“Wunderbare Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 178 Hotels in Atlanta
Rheinfelden, Schweiz
“Wunderbare Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel ist gut gelegen direkt gegenüber dem Fox Theater in Midtown von Atlanta. Die Innenausstattung der Indigokette ist toll. Die Zimmer sind eher klein und das Badezimmer ist sehr klein. Man kann sich im Badezimmer fast nicht bewegen. Hingegen ist die Dusche gross, was wiederum ein grosser Pluspunkt ist. Die Zimmergrösse reicht für zwei Personen.
Das Personal am Empfang und in der Bar ist äussert freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie grüssen jedes Mal herzlich. Schon wegen dem Personal und Service würde ich jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Anita H!

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wunderbare Atmosphäre in einem schönen Hotel. Die Zimmer sind zwar klein, aber trotzdem ausreichend groß für 2 Personen. Das Bad hat eine große Dusche und auch im 12. Stock genügend Wasserdruck. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen hilfreich und zuvorkommend. Die Hotelbar ist immer einen Drink wert. Fußläufig sind viele Restaurants, Bars und Lounges zu erreichen. Attraktionen wie "Centennial Park", "World of Coca-Cola", "Georgia Aquarium" sind in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Eine MARTA-Station (ÖPNV) ist um die Ecke.

Zimmertipp: je weiter oben desto besser bzw. ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, wuppdisch!
F
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr romantische Atmosphäre mit hübsch eingerichteten. Zimmern (eher klein).

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, E J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Ich war beruflich im Indigo in Altanta. Die Zimmer sind relativ klein, aber für Alleinreisende durchaus ausreichend. Der Empfang ist durchaus freundlich, grüßt jedes Mal und ist hilfsbereit. Das Fitnessstudio ist sehr sauber, Handtücher werden bereitgestellt und die Auswahl an Geräten ist durchaus akzeptabel. Lagemäßig ist das Hotel ok, jedoch befinden sich im unmittelbaren Umkreis kaum Restaurants, speziell keine die länger als bis 19 Uhr auf haben. Die Gegend ist für Atlanta einigermaßen sicher, gedoch wird mal übers Wochenende doch sehr oft von Polizeisirenen auch dem Schlaf gerissen (Ohropax!)

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, ua917!
Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Gute lage, schoenes hotel, vor allem sehr gepflegt, hier wird wirklich auf das hotel geachtet. ein relativ kleines bad - allerdings aufgrund der aufteilung okay. Die matratzen sind sehr gut - nicht die sonst ueblichen haengematten. Ausstattung vom indigo ist gut und ausgesprochen freundliches personal. Wir koennen das hotel indigo ohne zweifel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, rainerif!
charleston, sc
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Mein Freund überraschte mich zu meinem Geburtstag mit einer Reise nach Atlanta zu einem Konzert. Er hatte in diesem Hotel gebucht einschließlich dem Champagner Paket. Als der Champagner nicht aufs Zimmer geliefert wurde, fragte er nach und erhielt eine Karte mit einem Gutschein für die Flasche Champagner. Ich ging an die Bar, um die Flasche abzuholen, aber der Barkeeper hatte keine Ahnung, wofür der Gutschein war, und als ich es erklärte wurde ich wieder zum Empfang geschickt. Dort wurde diese Transaktion bewilligt. Nach all dem würde man doch denken, dass sie die Flasche aufs Zimmer bringen würden. Aber nein, ich musste sie mir selbst an der Bar holen. Das zu tun war kein Problem für mich, denn schließlich habe ich zwei Hände, aber ich habe in mehreren 5-Stern Hotels gearbeitet und dort wird das anders gehandhabt. Abgesehen von diesem Fiasko war das Zimmer sauber und nett und das Personal im Empfang sehr höflich. Badezimmer war klein, Bett bequem, Lage ideal.

Danke, jennycharleston!
Artmore Hotel
Artmore Hotel
Nr. 15 von 178 in Atlanta
Georgia Tech Hotel and Conference Center

Sie waren bereits im Hotel Indigo Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Atlanta

Unternehmen: Hotel Indigo Atlanta
Anschrift: 683 Peachtree St NE, Atlanta, GA 30308-4107
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 48 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 66 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo Atlanta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Priceline, IHG und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlanta Hotel Indigo