“Das Glenn Hotel... Hervorragend... Das Maxim Prime... Ekelhaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Glenn Hotel, Autograph Collection

Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 53 von 176 Hotels in Atlanta
atlanta,ga
“Das Glenn Hotel... Hervorragend... Das Maxim Prime... Ekelhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Am Wochenende des 4.Juli habe ich Freunde uns Geschäftspartner zu einem kleinen Treffen eingeladen. Ich hatte mich für das Glenn entschieden, da ich von den tollen Bewertungen gehört hatte und ich mal etwas anderes gesucht habe als die üblichen 4-5-Sterne-Hotels. Das Glenn war ein Volltreffer und genau das, was das Stadtzentrum von Atlanta braucht. Ein schickes Boutique-Hotel, klein und intim und ein erstklassiger Kundenservice. Die Angestellten waren bezaubernd. Für Leute, die oft im In-und Ausland auf Reisen sind, dieses Hotel kann locker mithalten und sich selbst behaupten. Ich werde dieses Hotel so oft wie möglich weiterempfehlen. Grüße & Hut ab vor dem Management.

Das Maxim Prime: Ich würde jedoch Reisenden raten, woanders zu essen, da die Gerichte, die ich bestellt hatte, weniger als appetitlich waren. Venusmuscheln (Brotkrümel in Schalen), Austern (15$) - sie wurden mir in einer Art "Tupperware" Plastikschale serviert, die sehr der Austernverpackung ähnelte, die man im Supermarkt bekommt, Sushi und Brötchen (schien von einem wirklich müden Koch zubereitet worden zu sein...), Kobe Burger (zu lang gegart), gebratene Languste (bestenfalls annehmbar). Zudem ist die Speisekarte des Maxim Zimmerservices recht begrenzt, wenn Sie also die volle Speisekarte haben möchten, müssen Sie sich selbst ein Karte besorgen, in der Bar bestellen und es selbst hochbringen. Seltsam. Das Glenn, Wow. Das Maxim Prime Restaurant, igitt...

1 Danke, jiind!

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Das moderne Boutiquehotel befindet sich im Zentrum von Atlanta und bietet eine super Ausgangsposition zum besichtigen der Stadt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber.
Das Personal egal ob an der Bar, an der Rezeption oder die Reinigungskraft ist super freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Frühstück ist inclusive.
Ein ideales Hotel für einen Atlanta Städtetrip!

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, DrJur!
Southern England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Im Rahmen einer einmonatigen Familienreise wohnten wir einige Tage im Glenn, da wir kein Hotel eines Hotelkonzerns wollten. Das Hotel passte perfekt zu unserem Budget. Fantastische Zimmer (an das lange Fenster bis zum Badezimmer musste man sich gewöhnen, war aber Gesprächsstoff für meinen 11jährigen Sohn!), großartige Atmosphäre – sehr launisch und sexy, aber lustig. Das Essen war sowohl preisgünstig als auch gut und man konnte zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und die zwei MARTA-Stationen erreichen. Das Beste war die Dachterrasse mit einem herrlichen Ausblick auf die Stadt und die Skyline, man fühlte sich wie in einer Folge von „Sex and the City“ – würde wieder dort absteigen.

Danke, Debs4206!
Woodbridge, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

In Atlanta gibt es viele herkömmliche Hotels – groß und langweilig. Nicht so das Glenn. Wenn man durch den Eingang kommt, weiß man, dass man kein Kettenhotel betritt. Die Lobby und die Bar sind modern und witzig gestaltet.

Dieses Ambiente setzt sich in den Zimmern fort. Obwohl sie klein sind, wurden sie mit Bedacht eingerichtet und sind recht komfortabel. Da es eine günstige Lage im Stadtzentrum hat, ist das Glenn nun das Hotel meiner Wahl, wenn ich nach Atlanta reise.

2 Danke, NJNora!
Norcross, Georgia
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Statt im Glenn abzusteigen, sollten Sie lieber ein etwas billigeres Hotel mit besserem Kundenservice ausprobieren. Von Beginn an gibt Ihnen das Personal das Gefühl, unbedeutend zu sein. Sie werden nicht gegrüßt, wenn Sie das Hotel betreten und das Personal an der Rezeption verhält sich so, als ob es eine Zumutung für Sie wäre einzuchecken. Der Zimmerservice ist ein Witz; die Servicezeiten sind äußerst begrenzt, so dass Sie Ihr eigenes Essen mitbringen sollten.

Nach unserm Aufenthalt wurden wir um Informationen über unsere Reise gebeten. Natürlich nannten wir dieselben Dinge, die wir hier nennen, aber wir bekamen nie eine Antwort. Es macht uns nichts aus, viel Geld für außerordentlichen Service zu zahlen, aber das ist im Glenn nicht der Fall. Sie zahlen Ritz Carlton Preise für einen Super 8 Service. Wenn Sie vorhaben, so viel auszugeben, dann steuern Sie einfach das Ritz außerhalb des Stadtzentrums an.

1 Danke, minervenus!
boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und hatten eine tolle Zeit. Es hat eine günstige Lage in der Nähe des Aquariums, des CNN Centers und des Centennial Parks. Das Personal war mehr als freundlich und auf unserm Bett stand ein für uns bestimmter Korb, als wir ankamen.

Das Einzige, was wir nicht ausprobierten, war das B.E.D. Restaurant, da wir gehört hatten, dass es teuer war und das Essen nicht so gut war. Insgesamt war unser Aufenthalt SPITZE und ich würde wieder hierher kommen.

1 Danke, lynnsk579!
Innenstadt
Hampton Inn and Suites Atlanta Downtown
The Westin Peachtree Plaza
Nr. 63 von 176 in Atlanta

Sie waren bereits im Glenn Hotel, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenn Hotel, Autograph Collection

Anschrift: 110 Marietta Street NW, Atlanta, GA 30303
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 33 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 38 der Romantikhotels in Atlanta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Glenn Hotel, Autograph Collection 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, HotelTravel.com, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenn Hotel, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glenn Oostende
Glenn Hotel Atlanta