“Burger ohne Sauce” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 19 von 3.839 Restaurants in Atlanta
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: am Rande des Stadtzentrums
“Burger ohne Sauce”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Diese review schreibe ich extra auf deutsch, denn die Amis würden mich anlässlich Kritik am Vortex wohl gleich erhängen. Das Gute vorneweg: Nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre, faire Preise. Ich habe den Bacon Cheeseburger bestellt. Well done. Das macht ein Ami vermutlich nicht, aber ich esse Hack nur durchgebraten. Das war es dann auch. Genauer gesagt war das Fleisch schwarz verkohlt und entsprechend trocken. Hat gut zum Speck gepasst. Der war auch vollkommen trocken. Zum Ausgleich gab es im ganzen Burger keinen einzigen Klacks Sauce. Also ich liebe Burger und habe mich schon durch halb Amerika gefressen. Was am Vortex-Burger toll sein soll kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich fand ihn schlicht übel.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, pampuch!

Bayern, Deutschland
“Bester Burgerladen in ATL”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Auf Empfehlung unserer amerikanischen Bekannten besuchten wir dieses Burger-Restaurant. Wir hatten keine Lust auf das typische Restaurantketten-Essen und waren auf der Suche nach einem "Original". Und wir wurden last but not least fündig. Denn das Vortex ist der beste Burger-Laden in Atlanta!!! Und das Ambiente ist echt cool (die Website vermittelt schon einen ersten Eindruck).
Unbedingt den Steakhouse-Burger probieren.
Einziger Nachteil: es ist auch unter der Woche tierisch voll hier.

Ambiente
      Essen