“Erste Reise nach Atlanta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Atlanta Northwest at Windy Hill Road

Country Inn & Suites By Carlson, Atlanta Northwest at Windy Hill Road
Nr. 9 von 177 Hotels in Atlanta
Sumter
“Erste Reise nach Atlanta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Ich habe hier übernachtet, da ich eine Laser-Operation hatte und man hier einen Preisnachlass bekommt. Ich habe unsern Aufenthalt echt genossen und die Angestellten waren sehr freundlich. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Danke, laceyalexa!

Memphis, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Es ist ein gutes und einfaches Hotel. Die Empfangsangestellten sind angenehm. Es gibt ein praktisches Business Center mit drei Computern und einem Drucker. Von Montag bis Freitag gibt es täglich eine Cocktail Stunde auf Kosten des Hauses. Es gibt keine Cocktails, man bekommt kleine Gläser Bier und ein paar billige Weine. Die Snacks bestanden zum größten Teil aus Chips, Crackern und Käse. Es gab auch einen Topf mit Wiener Würstchen. Das Frühstück war einfach aber gut.

Mein Zimmer war sehr groß. Man konnte sich selbst Kaffee und Tee zubereiten, dazu gab es noch eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank und ein kleines Bügelbrett mit Bügeleisen. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Zimmer war ruhig und die Matratze war ausgezeichnet. Ich habe wie ein Säugling geschlafen.

Ich bin der Meinung, dass das Hotel ein tolles Preis/Leistungsverhältnis bietet und würde es all denjenigen empfehlen, die ein überdurchschnittliches Hotel suchen.

Danke, TonyBrooks!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ich war auf Geschäftsreise und habe hier zwei Wochen verbracht. Die Angestellten waren super hilfsbereit, fröhlich und sind ein wichtiger Bestandteil des Hotels. Das Hotel war sauber und der Shuttle Service war klasse. Den braucht man auch in der Gegend hier weil es bis zu den nächsten Restaurants ein ganz schöner Fußmarsch ist. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, der Preis ist sehr günstig. Es ist schade, dass es zum Frühstück Plastikteller und -geschirr gibt. Auch hätte die Auswahl beim Frühstück besser sein können.

Danke, slimshaneylondon!
Artmore Hotel
Nr. 19 von 177 in Atlanta
Sheraton Atlanta Hotel
Nr. 23 von 177 in Atlanta

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Atlanta Northwest at Windy Hill Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Atlanta Northwest at Windy Hill Road

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Atlanta Northwest at Windy Hill Road
Anschrift: 4500 Circle 75 Parkway, Atlanta, GA 30339-3022
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Nr. 5 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 14 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 15 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Atlanta Northwest at Windy Hill Road 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Atlanta Northwest at Windy Hill Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Gasthof & Suiten Atlanta-Nw At Windy Hill Rd
Country Inn And Suites Atlanta-Nw At Windy Hill Rd