“Das Geld nicht wert”

Nr. 50 von 173 Hotels in Atlanta
Norcross, Georgia
“Das Geld nicht wert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Statt im Glenn abzusteigen, sollten Sie lieber ein etwas billigeres Hotel mit besserem Kundenservice ausprobieren. Von Beginn an gibt Ihnen das Personal das Gefühl, unbedeutend zu sein. Sie werden nicht gegrüßt, wenn Sie das Hotel betreten und das Personal an der Rezeption verhält sich so, als ob es eine Zumutung für Sie wäre einzuchecken. Der Zimmerservice ist ein Witz; die Servicezeiten sind äußerst begrenzt, so dass Sie Ihr eigenes Essen mitbringen sollten.

Nach unserm Aufenthalt wurden wir um Informationen über unsere Reise gebeten. Natürlich nannten wir dieselben Dinge, die wir hier nennen, aber wir bekamen nie eine Antwort. Es macht uns nichts aus, viel Geld für außerordentlichen Service zu zahlen, aber das ist im Glenn nicht der Fall. Sie zahlen Ritz Carlton Preise für einen Super 8 Service. Wenn Sie vorhaben, so viel auszugeben, dann steuern Sie einfach das Ritz außerhalb des Stadtzentrums an.

1 Danke, minervenus!

• Indonesisch zuerst
boston
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2006

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und hatten eine tolle Zeit. Es hat eine günstige Lage in der Nähe des Aquariums, des CNN Centers und des Centennial Parks. Das Personal war mehr als freundlich und auf unserm Bett stand ein für uns bestimmter Korb, als wir ankamen.

Das Einzige, was wir nicht ausprobierten, war das B.E.D. Restaurant, da wir gehört hatten, dass es teuer war und das Essen nicht so gut war. Insgesamt war unser Aufenthalt SPITZE und ich würde wieder hierher kommen.

1 Danke, lynnsk579!
Courtyard Atlanta Downtown
Nr. 79 von 173 in Atlanta
Hotel Indigo Atlanta Downtown
Nr. 38 von 173 in Atlanta

Sie waren bereits im Glenn Hotel, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenn Hotel, Autograph Collection

Unternehmen: Glenn Hotel, Autograph Collection
Anschrift: 110 Marietta Street NW, Atlanta, GA 77002
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 10 der Spa-Hotels in Atlanta
Nr. 33 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 38 der Romantikhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Glenn Hotel, Autograph Collection 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenn Hotel, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glenn Oostende
Glenn Hotel Atlanta