“Der beste Schwertfisch überhaupt”
Bewertung zu Atlanta Fish Market

Atlanta Fish Market
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Atlanta Fish Market keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 39 von 3.941 Restaurants in Atlanta
Preisbereich: 29 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Sushi, zeitgenössisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Der beste Schwertfisch überhaupt”
Bewertet am 24. November 2011

Atlanta, speizell Buckhead, hat eine unglaublich dichte Restaurantabedckung. Der Atlanta Fish Market, mit seinem Markenzeichen, dem großen Fisch, der vor dem Restaurant steht, sticht das Restaurant nicht nur durch diesen Monsterfisch heraus. Das Essen dort und der Service find phantastisch, auch wenn das Ambiente nicht perfekt ist.

Jedes mal, wenn ich in Atlanta bin, versuche ich zumindest einmal im Fish Market mein Lieblingsessen genießen zu können: den Schwertfisch, gegrillt. Ein Gedicht, wirklich mit Abstand der beste Schwertfisch, den ich jemals gegessen habe. Auch die Weinauswahl ist sehr gut. Zumeist entscheide ich mich für den Sancerre, der auch immer gut gekühlt serviert wird. Ob zu zweit oder bei größeren Runden mit der Firma, jedes mal sind alle absolut zufrieden.

Ich kann also nur jedem Fischliebhaber einen Abstecher zum Fish Market empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, JosefMuenchen!

Bayern, Deutschland
“Riesig - das Angebot an Fisch”
Bewertet am 2. August 2010

Das Restaurant ist direkt zu erkennen: vor dem Eingang springt ein riesiger Fisch aus einem Wasserbecken. Leider gibt es vor dem Restaurant nur Valet Parking.
Das Restaurant selbst ist genial aufgemacht - wie eine riesige Fischhalle, allerdings ohne den störenden Gestank und natürlich alles pikobello sauber.
Den fangfrischen Fisch kann man direkt im Restaurant in der Kühltheke begutachten.
Die Speisekarte bietet allerhand Vorspeisen, viele viele Fischgerichte, aber auch Fleischspeisen.Neben Menüempfehlungen kann man sich seinen Teller auch selbst zusammenstellen: man sucht eine Fischsorte aus, die Art der Zubereitung (gegrillt, gedünstet) und die Beilagen (-> absolut empfehlenswert). Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen, wird aber natürlich von amerikanischen Weinen beherrscht.
Das Restaurant ist immer sehr gut besucht - so sind die Kellner auch sehr darauf bedacht, jeden Tisch möglichst schnell zu bedienen und "wieder los zu werden". Dies ist auch mein einziger Kritikpunkt an dem ansonsten Top-Restaurant. Ein wenig mehr Ruhe bei der Bedienung der Gäste tät diesem Restaurant gut. Ansonsten aber: 1A.

• Ambiente
Danke, Bentley88!