“Etwas enttäuschend” 3 von fünf Punkten

Nr. 50 von 172 Hotels in Atlanta
Scotland
“Etwas enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Ich übernachtete hier im Rahmen einer Geschäftsreise. Die erste Enttäuschung war der nicht kostenfreie Internetzugang, insbesondere da dies eine Geschäftsreise war und der Anschluss notwendig war.

Die Suite war nicht schlecht, allerdings war es nicht ideal, dass man die Vorhänge im Wohnzimmer zulassen musste und die Lampen brauchte, um Privatsphäre zu haben.

Läden, Restaurants und meine Arbeitsstelle waren zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war spitze und machte einen auf jeden Fall fit für den Tag.

Danke, pencefn!

Huber Heights, Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Ich bin mit anderen Geschäftsreisenden geschäftlich öfter in der Gegend unterwegs und diese möchten in der Regel wegen der im Preis inbegriffenen Happy Hour und des Frühstücks im Embassy Suites absteigen. Es ist ein gutes Hotel mit insgesamt gutem Service, aber wenn man während seines Aufenthalts einen Internetzugang benötigt, sollte man vielleicht woanders buchen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für ein anderes Hotel entscheiden (versuchen Sie es mit dem Hilton Garden Inn in der Straße Windy Hill).
Auf den Zimmern gibt es nur einen drahtlosen Internetzugang, der rund 10$ pro Tag kostet. Sollten Sie einen älteren Laptop haben, der keine Wireless-Card hat, haben Sie Pech. Ich habe zwar einen PDA mit Wireless-Card, den ich im Zimmer benutzte, konnte aber erst am zweiten Tag meines Aufenthalts einen Anschluss bekommen. Und auch dann war’s eine Glückssache, ob der drahtlose Internetzugang funktionierte oder nicht. Das Problem habe ich in anderen Hotels im ganzen Land nicht.

Es gibt zwar im Businesscenter drei Computer, aber auch hier ist die Internetverbindung sehr unzuverlässig, wie ich im Gespräch mit jemandem am Computer nebenan herausbekam. Man hat eine Minute lang eine Verbindung und dann wird diese wie aus heiterem Himmel unterbrochen.

Außer meinem Frust mit der Internetverbindung hatte ich keine Beschwerden. Ach ja, meiden Sie besser das Restaurant, wenn es regnet. Die Dachfenster sind undicht!

Danke, DaytonTravelGuy!
Birmingham, Alabama
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2007

Mein Mann und ich übernachteten in Atlanta, um Familienangehörige zu besuchen und am nächsten Tag das NBA-Spiel zu besuchen. Das Einchecken ging schnell und mühelos vonstatten. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit zwei Zimmern. Auf dem großen Bett gab es eine Menge Kopfkissen. In Bezug auf den Komfort war es in Ordnung. Am Abend gab es im Hotel ein „Manager´s Reception“ mit Cocktails, Wein und Bier, bei dem wir nach der Fahrt gut entspannen konnten. Da dieser Empfang für jeden Gast zugänglich war, musste man auf sein Getränk etwas warten, aber nicht besonders lange. Am nächsten Morgen gab es ein warmes Frühstück. Man konnte entweder seine Eier nach Wunsch bestellen oder das Buffet in Anspruch nehmen, das ebenfalls gut war. Das Essen war zwar nicht grandios, aber reichlich und innerhalb eines angenehmen Zeitrahmens. Man musste sich also nicht beeilen. Das Auschecken war genauso einfach und schnell wie das Einchecken.

Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt. Wir würden wieder hier absteigen. Außerdem war es ziemlich in der Nähe des Philips-Stadions, rund 20 Minuten mit dem Auto (an einem Sonntagnachmittag).

1 Danke, Lawturtle!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Atlanta angesehen:
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Atlanta - Galleria
HYATT house Atlanta/Cobb Galleria
Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center
Sheraton Suites Galleria Atlanta
Hampton Inn Atlanta - Cumberland Mall / NW
Country Inn & Suites By Carlson, Atlanta Northwest at Windy Hill Road

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Atlanta - Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Atlanta - Galleria

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Atlanta - Galleria
Anschrift: 2815 Akers Mill Road SE, Atlanta, GA 30339
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 53 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 64 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Atlanta - Galleria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Atlanta - Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Atlanta
Embassy Suites Atlanta