“Spitze, freundlicher Empfang.” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Ann Arbor, Michigan
“Spitze, freundlicher Empfang.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Dieses kleine Hotel bietet nicht nur ein tolles Preis-Leistungs-Angebot, sondern hat auch tolle Angestellte. Vom Türsteher bis hin zur Rezeption und den Managern, alle super freundlich und hilfsbereit. Die Lobby geht so aber die Zimmer sind klasse und sehr sauber. Das Bad war toll, neu gefliest, toller Duschkopf, groß und super sauber. Die Pflegeprodukte sind sehr gut. Es gibt eine kleine Bar mit smartem Barkeeper und ein Restaurant, in dem ich aber nicht gegessen habe. Haben uns wie zu Hause aber auch wie im Urlaub gefühlt. In einer Messestadt und riesigen Hotels ein super Hotel.

1 Danke, aaannarbor!

molliefestus
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir übernachteten im Ellis wegen des SEC Championship Footballspiels. Wir fanden es in jeder Hinsicht klasse. Sein Dekor ist sehr altmodisch, intim und geschmackvoll. Die Zimmer sind nicht riesig, aber das war überhaupt kein Problem. Das Highspeed-Internet war ein eingebautes Internetkabel. Das Bett war sogar bequemer als die Heavenly Betten im Westin, und das sagt eine Menge. Die Badezimmer sind sensationell und verfügen über einen sehr schönen Duschkopf, bestehen aus Marmor und sind sehr groß.

Ich habe überhaupt nichts an dem Hotel zu beanstanden. Ich fand auch das Essen spitze. Wir frühstückten und aßen spät abends im Zimmer. Sie MÜSSEN die Miniburger nehmen, sie sind fantastisch. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

Ich werde von nun an immer in diesem Hotel übernachten, wenn ich nach Atlanta reise. Fast ALLES ist zu Fuß erreichbar, da es an der Ecke Peachtree Road/Ellis Avenue liegt. Wir konnten einfach zum Georgia Dome laufen. Es liegt genau in der Mitte des besten Teils des Stadtzentrums, Planet Hollywood ist nur einen Katzensprung entfernt und viele andere Restaurants auch.

1 Danke, molliefestus!
Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

War Anfang November in Atlanta, weil ich im Federal Building eine Anhörung mit einem Mandanten hatte. Das Reisebüro empfahl uns das Ellis Hotel als Alternative zu einem weiter entfernt gelegenen Hotel und den Taxifahrten. Das Hotel ist fantastisch. Alles neu und Hightech. Sehr hilfsbereite Angestellte, die Zimmer sind zwar etwas klein aber funktionell und voll ausgestattet. Haben uns in der Bar getroffen um den Abend zu verplanen und die noch ausstehenden Dinge zu besprechen. Sind dann an der Bar geblieben und haben auf dem Balkon vom Restaurant im Ellis mit Blick auf die Peachtree Street gegessen. Fantastisches Essen, aber etwas teuer (typisch für Downtown Atlanta). Die Angestellten waren sehr nett und gaben uns einen späten Checkout, damit wir uns noch einmal frisch machen konnten bevor wir zurückgeflogen sind. Falls ich noch einmal nach Downtown Atlanta kommen sollte, werde ich wieder im Ellis wohnen!

Danke, JM75205!
Austin, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir kamen am 28.Dezember zu Neujahr ins Ellis. Das Hotel ist gut ausgestattet und das zeitgenössische Dekor ist ein hübsches Detail. Der Concierge (Robert) war sehr aufmerksam. Wir hatten eine Juniorsuite, die nicht so groß war, wie es uns gefallen hätte, echt nur ein Hotelzimmer mit einer Couch und ohne separaten Wohnbereich. Aber es wäre für 2 Personen okay.

Das Essen im Hotel und im E Grille war gut. das Frühstücksbuffet war etwas teuer (14,99 für ein kaltes, 19,99 für ein warmes Frühstück). Wir mussten nirgendwo mit dem Auto hinfahren. Eine Marta U-Bahnstation ist direkt gegenüber dem Hotel. Wir besuchten das MLK Center, die Lenox Mall und andere Attraktionen und nutzten dabei die U-Bahn, die einfach zu finden war, die Schilder sind sehr hilfreich. Dieses Hotel war sehr sauber und natürlich, es ist neu, waren die Betten bequem, das Badezimmer schön und die Möbel exquisit.

Ich habe nur zu beanstanden, dass der Internetanschluss in den Zimmern nicht kabellos ist. Ich hatte kein Internetkabel für meinen Laptop dabei, da die meisten Hotels einen kabellosen Service anbieten, aber Sie können im Restaurant, in der Lobby und der Bar kabelloses Internet nutzen. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

Ich würde beim nächsten Mal die Executive Suite buchen. Sie gaben uns das falsche Zimmer und es war winzig, ich ging zurück in die Lobby und sagte ihnen, dass wir eine Suite reserviert hätten und wir bekamen sofort eine Suite. Aber als ich das normale Zimmer betrat, bemerkte ich, dass es WINZIG war!! Selbst die Juniorsuite war klein, aber für 2 Leute OK. Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, TXbuyerchick44!
Residence Inn Atlanta Downtown
Nr. 56 von 178 in Atlanta
The Westin Peachtree Plaza
Nr. 44 von 178 in Atlanta

Sie waren bereits im Ellis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellis Hotel

Unternehmen: Ellis Hotel
Anschrift: 176 Peachtree St NW, Atlanta, GA 30303-1707
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 57 von 178 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ellis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, TravelClick, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.