“Gute Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 43 von 172 Hotels in Atlanta
Galgenen
“Gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben über Neujahr zwei Nächte hier geschlafen. Haben das Hotel wegen seiner Lage zum Atlanta Aquarium und des Coca-Cola Museums gebucht. Valet parking! Guter Staff und sehr netter Service. Wir hatten ein Zimmer auf der achten Etage. Ziemlich laut und sehr ringhörig! Die Matratze müsste auch erneuert werden! Das Zimmer war sonst schön und geräumig! Auch das Bad liess keine Wünsche offen. Als Europäer kann man das Frühstücksbuffet auslassen. Wifi im Zimmer inklusive! Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, AG66Galgenen!

Dudelange, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Ein sehr schönes Hotel mit Jacuzzi im Zimmer, Schwimmbad, Fitness Studio und gute Location. Gegenüber vom Aquarium und Coca Cola World, Cnn Center, Georgia Dome und Philips Arena.
Man kann all diese Plätze zu Fuss ereichen. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind sehr gemütlich mit einer guten Sicht über die Stadt aus dem Fenster.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, sfgiants2010!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hilton Garden Inn liegt zentral bei den zwei wichtigsten Sehenswürdigkeiten Atlantas: dem Georgia Aquarium und der World of Coca-Cola. Diese sind weniger als 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Im 7. Stock befinden sich ein Fitnessraum, ein Innenpool und ein Aussenpool mit Liegeflächen. Die Benützung ist gratis. Handtücher liegen bereit.
Das Auto kann beim Valetparking für 24 USD pro Nacht parkiert werden. Selbstparker bezahlen 18 USD.
Die Zimmer sind im Landesschnitt von der Grösse her und verfügen über bequeme Betten, einen Flachbildfernseher und einen Radio.
Frühstücksraum im 7. Stock. Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inklusive (ausser natürlich bei entsprechender Zimmerrate). Ein Koch bereit, neben dem grossen Büffet, auf Wunsch Eierspeisen, French toast, Waffeln, etc. zu.
Gratis Businesscenter im Erdgeschoss mit 2 Stationen und gratis WIFI im ganzen Hotel. Der Zugangscode wird beim Einchecken abgegeben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, PatDan72!
Sierning
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Eine Reise durch die Südstaaten führte uns auch nach Atlanta. Aus den zahlreichen Unterkünften ist das Hilton Garden Inn hervorzuheben. Ich habe in den USA selten ein so freundliches und bemühtes Personal erlebt, alle Fragen wurden an der Rezeption mit großem Engagement beantwortet . Betonen möchte ich auch die hervorragende Qualität der Matratzen, die sogar nach Härtegrad verstellbar sind und die ich mir am liebsten mit nach Hause genommen hätte.
Zu guter Letzt haben wir im angrenzenden Restaurant den besten Burger der ganzen 3 Wochen gegessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
HYATT house Atlanta/Downtown
Nr. 11 von 172 in Atlanta
Aloft Atlanta Downtown
Nr. 37 von 172 in Atlanta

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Atlanta Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Atlanta Downtown

Unternehmen: Hilton Garden Inn Atlanta Downtown
Anschrift: 275 Baker St NW, Atlanta, GA 30313-1801
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 30 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 40 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 47 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Atlanta Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Atlanta Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Atlanta Downtown
Hilton Garden Gasthof Atlanta Downtown