181 $
136 $
Westin.com
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 247 $ pro Nacht.

171 $
Marriott Hotels
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

125 $
165 $
148 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

273 $
RitzCarlton.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 336 $ pro Nacht.

123 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Regency Atlanta(Atlanta)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
137 $
132 $
Booking.com
  • Pool
Grand Hyatt Atlanta in Buckhead(Atlanta)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
189 $
179 $
Hotels.com
Bewertungen (1.551)
1.551 Ergebnisse
Bewertet 20. November 2010

Das Ellis Hotel befindet sich sehr zentral in Atlanta in einem Anfang des 20. Jahrhunderts errichteten Hochhausgebäude. Attraktionen (z.B. Aquarium) sind zu Fuß erreichbar. Es ist in einem guten Zustand, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten eine Junior Suite, die modern, gemütlich eingerichtet und geräumig war. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein gutes Restaurant befindet sich im Hause. Besonders gut waren die bequemen Betten. Kostenfreier Internetzugang. Jeden Abend kostenlose Weinprobe im Hotel. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bremen1966!
Bewertet 20. Juni 2010

Nach einem langen Flug kamen wir in Atlanta an, freuten uns auf das Hotel und die Stadt, die wir erkunden wollten, doch zuvor mussten wir durch die Kontrolle am Flughafen. Von wegen Gepäck holen und wir sind da. Nicht am Atlanta Flughafen, denn da muss man das Gepäck nochmals einchecken. Nach der Ankunft wohl gemerkt. Nach diesem Re-check dann zur Personenkontrolle!! Hallo??!! Das dauerte dann ca. 1,5 Stunden. Wie gesagt - nach der Ankunft!!!
Endlich fuhren wir ins Hotel, das 18 Km vom Flughafen entfernt liegt. Die Fahrt kostete 25 Dollar. Das Hotel, ein Hochhaus, liegt mitten im Zentrum der Stadt und wurde vor einigen Jahren renoviert. Es liegt an zwei Straßen, davon an einer Seitenstraße. Trotz der zentralen Lage war der Straßenlärm im Zimmer nicht zu hören. Die Lobby fand ich sehr unpersönlich, sie strahlte gar keine Atmosphäre aus. Das Zimmer war sauber und machte einen sehr einladenden Eindruck. Es war in warmen Farben gehalten. Besonders positiv wirkte auf mich das Badezimmer, das geräumig war, über eine separate Dusche und Badewanne verfügte und mit dem eines Luxushotels vergleichbar ist.
Das Hotel hat eine Etage nur für Frauen. Für Einzelreisende ist dies ein nicht zu unterschätzender Vorteil, obwohl mich die Tatsache doch ein wenig stutzig machte. Wozu - wenn nicht notwendig - braucht ein Hotel dies? In unmittelbarer Nähe findet sich die MARTA Rail Station, somit kann man auch die U-Bahn direkt von Flughafen zum Hotel nehmen. Die Anbindung an die Bahnhofstation ist ein großer Pluspunkt für das Hotel. So kann man die wunderbare Stadt mit dem südlichen Charme erkunden. Doch einige Sehenswürdigkeiten lassen sich durchaus auch zu Fuß entdecken wie z.B. das CNN Center (ca. 800 Meter).
Das Ellis Hotel verfügt über eine Restaurant Lounge. Vom Restaurantbalkon kann man auf die Peachtree Street blicken, die jedoch stark befahren ist. Romantisch ist dies nicht, wie es oft dargestellt wird. Im 1. Stock machte das Frühstücksrestaurant einen mensaartigen Eindruck auf mich, so dass ich hier nicht essen wollte.
Direkt gegenüber vom Hotel befinden sich viele andere z.B. The Ritz-Carlton oder auch das Westin. In einem der Hochhäuser (ca. 5 Minuten Fußweg vom Ellis ) haben wir zu Abend im "Sundial" gegessen. Es soll das am höchsten gelegene Restaurant Atlantas sein. Dies wollte ich mir nicht entgehen lassen. Das Essen war gut, doch nicht überragend, aber der Blick über die Stadt in der Abenddämmerung war grandios. Hier sollte man jedoch einen Tisch reservieren, denn es ist gut besucht.
Gegenüber vom Ellis ist die Mall at Peachtree Center. Angenehm zum Einkaufen und auch zum preisgünstigen Essen. Doch die enorm starke Sicherheitspräsenz - im Mall, vor dem Mall und auf der Straße - machte mich unruhig. Besonders fielen die zahlreichen Polizisten und Wachleute (Security Guards) am Nachmittag und Abend auf. Sie waren auf einmal da. Ich stellte mir öfters die Frage nach dem Warum.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, Funning!
Bewertet 6. Juli 2008

Ich war für drei Baseballspiele in der Stadt und hatte
mich für das Ellis entschieden. Die Entscheidung war
gut.

Die Zimmer waren sauber, das Personal war freundlich.
Im II. OG gibt es zwei PC mit kostenlosem Internetzugang.
Auch die Zimmer sind mit kostenlosem Internet ausgestattet
(wenn man denn seinen Laptop dabei hat).

200 m entfernt gibt es ein Hooters und ein Hard-Rock-Cafe.

Großer Vorteil: Genau gegenüber vom Ellis gibt es die U-Bahn

• Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sondenmichel!
Bewertet 29. Februar 2008

Eine wunderbare Erfahrung. In den meisten großen Stadthotels hat man es mit überarbeitetem Personal zu tun. Im Ellis waren alle Angestellten, mit denen ich es zu tun hatte, freundlich und hilfsbereit. Alles war tadellos sauber, die Zimmer waren komfortabel und geräumig, die Bedienung der Dusche einfach, die Lage war toll, man konnte zur U-Bahn-Station laufen, man hatte Flachbildfernseher und kostenlosen Internetzugang. Der andere Vorteil ist, dass man mit der U-Bahn direkt zum Flughafen fahren kann. Das kenne ich sonst nur vom JFK, wobei man mit den Tickets zu $5 für eine halbe Meile bis zu den Terminals total abgezockt wird.

Danke, elvis247!
Bewertet 14. Februar 2008

Neues, sehr sauberes Hotel mit moderner Innenausstattung. Nette Angetsellte, schöne Lage. Es ist ähnlich wie das W Hotel, aber ohne all den Hokuspokus. Ich war sehr zufrieden und habe gut in den sauberen und komfortablen Betten mit den riesigen Decken geschlafen.

1  Danke, EHB!