“Eins der besten...”

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Eins der besten...”
Bewertet am 16. Januar 2008

... Hotels, in dem ich seit langem übernachtet habe. Ich wohnte in der Club-Etage und bekam den ganzen Tag lang kostenlosen Wein, am Abend Häppchen, exquisiten Tee am Nachmittag und morgens ein Frühstück. Ich wollte nicht aus dem Bett aufstehen, da es so bequem war. Das Hotel war in jeder Hinsicht spitze. Atlanta ist etwas seltsam aufgebaut. Es besteht aus Downtown, Midtown und Buckhead. Buckhead ist schön und es gibt dort eine riesige Shoppingmeile und viele Restaurants, einschließlich eines Mortens Steak.

1 Danke, JaseUK1!

Savannah
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich habe gerade eine Woche in diesem Hotel verbracht, als ich auf Geschäftsreise war. Dies ist ein wunderschönes und luxuriöses Hotel. Die Zimmer sind sehr stilvoll und verfügen über luxuriöse Betten, Wäsche und Möbel. Das Badezimmer ist ein religiöses Erlebnis aus schwarzem und weißem Marmor und mit einer tiefen Badewanne, einer separaten Dusche, reichlich Pflegeprodukten und frischen Orchideen. Das Zimmer und der Service im Restaurant waren spitze, allerdings ist das Dekor im Restaurant etwas aufdringlich (knallrot), insbesondere um 6:30 morgens.

Ich hatte nur das Selbstparken zu beanstanden. Das Hotel hat mehrmals meine Karte für die Ein- und Ausfahrt programmiert und jeden Morgen, wenn ich versuchte wegzufahren, funktionierte die Karte nicht, sodass jemand kommen und mich rauslassen musste. Als Krönung des ganzen schienen die Angestellten sich dadurch belästigt zu fühlen, dass das Problem auftrat. Ich glaube nicht, dass die Parkgarage vom Hotel gemanagt wird. Ansonsten sollten Sie, falls Sie in Buckhead sind, in diesem Hotel übernachten.

1 Danke, Savannahone!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich habe hier auf Geschäftsreise vom 16. bis 19. Dezember 3 Nächte verbracht. Es ist ein sehr schönes Hotel und meiner Meinung nach ein solides 4-Sterne-Hotel. Die Lobby ist wunderschön und es hat eine tolle Lage, wenn Sie in Buckhead geschäftlich zu tun haben.

Das Standardzimmer ist gut ausgestattet, aber etwas klein. Es gibt eine separate Wanne und Dusche, was eine gute Sache ist. Die Club Zimmer haben die gleiche Größe wie die Standardzimmer, bieten aber einen kostenfreien, kabellosen Internetzugang (ansonsten 15$/Tag) und besseres Shampoo usw. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und meins war ruhig, was schön war.

Ich würde wieder hier übernachten, falls ich eine Geschäftsreise mache. Ich bekam über die American Bar Association einen ermäßigten Tarif, wodurch es etwa 200$/Nacht kostete, was ein toller Preis war und sich lohnte.

1 Danke, llwcl!
USA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Dezember 2007

Das InterContinental Atlanta Buckhead ist ein tolles Hotel mit wunderschönen Zimmern und einer vorzüglichen Lobby-Bar. Das Restaurant (ein französisches Bistro) ist 24 Stunden lang geöffnet. Wegen des Baulärms auf der andern Straßenseite der Peachtree Street konnten wir nicht ausschlafen und die Reaktion des Managements lag unter unsern Erwartungen. Trotzdem kann ich dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

1 Danke, Traveler691!
Denver, Colorado
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2007

Ich verbrachte hier Anfang des Monats 3 Nächte und es war herrlich. Ein schönes Zimmer, Annehmlichkeiten und ein sehr bequemes Bett. Die Zimmer sind nicht riesig, aber so gut eingerichtet, dass es Ihnen egal ist.

Der Reinigungsdienst kommt zwei Mal täglich und wie andere schon hervorhoben, sind die Badezimmer prachtvoll ausgestattet mit Marmorböden und einer separaten Badewanne und Dusche. Das Personal gab sich alle Mühe, um Ihnen in jeder Form behilflich zu sein und die Lage ist unübertroffen, da man überall, wo man hin will, zu Fuß kommen kann.

Danke, mosh!
Washington Dc, District Of Columbia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. September 2007

Das war mein erster Aufenthalt in einem Inter Continental Hotel und ich war sehr zufrieden. Der Service war erstklassig und die Annehmlichkeiten und Vorzüge waren exzellent. Besonders gut gefiel mir der kostenlose Autoservice, der Sie überallhin bringt, wohin Sie in einem begrenzten Umkreis des Hotels wollen.

Danke, fgaliber!
Atlanta
Bewertet am 3. September 2007

Insgesamt ist dieses Hotel sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir baten darum, von einem Hotelauto zum Abendessen gebracht zu werden und sie holten es sofort. Nach dem Abendessen riefen wir den Fahrer an und er wartete auf uns.

Das Zimmer war OK. Etwas klein, aber das Dekor war nett und es war sehr sauber. Wenn Sie einen guten Deal für das Zimmer bekommen können, lohnt es sich.

Danke, Okie75!
Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead
The St. Regis Atlanta
The St. Regis Atlanta
Nr. 2 von 173 in Atlanta

Sie waren bereits im InterContinental Buckhead Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Buckhead Atlanta

Unternehmen: InterContinental Buckhead Atlanta
Anschrift: 3315 Peachtree Road NE, Atlanta, GA 30326-1007
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Atlanta
Nr. 6 der Spa-Hotels in Atlanta
Nr. 6 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 6 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 8 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 11 der Familienhotels in Atlanta
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 316€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Buckhead Atlanta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Priceline, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Buckhead Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Buckhead Atlanta
Intercontinental Buckhead Atlanta Hotel Atlanta