“Familienfreundlich” 3 von fünf Punkten

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Familienfreundlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Das Georgia Aquarium ist sicherlich einen Ausflug wert, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Die Präsentation ist sehr auf Familien ausgerichtet. Vieles ist spielerisch zu entdecken. Es ist originell eingerichtet.
Das Aquarium hatte für mich zu wenig Hintergrundinformationen über die verschiedenen Fischarten.

Aufenthalt Oktober 2013

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Einmaliges Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Man sieht Wale, Haie, Rochen, Delfine, Krebse - alles interessant aufbereitet. Ein tolles Erlebnis, auch für Kinder! Der Eintritt ist zwar teuer, aber wir haben es nicht bereut.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, illehner!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“WOW!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein wunderschönes und vorallem großes Aquarium. Umbedingt besuchen! Die Belugawale sind sehr beeindruckent und die Delfinshow sehr toll! Wir hatten das Glück und durften bei der Fütterung der Pinguine dabei sein. Fische zum anfassen und Gastronomie ist im Gebäude! Allerdings nicht gerade die günstigste "Attraktion" in Atlanta ... aber das haben wir gerne in Kauf genommen. SUPER!

Aufenthalt September 2013
Danke, Lena B!
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
“Tolles Aquarium, trotz Showeinlagen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Es ist schon sehr beeindruckend, hinter dicken Glaswänden den großen und kleinen Meerestieren zu folgen, wobei die Walhaie allein wegen ihrer enormen Größe begeistern! Noch besser würde es mir gefallen, wenn der ganze Disney-artige Showkram wegfiele...

Aufenthalt Juni 2013
Danke, van_brunt!
Köln, Deutschland
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 306 "Hilfreich"-
“Großartige Delphin Show und Aquarien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

26US erscheinen auf den ersten Blick recht teuer für den Eintritt in ein Aquarium, aber dort lohnt sich jeder Cent!

Um 2.30pm startete die letzte tägliche Delphin Show, die in Machart und Perfektion an Las Vegas Shows erinnerte - incl. Live Gesang.

Auch die restlichen 6 Themenbereiche konnten überzeugen und so verflogen 3 1/2 Stunden Georgia Aquarium in gefühlten Sekunden.

Aufenthalt August 2013
Danke, redlightonsinger!