“Diebisches Hotelpersonal” 1 von 5 Sternen

Nr. 11 von 177 Hotels in Atlanta
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Diebisches Hotelpersonal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel ist durchaus als Stadthotel empfehlenswert, wenn man keine Reklamationen hat. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Grund, dass ich nur einen Stern vergebe, liegt darin, dass mir vom Hotelpersonal mein IPad aus dem Zimmer geklaut wurde und dieser Diebstahl den zuständigen Security Manger eigentlich nicht besonders interessierte (mir wurde empfohlen, Anzeige bei der Polizei zu erstatten, was leider nicht möglich war, da ich am selben Tag zurück nach Deutschland fliegen mußte). Der Vorfall an sich ist unglaublich, aber das Desinteresse der Hotelführung ist noch viel unglaublicher.
Eine relativ "kleine" Beschwerde meinerseits beim Check-out darüber, dass meine Toilettenspülung so gut wie nie funktionierte, weil im Zimmer nebenan offensichtlich Reparaturarbeiten im Badezimmer durchgeführt wurden (teilweise sehr laut), wurde vom Rezeptionisten lapidar mit "we do apologize" kommentiert. Ich werde in dieses Hotel sicherlich nie wieder gehen!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, andi1505!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

das Hotel bietet vielfältige Konferenzräume nahezu jeder Größe. Person ist freundlch und zuvorkommend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über eine Kaffeemaschine. Fitnessbereichudn Outdoor-Pool sind gepflegt.
Mankos waren das Essen im Restaurant, die Bar schließt um 12a.m. und der Wäscheservice war verspätet bzw. schlecht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, IsaBerlin!
Atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir waren hier schon mehrere Male. Und hat das "Staycation" in Atlanta gefallen. Wir haben immer eine King Club Executive Suite gebucht, dieses Mal war allerdings das erste Mal, dass wir eine Suite hatten... Schönes Zimmer und schöne Einrichtung. Die Zimmermädchen haben ein paar Sachen vergessen und es hätte sauberer sein können, so richtig etwas zu beschweren gab es aber nicht. Wir hatten vorher immer die Vorzüge des Club Rooms genossen. Viele alkoholische Getränke und großartiges Essen. Jetzt musste man nach Mixgetränken und kleinen Häppchen fragen. Uns haben auch die Spa-Angebote gefallen. Die Spa ist sehr klein und es werden dort auch nur Spa-Behandlungen angeboten, aber meinem Mann und mir haben die Massagen sehr gut gefallen und ich hatte auch eine sehr schöne Maniküre, während ich zurückgelehnt auf einem Massagestuhl saß.

Danke, jthreed!
England, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

... Hotels, in dem ich seit langem übernachtet habe. Ich wohnte in der Club-Etage und bekam den ganzen Tag lang kostenlosen Wein, am Abend Häppchen, exquisiten Tee am Nachmittag und morgens ein Frühstück. Ich wollte nicht aus dem Bett aufstehen, da es so bequem war. Das Hotel war in jeder Hinsicht spitze. Atlanta ist etwas seltsam aufgebaut. Es besteht aus Downtown, Midtown und Buckhead. Buckhead ist schön und es gibt dort eine riesige Shoppingmeile und viele Restaurants, einschließlich eines Mortens Steak.

1 Danke, JaseUK1!
Savannah
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich habe gerade eine Woche in diesem Hotel verbracht, als ich auf Geschäftsreise war. Dies ist ein wunderschönes und luxuriöses Hotel. Die Zimmer sind sehr stilvoll und verfügen über luxuriöse Betten, Wäsche und Möbel. Das Badezimmer ist ein religiöses Erlebnis aus schwarzem und weißem Marmor und mit einer tiefen Badewanne, einer separaten Dusche, reichlich Pflegeprodukten und frischen Orchideen. Das Zimmer und der Service im Restaurant waren spitze, allerdings ist das Dekor im Restaurant etwas aufdringlich (knallrot), insbesondere um 6:30 morgens.

Ich hatte nur das Selbstparken zu beanstanden. Das Hotel hat mehrmals meine Karte für die Ein- und Ausfahrt programmiert und jeden Morgen, wenn ich versuchte wegzufahren, funktionierte die Karte nicht, sodass jemand kommen und mich rauslassen musste. Als Krönung des ganzen schienen die Angestellten sich dadurch belästigt zu fühlen, dass das Problem auftrat. Ich glaube nicht, dass die Parkgarage vom Hotel gemanagt wird. Ansonsten sollten Sie, falls Sie in Buckhead sind, in diesem Hotel übernachten.

1 Danke, Savannahone!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich habe hier auf Geschäftsreise vom 16. bis 19. Dezember 3 Nächte verbracht. Es ist ein sehr schönes Hotel und meiner Meinung nach ein solides 4-Sterne-Hotel. Die Lobby ist wunderschön und es hat eine tolle Lage, wenn Sie in Buckhead geschäftlich zu tun haben.

Das Standardzimmer ist gut ausgestattet, aber etwas klein. Es gibt eine separate Wanne und Dusche, was eine gute Sache ist. Die Club Zimmer haben die gleiche Größe wie die Standardzimmer, bieten aber einen kostenfreien, kabellosen Internetzugang (ansonsten 15$/Tag) und besseres Shampoo usw. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und meins war ruhig, was schön war.

Ich würde wieder hier übernachten, falls ich eine Geschäftsreise mache. Ich bekam über die American Bar Association einen ermäßigten Tarif, wodurch es etwa 200$/Nacht kostete, was ein toller Preis war und sich lohnte.

1 Danke, llwcl!
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Das InterContinental Atlanta Buckhead ist ein tolles Hotel mit wunderschönen Zimmern und einer vorzüglichen Lobby-Bar. Das Restaurant (ein französisches Bistro) ist 24 Stunden lang geöffnet. Wegen des Baulärms auf der andern Straßenseite der Peachtree Street konnten wir nicht ausschlafen und die Reaktion des Managements lag unter unsern Erwartungen. Trotzdem kann ich dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

1 Danke, Traveler691!
Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead
The St. Regis Atlanta
The St. Regis Atlanta
Nr. 2 von 177 in Atlanta

Sie waren bereits im InterContinental Buckhead Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Buckhead Atlanta

Unternehmen: InterContinental Buckhead Atlanta
Anschrift: 3315 Peachtree Road NE, Atlanta, GA 30326
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Atlanta
Nr. 6 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 6 der Spa-Hotels in Atlanta
Nr. 6 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 7 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 11 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Buckhead Atlanta 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Buckhead Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Buckhead Atlanta
Intercontinental Buckhead Atlanta Hotel Atlanta