“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu South City Kitchen Midtown

South City Kitchen Midtown
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im South City Kitchen Midtown keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 3.787 Restaurants in Atlanta
Preisbereich: 18 $ - 40 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: am Rande des Stadtzentrums
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Lunch in dem Restaurant in Midtown und waren rundum zufrieden. Das Essen ist erstklassig, insbesondere die Südstaatenspezialitäten. Der Service spitze. Die Einrichtung des Restarurants strahlt die Athmosphäre der Südstaaten aus. Das Restaurant liegt in Laufweite des High Museum of Art und beides zusammen lässt sich zu einem herrlichen Tag kombinieren.

Aufenthalt August 2013
Danke, Lars H!

“Lokaler Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Restaurant hat eine einfache aber angenehme Aufmachung, die einem einlädt. Eine übersichtliche Speisekarte mit lokalen Spezialitäten ist sehr gut gestaltet. Um die speziellen Südstaaten Ausdrücke zu verstehen, brauchten wir die Hilfe des sehr netten Personals.
Wir hatten Jakobsmuscheln als Vorspeise, Filet Mignon und eine Forelle von Atlanta als Hauptgang. Alles war auf Südstaaten Küche zubereitet und schmeckte sehr gut. Ein Restaurant, das man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, RolfGurk!
Frankfurt
“Südstaaten Küche perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir hatten schon vorher von dem kleinen Restaurant gehört und wir können es nur empfehlen. Wer gerne die Küche der Region testen will ist hier herzlich willkommen. Der Serivce stimmt und die Qualität der Speisen auf jeden Fall. Wirklich yummy und sehr gut !

Aufenthalt November 2012
Danke, tominffm!

Reisende, die sich South City Kitchen Midtown angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im South City Kitchen Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!