“Sehr komfortabel”

Nr. 63 von 173 Hotels in Atlanta
birmingham al
“Sehr komfortabel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2007

Ich verbrachte hier nur eine Nacht, war aber sehr beeindruckt. Dies ist ein sehr komfortables Hotel in ausgezeichneter Lage nahe der MARTA Bahn. Einfaches Einchecken, angenehmes Parken und ein großes, sauberes Zimmer mit einem bequemen Bett.

Meine einzige Beanstandung wäre, dass das Zimmer im 2.Stock in der Mitte des Hotels keine nennenswerte Aussicht bot. Ich zahlte bei Priceline 75$, sodass auch der Preis nicht viel besser hätte sein können.

2 Danke, BuckleyMcKenzie!

Atlanta, GA
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Mein Mann und ich leben zwar in der Nähe von Atlanta, wollten aber unser Geburtstagswochenende in der Stadt feiern. Wir wählten das Hotel aufgrund der guten Kritiken und der Tatsache, dass es sich in der Nähe der Restaurants/Bars befindet, die wir öfter besuchen.

Das Personal an der Rezeption war sehr gut, so dass das Einchecken im Nu vonstatten ging. Das Zimmer war hübsch – geräumig, hübsche Bettwäsche und eine gute Auswahl von Toilettenartikeln, die ständig erneuert wurden.

Das Beste am Hotel war seine unmittelbare Nähe zum Fuego – einem großartigen Tapas-Restaurant, wo wir zu Abend aßen - und den Bars Twisted Taco und Leopard Lounge, die wir anschließend aufsuchten.

Kann das Hotel anderen empfehlen!

1 Danke, Clemsontiger1!
Residence Inn Atlanta Midtown/Peachtree at 17th
Regency Suites
Regency Suites
Nr. 54 von 173 in Atlanta

Sie waren bereits im Atlanta Marriott Suites Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Marriott Suites Midtown

Unternehmen: Atlanta Marriott Suites Midtown
Anschrift: 35 14th St NE, Atlanta, GA 30309-3645
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Midtown
Nr. 34 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 51 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlanta Marriott Suites Midtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Marriott Suites Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlanta Marriott Suites Midtown Hotel Atlanta
Atlanta Marriott Hotel Midtown