“Toll für Geschäftsreisen”

Nr. 71 von 173 Hotels in Atlanta
boca raton,florida
“Toll für Geschäftsreisen”
Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich übernachtete hier wegen einer kleinen Messe im Cobb Center! Ich hatte zwei Zimmer, die beide sauber, gepflegt und halbwegs komfortabel waren, ich muss hinzufügen, dass die Betten für meinen Geschmack hart waren und die Klimaanlage/Heizung schwer zu bedienen war!

Abgesehen von diesen kleinen Problemen bot uns der kostenlose Shuttle einen tollen Service zur Messe und den Restaurants und zurück! Die Shuttlefahrer waren sehr hilfsbereit, zuvorkommend und holten uns schnell von unsern Ausflügen ab (es war eiskalt, sodass es schön war, nicht warten zu müssen). Der Angestellte an der Rezeption war auch sehr hilfsbereit und organisierte sogar für uns eine Limousine zurück zum Flughafen! Insgesamt würde ich wieder hier übernachten, wenn sie die harten Matratzen austauschen!

Danke, salespro1970!

Huntsville, AL
Bewertet am 4. September 2007

Wir sind gerade von einem eintägigen Aufenthalt in Atlanta anlässlich des Besuchs eines Spiels der Braves zurückgekommen. Das Hotel war großartig! Es war hübsch und sauber und bot insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In der Nähe gab es auch viele Restaurants und das Ein- und Auschecken war kein Problem. Wir werden sicherlich wieder dort absteigen, wenn wir in Atlanta sind.

Danke, dagjsmom!
Raleigh, NC
Bewertet am 3. Januar 2007

Wir waren sehr zufrieden mit den sauberen Zimmern und Unterkünften. Leider versuchten zwei Mal Gäste, in unser Zimmer einzudringen und sie hätten sich Eintritt verschafft, wenn wir nicht das Schloss und den Riegel an der Tür benutzt hätten. Der Empfangsmitarbeiter hatte zwei Mal Schlüssel für unser Zimmer raus gegeben. Ich kann verstehen, dass man ein Mal diesen Fehler macht – aber ZWEI MAL von derselben Person?

Am nächsten Morgen verließ ich das Zimmer, um meinen Mann zu einem Vorstellungsgespräch zu bringen und war nur 15 Minuten weg. Als ich zu meinem Zimmer kam, war ich ausgesperrt worden. Entschuldigung, aber wenn ein Hotel sagt, dass das Auschecken um 11 Uhr ist, dann erwarte ich, dass mein Schlüssel um 9 Uhr funktioniert! Ich kann Ihnen nicht empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten.

Danke, PRRaleigh!
Memphis
Bewertet am 1. Januar 2007

Ich war am 30. Dezember 2006 zwei Nächte in dem Hotel und es war wunderbar. Das ganze Personal war ausgezeichnet. Wenn Sie mal dort absteigen sollten, sollten Sie versuchen, Scott und Andre kennen zu lernen, die Shuttlebusfahrer bzw. Reinigungspersonal sind. Sie haben viel zu erzählen und sind einfach wirklich nett. Scott wird Sie zum Lachen bringen. Auch Candy und Marcia sind sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Dank Candys ausgezeichneter Wegbeschreibungen fanden wir alle Sehenswürdigkeiten, die wir sehen wollten. Ein dickes Lob auch an Marcia. Tim von der Rezeption war ein toller Kerl, der ebenfalls urkomisch war. Sie alle legten sich sehr ins Zeug, um unseren Aufenthalt zu dem schönsten zu machen, den wir je gehabt haben. Das Hotel war sehr hübsch und sauber und die Atmosphäre großartig! Wir möchten auch darauf hinweisen, dass das gesamte warme Frühstück auf Bestellung SUPER war!!!! Ich kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen, der dem geschäftigen Treiben in der Innenstadt von Atlanta entkommen will.

1 Danke, MemphisLove2travel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Atlanta.
Cumberland
Wyndham Atlanta Galleria
Wyndham Atlanta Galleria
Nr. 50 von 173 in Atlanta

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Atlanta Galleria Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Atlanta Galleria Center

Unternehmen: Wingate by Wyndham Atlanta Galleria Center
Anschrift: 2762 Cobb Pkwy SE, Atlanta, GA 30339-3125
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 71 der Businesshotels in Atlanta
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 237€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham Atlanta Galleria Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Atlanta Galleria Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Atlanta Galleria Hotel Atlanta
Wingate Atlanta Galleria Center