“Gemütliches Hotel mit tollen Preisen”

The University Inn at Emory
Nr. 5 von 20 Pensionen in Atlanta
Raleigh
“Gemütliches Hotel mit tollen Preisen”
Bewertet am 22. Februar 2006

Das University Inn ist wunderbar. Die Lage ist ideal, direkt an der N. Decatur Straße gegenüber der Emory University. Das so genannte "Preferred Parent Program" hat mir viel Geld gespart, als ich des öfteren mein Kind zur Emory University gebracht habe. Frühstück und Nachmittags-Snacks sind im Preis inklusive, der meiner Meinung nach einer der besten in Atlanta ist. Einige Zimmer haben eine kleine Kitchenette dabei, die sehr bequem ist, wenn man seinem Kind beim Ein- und Auszug in die Universität hilft. Alle Zimmer sind sauber und groß und haben einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Am Nachmittag habe ich den Wein und Käse im gemütlichen Aufenthaltsraum genossen, nachdem ich einen hektischen Tag in der Uni hinter mir hatte. Judy, die Besitzerin ist freundlich und aufmerksam und alle anderen Angestellten sind ebenfalls eine wahre Freude. Shatavia, Carolyn und Ricky waren besonders hilfsbereit.

2 Danke, Bernierone!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Atlanta.
am Rande des Stadtzentrums
Loews Atlanta Hotel
Loews Atlanta Hotel
Nr. 4 von 174 in Atlanta
4.5 von fünf Punkten 2.065 Bewertungen

Sie waren bereits im The University Inn at Emory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The University Inn at Emory

Unternehmen: The University Inn at Emory
Anschrift: 1767 N Decatur Rd NE, Atlanta, GA 30307-1047
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 20 Pensionen in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The University Inn at Emory 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The University Inn at Emory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The University Inn At Emory Hotel Atlanta