“Tolles Aquarium, trotz Showeinlagen”
Bewertung zu Georgia Aquarium

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Beitragender der Stufe 6
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 152 "Hilfreich"-
“Tolles Aquarium, trotz Showeinlagen”
Bewertet am 29. September 2013

Es ist schon sehr beeindruckend, hinter dicken Glaswänden den großen und kleinen Meerestieren zu folgen, wobei die Walhaie allein wegen ihrer enormen Größe begeistern! Noch besser würde es mir gefallen, wenn der ganze Disney-artige Showkram wegfiele...

Aufenthalt Juni 2013

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
117 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 341 "Hilfreich"-
“Großartige Delphin Show und Aquarien”
Bewertet am 31. August 2013

26US erscheinen auf den ersten Blick recht teuer für den Eintritt in ein Aquarium, aber dort lohnt sich jeder Cent!

Um 2.30pm startete die letzte tägliche Delphin Show, die in Machart und Perfektion an Las Vegas Shows erinnerte - incl. Live Gesang.

Auch die restlichen 6 Themenbereiche konnten überzeugen und so verflogen 3 1/2 Stunden Georgia Aquarium in gefühlten Sekunden.

Aufenthalt August 2013
Danke, redlightonsinger!
Atlanta
Beitragender der Stufe 4
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Faszinierend!”
Bewertet am 3. Juni 2013

Haben das Aquarium zum 2. mal besucht und waren wieder begeistert. Und es ist jedes mal etwas anderes zu entdecken.
Belugas, Walhaie, Rochen etc. Immer wieder super!!!

Aufenthalt April 2013
Danke, momi2010!
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Aquarium”
Bewertet am 16. Mai 2013

Es ist ein sehr gutes Seeaquarium das in verschiedenen Themenbereiche aufgeteilt ist. Es ist das größte in den USA. Es gibt dort auch ein 3D Kino. Wir haben dort die neue Delphin Show besucht. Diese war großartig. Es war wie ein Musical mit Gesang und kleiner Handlung.
Danach haben wir einen Besuch von einem Delphin gebucht. Wir wurden von einer Trainerin abgeholt und konnten mit dem Delphin spielen und Kunststücke üben. Auch durften wir ihn streicheln.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Lutz K!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
Bewertet am 8. Mai 2013

Wir für alle attraktiven Attraktionen gilt: besser früh da sein, dann ist es nicht so überfüllt.
Uns hat es hier gut gefallen, von einer großen Halle gehen die verschiedenen Themenbereiche ab, also Tiefsee, Pazifik, Frösche usw...., und es war interessant und beeindruckend.
Man sollte schon gute 3 Stunden einplanen um alles in Ruhe bewundern zu können.
Es gibt auch sogenannte Touch-Becken wo z.B. Rochen angefasst werden können, ob das aber unbedingt sein muß weiß ich nicht. Es bedeutet bestimmt Streß für die Tiere, von den ganzen Bakterien durch hunderte oder sogar tausende Hände im Wasser mal ganz abgesehen, und wie soll sich ein Fisch schon anfühlen ? Glibschig. Das ist nun wirklich keine neue Erkenntnis.

Die Delfinshow war sehr schön, weil es eher ein kurzes Musical war bei dem die Delfine die Show unterstützt haben aber nicht zu sehr beansprucht wurden.

Das Aquarium hat ein großes Parkhaus, so daß man auch mit dem Auto ohne Probleme herkommen kann.
In unmittelbarer Nachbarschaft sind World of Coca Cola, CNN und der Olympic Park.

Es wird damit geworben, daß dieses Aquarium das größte der Welt ist, ich habe mir aber erklären lassen, daß das Becken in dem die Walhaie sind damit gemeint ist, nicht das gesamte Aquarium.
Ist natürlich sehr missverständlich formuliert, aber sie besitzen das größte Einzelbecken der Welt und sind nicht die größte Anlage.

Aufenthalt April 2013
Danke, Tanja x!