“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 178 Hotels in Atlanta
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel befindet sich im Stadtteil Buckhead, ca. 15 Min. vom Downtown entfernt. Die Zimmer sind grosszügig und schön. Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Die Hotelbar ist immer gut besucht. Die Snacks sind sehr empfehlenswwert.
Schöner kleiner Pool mit sehr bequemen Liegen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Arlette S!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ich bin mindestens einmal im Quartal im InterConi in Atlanta und ich freue mich jedesmal dort einzuchecken. Die Zimmer sind immer gut, die Bar gefällt mir sehr gut, die Piano Musik ist schön und nicht aufdringlich und der Service ausgezeichnet.

Auch das Frühstück ist immer gut. Sowohl a la card als auch das Buffet, für das ich mich meistens entscheide. Die Lage des Hotels in Buckhead ist ebenso hervorrangend. Man ist direkt im "Finanzzentrum" Atlantas und hat eine Menge guter Restaurants um sich. Das ist auch der einzige Haken am InterConi - das Restaurant. Leider überhaupt nicht mein Geschmack, auch wenn es rund um die Uhr geöffnet hat.

Der Pool ist sehr nett, leider ist es mir im Sommer in "Hotlanta" zu heiß, um in einem Außenpool abzukühlen, im Frühling oder Herbst ist es aber toll. Auch das Fitness Center ist für ein Hotel gut.

Ich werde dem InterConi treu bleiben

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, JosefMuenchen!
Hof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Eines von vielen guten Hotels in Atlanta im vornehmen Stadtteil Buckhead. Zimmer, etc. wie in jedem Hotel dieser hohen Kategorie. Unverschämt ist die tägliche Abrechung einer Internet-Rate. Frühstück und Essen ok. Pool eher klein. Bar durchaus empfehlenswert. Um das Hotel herum nichts los. Nahe belegene Mall ist eine AllerweltsMall mit Standardangebot.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Franke-aus-Bayern!
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel ist durchaus als Stadthotel empfehlenswert, wenn man keine Reklamationen hat. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Grund, dass ich nur einen Stern vergebe, liegt darin, dass mir vom Hotelpersonal mein IPad aus dem Zimmer geklaut wurde und dieser Diebstahl den zuständigen Security Manger eigentlich nicht besonders interessierte (mir wurde empfohlen, Anzeige bei der Polizei zu erstatten, was leider nicht möglich war, da ich am selben Tag zurück nach Deutschland fliegen mußte). Der Vorfall an sich ist unglaublich, aber das Desinteresse der Hotelführung ist noch viel unglaublicher.
Eine relativ "kleine" Beschwerde meinerseits beim Check-out darüber, dass meine Toilettenspülung so gut wie nie funktionierte, weil im Zimmer nebenan offensichtlich Reparaturarbeiten im Badezimmer durchgeführt wurden (teilweise sehr laut), wurde vom Rezeptionisten lapidar mit "we do apologize" kommentiert. Ich werde in dieses Hotel sicherlich nie wieder gehen!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, andi1505!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

das Hotel bietet vielfältige Konferenzräume nahezu jeder Größe. Person ist freundlch und zuvorkommend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über eine Kaffeemaschine. Fitnessbereichudn Outdoor-Pool sind gepflegt.
Mankos waren das Essen im Restaurant, die Bar schließt um 12a.m. und der Wäscheservice war verspätet bzw. schlecht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, IsaBerlin!
Atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir waren hier schon mehrere Male. Und hat das "Staycation" in Atlanta gefallen. Wir haben immer eine King Club Executive Suite gebucht, dieses Mal war allerdings das erste Mal, dass wir eine Suite hatten... Schönes Zimmer und schöne Einrichtung. Die Zimmermädchen haben ein paar Sachen vergessen und es hätte sauberer sein können, so richtig etwas zu beschweren gab es aber nicht. Wir hatten vorher immer die Vorzüge des Club Rooms genossen. Viele alkoholische Getränke und großartiges Essen. Jetzt musste man nach Mixgetränken und kleinen Häppchen fragen. Uns haben auch die Spa-Angebote gefallen. Die Spa ist sehr klein und es werden dort auch nur Spa-Behandlungen angeboten, aber meinem Mann und mir haben die Massagen sehr gut gefallen und ich hatte auch eine sehr schöne Maniküre, während ich zurückgelehnt auf einem Massagestuhl saß.

Danke, jthreed!
England, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

... Hotels, in dem ich seit langem übernachtet habe. Ich wohnte in der Club-Etage und bekam den ganzen Tag lang kostenlosen Wein, am Abend Häppchen, exquisiten Tee am Nachmittag und morgens ein Frühstück. Ich wollte nicht aus dem Bett aufstehen, da es so bequem war. Das Hotel war in jeder Hinsicht spitze. Atlanta ist etwas seltsam aufgebaut. Es besteht aus Downtown, Midtown und Buckhead. Buckhead ist schön und es gibt dort eine riesige Shoppingmeile und viele Restaurants, einschließlich eines Mortens Steak.

1 Danke, JaseUK1!
am Rande des Stadtzentrums
Four Seasons Hotel Atlanta
Four Seasons Hotel Atlanta
Nr. 7 von 178 in Atlanta

Sie waren bereits im InterContinental Buckhead Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Buckhead Atlanta

Unternehmen: InterContinental Buckhead Atlanta
Anschrift: 3315 Peachtree Road NE, Atlanta, GA 30326-1007
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Atlanta
Nr. 5 der Spa-Hotels in Atlanta
Nr. 6 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 6 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 6 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 11 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Buckhead Atlanta 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, IHG, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Buckhead Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Buckhead Atlanta
Intercontinental Buckhead Atlanta Hotel Atlanta