“Nettes Boutique Hotel mit toller "Roof Top Bar"”

Glenn Hotel, Autograph Collection
Nr. 58 von 173 Hotels in Atlanta
Bewertet am 13. September 2011

Habe hier im August 2011 während einer Messe im Congress Centrum genächtigt. Dieses Hotel, obwohl ebenfalls teil der Marriott Kette hebt sich angenehm vom Einerlei der Kettenhotels ab. Die Lage ist optimal sowohl zum Congress Centrum als auch in das Stadtzentrum oder zum neuen Coca Cola Museum und dem Aquarium. Alles durch den Centenia Park zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind nicht überragend groß aben nett eingerichtet. Das Restaurant bietet Frühstück von der Karte (Als Marriott Gold Member undbedingt nach den Gutscheinen fragen) das Gym im Basement ist eher klein und ohne Tageslicht aber man kann vergünstigt in das benachbarte Gym gehen. Das absloute Highlight ist die Roof Top Bar:Toller Blick in die Stadt (nicht ganz so hoch wie das Peachtree aber nett) und bei warmen Temperaturen, guter Musik (LiveDJ) und kühlen Rings ein guter Platz um den Tag ausklingen zu lassen. Immer wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, OchoNW!

Bewertet am 13. November 2010

Das Hotel The Glenn ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Stadtteil Downtown Atlanta. Der Anlass der Reise war ein Kongressbesuch im Georgia World Congress Centrum in Atlanta, welches in 5 Minuten Fußweg-Entfernung liegt. Dazwischen ist das CNN-Hauptquartier, durch das eine Führung eine Art Attraktion darstellt. Ebenfalls empfehlenswert in der Besuch des Aquariums in ca. 8 Minuten Entfernung. Angebunden an den Flughafen ist das Hotel mittels MARTA (S-Bahn oder U-Bahn) in direkter Nähe. Auch Sportsfreunde kommen auf Ihre Kosten (Football, Eishockey und Basketball ist in direkter Nähe).
Das Hotel selbst ist sehr gepflegt, die Zimmer sind zwar klein, aber orgendlich ausgestattet und sehr sauber. Das Bad ist schön, über ein Fenster ist ein Einblick in das Zimmer direkt möglich, was man nicht unbedingt mögen muss - ganz stylisch. Kaffeemaschine, iPod-Anlage, Bügelbrett, Minibar, Tresor waren dabei. Die Schlafqualität im Bett war sehr gut. Die Fenster konnten geöffnet werden. Bei Westausrichtung meines Zimmers hatte ich einen faszinierenden Ausblick auf den Sonnenuntergang.
Für mich ist das Hotel eine gute Empfehlung. Die höheren Kosten lagen u.a. an dem stark besuchten Kongress. Leider war die so berühmte Skybar wegen des kühleren Wetters geschlossen - leider.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Werderurlauber!
Bewertet am 6. Juli 2008

Am Wochenende des 4.Juli habe ich Freunde uns Geschäftspartner zu einem kleinen Treffen eingeladen. Ich hatte mich für das Glenn entschieden, da ich von den tollen Bewertungen gehört hatte und ich mal etwas anderes gesucht habe als die üblichen 4-5-Sterne-Hotels. Das Glenn war ein Volltreffer und genau das, was das Stadtzentrum von Atlanta braucht. Ein schickes Boutique-Hotel, klein und intim und ein erstklassiger Kundenservice. Die Angestellten waren bezaubernd. Für Leute, die oft im In-und Ausland auf Reisen sind, dieses Hotel kann locker mithalten und sich selbst behaupten. Ich werde dieses Hotel so oft wie möglich weiterempfehlen. Grüße & Hut ab vor dem Management.

