“Echte Südstaaten-Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 178 Hotels in Atlanta
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Echte Südstaaten-Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Was dieses Hotel von vielen anderen, in denen ich übernachtet habe, abhob, ist das Personal. Sie waren äußerst gastfreundlich, echt nett und hilfreich. Die Küche im Restaurant war vorzüglich. Ich war drei Mal beim Mittagsbuffet, das durchweg sehr gut war. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und schön.

Meine Schwägerin hat eine Behinderung und das Personal gab sich wirklich alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass wir uns wohl fühlten. Das Personal im Restaurant war ganz besonders freundlich und fürsorglich. Wir danken Ihnen und werden mit Sicherheit auf unseren künftigen Reisen in Ihrem wundervollen Hotel übernachten.

1 Danke, Treece36!

earth
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir verbrachten hier das Labour Day Wochenende. Wir fanden das Personal außergewöhnlich gut. Schöne Lage, obwohl es weiter vom Atlanta Aquarium weg zu sein schien, als auf der Webseite angegeben (es könnten 0,7 Meilen sein, schien aber viel weiter, besonders wenn man über die furchtbaren Bürgersteigabschnitte lief, sodass ich es den Fußmarsch nicht empfehle).

Schöner Pool und Fitnessraum. Ich fand das Hotel zum Großteil erstklassig. Wie auch immer, das einzige Manko, das ich bieten kann?Die hauchdünnen Wände! Sie hören alles, was lauter als ein Flüstern ist und hören jede Tür, die auf Ihrem Flur auf oder zugemacht wird. Ernsthaft. Ich übertreibe nicht. Ich erwähnte dies beim Auschecken und man reagierte mit Verständnis. Sie sagten, dass sie das dauernd von Gästen hören würden. Warum das Management nichts dagegen getan hat, wie etwa schalldämpfende Platten in den Fluren zu installieren, ist mir schleierhaft.

Hätte ich die Wahl, würde ich versuchen, woanders zu übernachten, aber falls Sie hier übernachten, dann sollten Sie dem Management mitteilen, dass Sie auch belästigt wurden, vielleicht tun sie dann was dagegen. Der Schmerz wurde durch den guten Preis gelindert, den ich im Internet ergatterte!

1 Danke, AverageJoe_7!
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Mein Aufenthalt im Georgia Tech Hotel war toll. Das Personal war hilfsbereit und das Zimmer sauber und angemessen.
Ich würde sicherlich wieder in diesem Hotel absteigen. Es befindet sich ein paar Blocks vom Peachtree und 10 Minuten von allen Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Varsity, wo wir uns gut vergnügt und zu Mittag gegessen haben, ist nur ein paar Blocks entfernt. Mein Enkel tobte sich mit großem Vergnügen im Pool aus. Wir aßen auch im Hotel zu Abend und waren sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen recht zufrieden.

Danke, Ludy_NYC!
vero beach florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Thaddeus (?) an der Rezeption war besonders großartig. Ich übernachtete zuletzt im August im GT Conference Center, war aber auch im Juli 2006 dort. Beide Male waren die Angestellten äußerst hilfreich und gaben uns Gutscheine für einen Appetithappen in einem hiesigen Lokal, das zu Fuß erreichbar war.

Die Zimmer und die Anlage waren sehr gepflegt und komfortabel. Insgesamt war mein Aufenthalt hier klasse und ich kann es allen empfehlen, die ein Hotel im Stadtzentrum von Atlanta brauchen.

Danke, mnrmoulder!
ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Unsere Erfahrung mit dem Hotel war sehr positiv. Es sind zu Fuß nur ein paar Blocks zu einigen Restaurants/Bars, zur Technischen Universität von Georgia sowie zur MARTA Station in der North Avenue. Es gibt im Hotel ein gutes Businesscenter und einen recht großen Fitnessraum sowie einen Pool. Auch das Frühstücksbüfett war in Ordnung. Wenn Sie ein Sportfan sind, wird es Sie interessieren, dass einige auswärtige Teams, die gegen Georgia Tech antreten, und die Atlanta Falcons bei Heimspielen hier übernachten.

4 Danke, collingwood5!
Four Seasons Hotel Atlanta
Four Seasons Hotel Atlanta
Nr. 7 von 178 in Atlanta
Hilton Garden Inn Atlanta Midtown

Sie waren bereits im Georgia Tech Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgia Tech Hotel and Conference Center

Unternehmen: Georgia Tech Hotel and Conference Center
Anschrift: 800 Spring St NW, Atlanta, GA 30308-1015
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Midtown
Nr. 7 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 8 der Öko-Hotels in Atlanta
Nr. 10 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 18 der Romantikhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Georgia Tech Hotel and Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgia Tech Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Atlanta
Georgia Tech Hotel And Konferenzzentrum