“Hotel Top - Lage naja” 4 von 5 Sternen

Nr. 93 von 177 Hotels in Atlanta
Germany
“Hotel Top - Lage naja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen guten Eindruck bei uns hinterlassen. Das Zimmer war relativ großzügig geschnitten, sauber und aufgeräumt. Auch der Zimmerservice sowie das sonstige Hotelpersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist typisch amerikanisch und dafür in Ordnung. Wifi/Internet funktionierte gut, wenn auch ein wenig langsam.

Die Umgebung hat uns allerdings nicht so gut gefallen. Die Metro (Marta), CNN oder World of Coca Cola ist zu Fuß zu erreichen, die Gegend um das Hotel herum würde ich jedoch als unsicher bezeichnen. Man wird vor dem Hotel ständig angesprochen (wg. Geld oder einfach so....) und insbesondere Nachts ist es (auch wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist) ein wenig beängstigend. Direkt negative Erfahrungen haben wir aber glücklicherweise nicht gemacht. Das Hotel selbst sowie der Eingang wird 24 Stunden durch einen Sicherheitsdienst bewacht. Bars und Restaurants in der direkten Umgebung haben übrigens nur bis ca 18 Uhr auf, danach muss man nach Downtown laufen - Tipps hat aber auch die Rezeption auf Nachfrage parat.

Insgesamt grundsätzlich empfehlenswert, solange man kein ganz ängstlicher Mensch ist oder nur tagsüber unterwegs ist ;-)

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, arkatis!

Henstedt-Ulzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel überraschte uns angenehm. Nachdem ich einige unterschiedliche Bewertungen gelesen hatte. Das Zimmer hatte einen seperaten Schlafraum. Es wurde regelmäßig sehr gut gereinigt.Das Personal war freundlich und immer hilfsbereit.Frühstück entsprach dem amerikanischen Standard. Würde das Hotel in einem anderen Stadtteil liegen hätte es von mir 5 Punkte bekommen. Leider ist die Gegend um die Matra Station Five Points sehr heruntergekommen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, hausi60!
Rellingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Altbau, aber mit Charme und auf neuem Stand; gepflegtes Hotel; große und saubere Zimmer (Suite); ansprechendes Bad mit entsprechender Ausstattung; excellenter Service sowohl beim Frühstück als auch an der Reception (stets zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit); safe (an der Rezeption) und shuttle (innerhalb Atlantas) sind zwar kostenlos, allerdings ist ein Trinkgeld angebracht!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Residence Inn Atlanta Downtown
Nr. 56 von 177 in Atlanta
Courtyard Atlanta Downtown
Nr. 59 von 177 in Atlanta

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Atlanta Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Atlanta Downtown

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Atlanta Downtown
Anschrift: 54 Peachtree St SW, Atlanta, GA 30303-3151 (ehemals Comfort Inn & Suites)
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 von 177 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Atlanta Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Ebookers, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Atlanta Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Atlanta Downtown Hotel Atlanta