Das Maxim Prime: Ich würde jedoch Reisenden raten, woanders zu essen, da die Gerichte, die ich bestellt hatte, weniger als appetitlich waren. Venusmuscheln (Brotkrümel in Schalen), Austern (15$) - sie wurden mir in einer Art "Tupperware" Plastikschale serviert, die sehr der Austernverpackung ähnelte, die man im Supermarkt bekommt, Sushi und Brötchen (schien von einem wirklich müden Koch zubereitet worden zu sein...), Kobe Burger (zu lang gegart), gebratene Languste (bestenfalls annehmbar). Zudem ist die Speisekarte des Maxim Zimmerservices recht begrenzt, wenn Sie also die volle Speisekarte haben möchten, müssen Sie sich selbst ein Karte besorgen, in der Bar bestellen und es selbst hochbringen. Seltsam. Das Glenn, Wow. Das Maxim Prime Restaurant, igitt...

1  Danke, jiind!
Bewertet am 26. Januar 2008

Das moderne Boutiquehotel befindet sich im Zentrum von Atlanta und bietet eine super Ausgangsposition zum besichtigen der Stadt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber.
Das Personal egal ob an der Bar, an der Rezeption oder die Reinigungskraft ist super freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Frühstück ist inclusive.
Ein ideales Hotel für einen Atlanta Städtetrip!

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, DrJur!
Bewertet am 17. August 2007

Im Rahmen einer einmonatigen Familienreise wohnten wir einige Tage im Glenn, da wir kein Hotel eines Hotelkonzerns wollten. Das Hotel passte perfekt zu unserem Budget. Fantastische Zimmer (an das lange Fenster bis zum Badezimmer musste man sich gewöhnen, war aber Gesprächsstoff für meinen 11jährigen Sohn!), großartige Atmosphäre – sehr launisch und sexy, aber lustig. Das Essen war sowohl preisgünstig als auch gut und man konnte zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und die zwei MARTA-Stationen erreichen. Das Beste war die Dachterrasse mit einem herrlichen Ausblick auf die Stadt und die Skyline, man fühlte sich wie in einer Folge von „Sex and the City“ – würde wieder dort absteigen.

Danke, Debs4206!
Bewertet am 8. Juni 2007

In Atlanta gibt es viele herkömmliche Hotels – groß und langweilig. Nicht so das Glenn. Wenn man durch den Eingang kommt, weiß man, dass man kein Kettenhotel betritt. Die Lobby und die Bar sind modern und witzig gestaltet.

Dieses Ambiente setzt sich in den Zimmern fort. Obwohl sie klein sind, wurden sie mit Bedacht eingerichtet und sind recht komfortabel. Da es eine günstige Lage im Stadtzentrum hat, ist das Glenn nun das Hotel meiner Wahl, wenn ich nach Atlanta reise.

2  Danke, CTNoraF!
Bewertet am 20. Mai 2007

Statt im Glenn abzusteigen, sollten Sie lieber ein etwas billigeres Hotel mit besserem Kundenservice ausprobieren. Von Beginn an gibt Ihnen das Personal das Gefühl, unbedeutend zu sein. Sie werden nicht gegrüßt, wenn Sie das Hotel betreten und das Personal an der Rezeption verhält sich so, als ob es eine Zumutung für Sie wäre einzuchecken. Der Zimmerservice ist ein Witz; die Servicezeiten sind äußerst begrenzt, so dass Sie Ihr eigenes Essen mitbringen sollten.

Nach unserm Aufenthalt wurden wir um Informationen über unsere Reise gebeten. Natürlich nannten wir dieselben Dinge, die wir hier nennen, aber wir bekamen nie eine Antwort. Es macht uns nichts aus, viel Geld für außerordentlichen Service zu zahlen, aber das ist im Glenn nicht der Fall. Sie zahlen Ritz Carlton Preise für einen Super 8 Service. Wenn Sie vorhaben, so viel auszugeben, dann steuern Sie einfach das Ritz außerhalb des Stadtzentrums an.

1  Danke, minervenus!
Innenstadt
Omni Atlanta Hotel at CNN Center
Hotel Indigo Atlanta Downtown
Nr. 47 von 173 in Atlanta

Sie waren bereits im Glenn Hotel, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenn Hotel, Autograph Collection

Anschrift: 110 Marietta St. NW, Atlanta, GA 30303
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 38 der Romantikhotels in Atlanta
Preisklasse: 104€ - 378€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Glenn Hotel, Autograph Collection 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenn Hotel, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glenn Oostende
Glenn Hotel Atlanta