12 Downtown, Autograph Collection
Omni Atlanta Hotel at CNN Center(Atlanta)(Großartige Preis/Leistung!)
418 $
178 $
Omni Hotels
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

Hilton Atlanta(Atlanta)
150 $
143 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

103 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

113 $
AscendHotels
  • Inklusive Frühstück
249 $
RitzCarlton.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 423 $ pro Nacht.

1.668 $
237 $
Westin.com
  • Restaurant
Hyatt Regency Atlanta(Atlanta)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

Grand Hyatt Atlanta in Buckhead(Atlanta)
267 $
156 $
133 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Bewertet 22. Oktober 2013

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer und das Bad sind sehr groß. Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich. Da das Hotel direkt an der Autobahn liegt, ist es halt nicht ganz ruhig. An einem Tag kam der Zimmerservice erst am späteren Nachmittag. Insgesamt ein schöner Aufenthalt für uns.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephan56!
Bewertet 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und super zufrieden. Wir hatten ein extrem grosses Zimmer, wunderbare Aussicht. Wir konnten zu Fuss zum Aquarium gehen (unbedingt besuchen!!!) und auch zur World of Coca Cola. Es hat unmittelbar neben dem Hotel eine Metrostation, die direkt zum Flughafen geht. Nette Leute, guter Service. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Guido S!
Bewertet 7. April 2013

Wir hatten zu Dritt eine Suite, die sehr groß war und einen tollen Blick auf die Stadt ermöglichte. Allerdings war die Tür zum zweiten Schlafzimmer zugesperrt, worauf wir zur Rezeption mussten, um diese öffnen zu lassen. Zudem funktionierte weder der Computer, der für alle In-Hotel-Services benötigt wird, noch das Telefon. Nach erneuten Reklamationen und Diskussionen mit dem Personal, bat man uns schließlich ein neues Zimmer an. Ich hätte mir für diesen Preis mehr erwartet.
Lage zum Aquarium sowie zur Coca-Cola Welt sehr gut. Die Umgebung empfanden wir als unsicher.
Mein Freund hatte darüber hinaus seine Jacke im Zimmer vergessen. Auf Anfrage wurde uns jedoch mitgeteilt, dass die Jacke nicht gefunden wurde. Für uns fraglich, ob es sich hierbei nicht um ein unehrliches Housekeeping handelt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, NaBa17!
Bewertet 26. Juli 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Geniale Zimmer - eine 2-Bedroom-Suite - bot uns fünfköpfiger Familie viel Raum. Gratis WLAN, ein riesiger Pool auf der Terrasse im 7. Stock, ein geniales Steak-Restaurant auf gutem europäischem Niveau, freundliches Personal, ein Computer auf jedem Zimmer, mit dem man an Wünsche und Bestellungen auch elektronisch aufgeben kann etc.etc. Auch die Lage ist super:
Ganz in der Nähe von Georgia Aquarium, World of Coca Cola, CNN. Beim nächsten Besuch in Atlanta werden wir dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, HPH5!
Bewertet 15. März 2008

War in der ersten Woche im März wegen einer Konferenz nach Atlanta gekommen. Als ich nach Hause fahren wollte, herrschte in Ohio ein Schneesturm. Wir saßen in Atlanta fest und obwohl wir schon ausgecheckt hatten bekamen wir ein neues Zimmer und wurden bestens umsorgt. Die Suiten sind sehr schön und sauber und besonders gut fand ich, dass ich eine komplette Küche hatte. Die Bäder sind riesig und das Shampoo fand ich spitze (nur eine Kleinigkeit, aber wirklich super). Der Bonus war der eigene PC mit Internetanschluss im Zimmer. Wir konnten unsere Mails abrufen, Spiele spielen und uns den Fahrplan der MARTA ansehen. Es war wunderbar. Alles, vom Zimmerservice bis weiß ich nicht was lief über den Computer. Ich bin überrascht, dass die Suiten fasst den gleichen Preis haben, wie andere Zimmer der Gegend, weil ich eigentlich davon ausgegangen war, dass es teurer ist. Das Restaurant war gut, a la Carte, also etwas teuer aber lecker. Das Püree aus Süßkartoffeln sollte Sie mal probieren (wow). Leider kannten sich die Angestellten an der Rezeption nicht sonderlich in der Gegend aus und bekamen keine Restaurants in der Nähe, etc. heraus. Keine Ahnung, ob man so dafür sorgen will, dass man zum Essen im Hotel bleibt, aber es war schwierig. Wir haben uns nie richtig in der Gegend zu Recht gefunden und hatten Probleme, Orte zu finden. Das Hotel ist ein Sponsor vom Aquarium, deshalb bekamen wir recht günstige Tickets (Eintritt zu jeder Zeit). Das war gut, weil wir 2 Tage fest saßen. Es liegt direkt neben einer MARTA-Haltestelle und Sie können mit der U-Bahn zur Mall in Buckhead fahren.

Danke, reichspot!