“Das Courtyard - so schön wie erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Atlanta Midtown/Georgia Tech

Courtyard Atlanta Midtown/Georgia Tech
Nr. 107 von 178 Hotels in Atlanta
Lexington, Kentucky
“Das Courtyard - so schön wie erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Ich verbrachte zwischen Weihnachten und Neujahr eine Nacht in diesem Courtyard. Ich erwischte einen tollen Preis und das Zimmer war genau so, wie ich es erwartet hatte, als ich das Courtyard buchte – sauber, schön groß und zuvorkommendes Personal. Ich übernachtete in diesem Hotel, da man von hieraus zum High Museum of Art zu Fuß kam… es dauerte 15 Minuten, dorthin zu laufen.

Ich war auch in der Stadt, um das Aquarium, den Olympiapark, das CNN Center usw. zu besichtigen. Die Gegend ist etwa 10 Fahrminuten von diesem Courtyard entfernt, wenn Sie wissen, wie Sie fahren müssen. Wenn Sie sich in Atlanta nicht auskennen und die Gegend am Olympia Park/Aquarium besuchen, möchten Sie vielleicht lieber in der Gegend übernachten als in diesem Hotel. Die Fahrt in die Stadt ist etwas verwirrend und für eine Fahrt, die vom Hotel aus 10 Minuten dauern sollte, brauchte ich etwa 45 Minuten.

Aber das Hotel war schön, wie üblich bei Courtyards von Marriott. Es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und der kostenlose Parkplatz ist kaum zu überbieten. Ich habe vor, hier im nächsten Jahr wieder zu übernachten, wenn ich wieder zum High Museum of Art komme.

1 Danke, maacker!

Between VPS & PNS
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Ich übernachtete hier, als ich vom 13. bis 16. November an einem Kurs in der Georgia Tech University teilnahm. Ein supergünstige Lage zum Campus und gebührenfreie Parkplätze (in Atlanta schwer zu finden). Die Angestellten waren freundlich und grüßten mich jedes Mal, wenn ich die Lobby betrat. Das Hotel ist in tollem Zustand, das Zimmer war sauber und komfortabel.

Das Frühstücksbuffet war gut, etwas teuer, was aber in einer Metropole zu erwarten war. Das Zimmer war etwas warm, die Klimaanlage ging nur für ein paar Minuten an und ging dann aus. Ich beschwerte mich nicht und öffnete einfach das Fenster, um kühle, frische Luft hereinzulassen. Ich übernachtete in einem Zimmer an der Interstate und konnte den Verkehrslärm hören, was mich aber nicht allzu sehr gestört hat. Wenn dies ein Problem ist, sollten Sie um ein Zimmer von der Interstate weg bitten.

Danke, Nuttree!
Cinton, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotelpersonal war das höflichste, das ich je erlebt habe.

Danke, un4given!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Atlanta angesehen:
Atlanta Marriott Suites Midtown
Crowne Plaza Atlanta - Midtown
Nr. 97 von 178 in Atlanta
Residence Inn Atlanta Midtown/Peachtree at 17th
Georgia Tech Hotel and Conference Center

Sie waren bereits im Courtyard Atlanta Midtown/Georgia Tech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Atlanta Midtown/Georgia Tech

Unternehmen: Courtyard Atlanta Midtown/Georgia Tech
Anschrift: 1132 Techwood Dr NW, Atlanta, GA 30318-7814
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 von 178 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Atlanta Midtown/Georgia Tech 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Atlanta Midtown/Georgia Tech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Atlanta Midtown/Georgia Tech Hotel Atlanta
Atlanta Courtyard