“Ganz Toll das beste Aquarium das ich jemals gesehen habe.”
Bewertung zu Georgia Aquarium

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 30. Juli 2014

Wer in Atlanta ist, darf sich dieses Aquarium nicht entgehen lassen.
Alleine das gigantische Becken mit den Walhaien ist den Eintritt wert.
Man sollte sich mindestens 4h für den Besuch einplanen.

Danke, Ochnoe!
Bewertung schreibenBewertungen (19.074)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Juli 2014

...aber Walhaie, die in freier Natur bis zu 1500m tief abtauchen in einem Aquarium zu halten? Natürlich eine Attraktion...aber die armen Geschöpfe. Genauso Rochen, die sich von Besuchern betouchen lassen müssen. Mögen die das?

Danke, JeLWa!
Bewertet 30. Juni 2014

Das Aquarium macht einen ziemlichen Wirbel um relativ wenig.
Es ist mehr eine Show für Leute die sich nicht wirklich für die Tiere interessieren.
Man kann viele Tiere anfassen, erhält aber nur oberflächliche und unpräzise Angaben und Informationen über die Tiere. Mehr Texttafeln an den Aquarien mit adäquaten Beschreibungen der Tiere wäre wünschenswert.
Die Becken sind zum größten Teil lieblos mit Plastikpflanzen und anderem künstlichen Deckozeugs ausgestattet (Gerade die Seepferdchen die Seegras zum Festhalten lieben bekommen nur ungenügend Plastikdekoseetang „Vorteil für den Besucher Sie schwimmen permanent umher, auf der Suche nach einem gemütlichen Rastplatz“).
Meiner Meinung nach kein Aquarium naturwissenschaftlichen Hintergrund eher eine Funfactory.
Schade potenzial währe da.
Ich kann als echter Bayer jedem nur empfehlen, das Stralsunder Aquarium zu besuchen. Hier sind alle Aquarien mit adäquaten Informationen versehen, liebevoll mit Naturmaterialien dekoriert und mit wesentlich mehr echten Pflanzen ausgestattet.

Danke, taxidermia!
Bewertet 22. Juni 2014

Das Aquarium war in unserem CityPass beinhaltet und gilt als eine große Sehenswürdigkeit in Atlanta. Es war schön aber nicht überragend, jeder der schon mal im Seeworld war wird hier jedoch enttäuscht werden.

Danke, BiM i!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. Mai 2014

Die Aufteilung nach Themen fanden wir gut, wir haben auch Tiere gesehen, die wir noch nicht kannten.

Die Delphin Show hat uns nicht gefallen; im Gebäude, dunkel und viel zu laute Musik, was müssen die Tiere da aushalten, die dabei ja wirklich nur Statisten waren.

Für einen Besuch mit Kindern sicher empfehlenswert, für uns, die schon einige Aquarien gesehen haben, halt groß.

1  Danke, PMT902!