“Tolles Hotel, tolle Lage”

Glenn Hotel, Autograph Collection
Nr. 53 von 173 Hotels in Atlanta
Southern England
“Tolles Hotel, tolle Lage”
Bewertet am 17. August 2007

Im Rahmen einer einmonatigen Familienreise wohnten wir einige Tage im Glenn, da wir kein Hotel eines Hotelkonzerns wollten. Das Hotel passte perfekt zu unserem Budget. Fantastische Zimmer (an das lange Fenster bis zum Badezimmer musste man sich gewöhnen, war aber Gesprächsstoff für meinen 11jährigen Sohn!), großartige Atmosphäre – sehr launisch und sexy, aber lustig. Das Essen war sowohl preisgünstig als auch gut und man konnte zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und die zwei MARTA-Stationen erreichen. Das Beste war die Dachterrasse mit einem herrlichen Ausblick auf die Stadt und die Skyline, man fühlte sich wie in einer Folge von „Sex and the City“ – würde wieder dort absteigen.

Danke, Debs4206!

• Indonesisch zuerst
Woodbridge, Connecticut
Bewertet am 8. Juni 2007

In Atlanta gibt es viele herkömmliche Hotels – groß und langweilig. Nicht so das Glenn. Wenn man durch den Eingang kommt, weiß man, dass man kein Kettenhotel betritt. Die Lobby und die Bar sind modern und witzig gestaltet.

Dieses Ambiente setzt sich in den Zimmern fort. Obwohl sie klein sind, wurden sie mit Bedacht eingerichtet und sind recht komfortabel. Da es eine günstige Lage im Stadtzentrum hat, ist das Glenn nun das Hotel meiner Wahl, wenn ich nach Atlanta reise.

2 Danke, NJNora!
Norcross, Georgia
Bewertet am 20. Mai 2007

Statt im Glenn abzusteigen, sollten Sie lieber ein etwas billigeres Hotel mit besserem Kundenservice ausprobieren. Von Beginn an gibt Ihnen das Personal das Gefühl, unbedeutend zu sein. Sie werden nicht gegrüßt, wenn Sie das Hotel betreten und das Personal an der Rezeption verhält sich so, als ob es eine Zumutung für Sie wäre einzuchecken. Der Zimmerservice ist ein Witz; die Servicezeiten sind äußerst begrenzt, so dass Sie Ihr eigenes Essen mitbringen sollten.

Nach unserm Aufenthalt wurden wir um Informationen über unsere Reise gebeten. Natürlich nannten wir dieselben Dinge, die wir hier nennen, aber wir bekamen nie eine Antwort. Es macht uns nichts aus, viel Geld für außerordentlichen Service zu zahlen, aber das ist im Glenn nicht der Fall. Sie zahlen Ritz Carlton Preise für einen Super 8 Service. Wenn Sie vorhaben, so viel auszugeben, dann steuern Sie einfach das Ritz außerhalb des Stadtzentrums an.

1 Danke, minervenus!
boston
Bewertet am 26. Dezember 2006

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und hatten eine tolle Zeit. Es hat eine günstige Lage in der Nähe des Aquariums, des CNN Centers und des Centennial Parks. Das Personal war mehr als freundlich und auf unserm Bett stand ein für uns bestimmter Korb, als wir ankamen.

Das Einzige, was wir nicht ausprobierten, war das B.E.D. Restaurant, da wir gehört hatten, dass es teuer war und das Essen nicht so gut war. Insgesamt war unser Aufenthalt SPITZE und ich würde wieder hierher kommen.

1 Danke, lynnsk579!
Courtyard Atlanta Downtown
Nr. 76 von 173 in Atlanta
Innenstadt
Embassy Suites by Hilton Atlanta - at Centennial Olympic Park

Sie waren bereits im Glenn Hotel, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenn Hotel, Autograph Collection

Nr. 33 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 38 der Romantikhotels in Atlanta
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 363€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Glenn Hotel, Autograph Collection 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenn Hotel, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glenn Oostende
Glenn Hotel Atlanta