Bewertungen (3.070)
3.070 Ergebnisse
Bewertet am 21. März 2016

Für eine Konferenz war ich 4 Nächte im Interconti untergebracht. Checkin reibungslos, leider gab es für Platin Member keine besondere Aufmerksamkeit (kein Begrüßungsschreiben, Upgrade etc.). Zimmer hat eine angenehme Größe, sehr gut finde ich sie separate Dusche. Ich empfehle ein Zimmer zum Pool zu nehmen, da der Strassenlärm etwas nervig sein kann. Lage ist optimal, in 10 Min kann man zum Shopping Center laufen und die MARTA Station ist in 5 Minuten erreichbar. Parkgarage direct unter dem Hotel, ich glaube Selfparking hat 15 USD gekostet.

Zimmertipp: Zimmer zur Pool Seite, die Strasse ist recht laut
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, beetlefan!
Sharon K, General Manager von InterContinental Buckhead Atlanta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sharon K, General Manager

Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel ist zwar weit vom Flughafen entfernt, jedoch leicht mit der U-Bahn ( MARTA ) in circa 40 min. zu erreichen. Von der Buckhead Station sind nur noch einige Schritte zu Fuß bis zum Hotel. Wir haben über priceline gebucht ( sehr günstig ) und haben dennoch ein sehr schönes Zimmer im 14 Stockwerk ( und nicht neben Fahrstuhl ) erhalten. 5 Sterne Standard ( leider noch mit Teppichboden ) - Bad mit separater Dusche und Badewanne - sehr geräumig. Zimmer mit 2 immensen Betten ( die bequemsten die wir je hatten ! ) mit jeweils 6 Kissen. Blick vom Fenster über die Skyline Atlantas - wunderschön. Aussenpool und kleiner Park zum entspannen. In der nähe LenoxSquare ( eine luxuriöse Mall ) und einige sehr gute Restaurants. Die Gegend ist eher einen Büroviertel - man füllt sich auf der Straße aber sehr sicher. Wir haben es nur für einen Stopover genutzt, würden aber auch mehrere Tage hier aushalten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, exclusiv-PaMi!
Bewertet am 2. Juni 2013

Dieses Hotel befindet sich im Stadtteil Buckhead, ca. 15 Min. vom Downtown entfernt. Die Zimmer sind grosszügig und schön. Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Die Hotelbar ist immer gut besucht. Die Snacks sind sehr empfehlenswwert.
Schöner kleiner Pool mit sehr bequemen Liegen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ArletteS_12!
Bewertet am 24. November 2011

Ich bin mindestens einmal im Quartal im InterConi in Atlanta und ich freue mich jedesmal dort einzuchecken. Die Zimmer sind immer gut, die Bar gefällt mir sehr gut, die Piano Musik ist schön und nicht aufdringlich und der Service ausgezeichnet.

Auch das Frühstück ist immer gut. Sowohl a la card als auch das Buffet, für das ich mich meistens entscheide. Die Lage des Hotels in Buckhead ist ebenso hervorrangend. Man ist direkt im "Finanzzentrum" Atlantas und hat eine Menge guter Restaurants um sich. Das ist auch der einzige Haken am InterConi - das Restaurant. Leider überhaupt nicht mein Geschmack, auch wenn es rund um die Uhr geöffnet hat.

Der Pool ist sehr nett, leider ist es mir im Sommer in "Hotlanta" zu heiß, um in einem Außenpool abzukühlen, im Frühling oder Herbst ist es aber toll. Auch das Fitness Center ist für ein Hotel gut.

Ich werde dem InterConi treu bleiben

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JosefMuenchen!
Bewertet am 6. Juni 2011

Eines von vielen guten Hotels in Atlanta im vornehmen Stadtteil Buckhead. Zimmer, etc. wie in jedem Hotel dieser hohen Kategorie. Unverschämt ist die tägliche Abrechung einer Internet-Rate. Frühstück und Essen ok. Pool eher klein. Bar durchaus empfehlenswert. Um das Hotel herum nichts los. Nahe belegene Mall ist eine AllerweltsMall mit Standardangebot.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franke-aus-Bayern!