“Einmaliges Erlebnis” 5 von fünf Punkten

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Einmaliges Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Man sieht Wale, Haie, Rochen, Delfine, Krebse - alles interessant aufbereitet. Ein tolles Erlebnis, auch für Kinder! Der Eintritt ist zwar teuer, aber wir haben es nicht bereut.

Aufenthalt Oktober 2013

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“WOW!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein wunderschönes und vorallem großes Aquarium. Umbedingt besuchen! Die Belugawale sind sehr beeindruckent und die Delfinshow sehr toll! Wir hatten das Glück und durften bei der Fütterung der Pinguine dabei sein. Fische zum anfassen und Gastronomie ist im Gebäude! Allerdings nicht gerade die günstigste "Attraktion" in Atlanta ... aber das haben wir gerne in Kauf genommen. SUPER!

Aufenthalt September 2013
Danke, Lena B!
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 150 "Hilfreich"-
“Tolles Aquarium, trotz Showeinlagen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Es ist schon sehr beeindruckend, hinter dicken Glaswänden den großen und kleinen Meerestieren zu folgen, wobei die Walhaie allein wegen ihrer enormen Größe begeistern! Noch besser würde es mir gefallen, wenn der ganze Disney-artige Showkram wegfiele...

Aufenthalt Juni 2013
Danke, van_brunt!
Köln, Deutschland
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 303 "Hilfreich"-
“Großartige Delphin Show und Aquarien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

26US erscheinen auf den ersten Blick recht teuer für den Eintritt in ein Aquarium, aber dort lohnt sich jeder Cent!

Um 2.30pm startete die letzte tägliche Delphin Show, die in Machart und Perfektion an Las Vegas Shows erinnerte - incl. Live Gesang.

Auch die restlichen 6 Themenbereiche konnten überzeugen und so verflogen 3 1/2 Stunden Georgia Aquarium in gefühlten Sekunden.

Aufenthalt August 2013
Danke, redlightonsinger!
Atlanta
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Faszinierend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Haben das Aquarium zum 2. mal besucht und waren wieder begeistert. Und es ist jedes mal etwas anderes zu entdecken.
Belugas, Walhaie, Rochen etc. Immer wieder super!!!

Aufenthalt April 2013
Danke, momi2010!