“Schön, sauber, angenehmer Aufenthalt”

Hyatt Place Atlanta Airport North
Nr. 48 von 173 Hotels in Atlanta
sc
“Schön, sauber, angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 15. August 2008

Wir reisten anlässlich eines Spiels der Cubs gegen die Braves in die Gegend von Atlanta. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir an der Rezeption von sehr hilfsbereiten und freundlichen Angestellten begrüßt. Wir gingen zu unserm Zimmer und waren sehr erfreut. Das Zimmer war cool und sauber. Kein Rauch oder andere Gerüche im Zimmer. Das Bett war sehr bequem. Lärm??? Wenn wir nicht gewusst hätten, dass der Flughafen so nah ist, hätten wir es nicht bemerkt. Es war sehr ruhig. Falls wir jemals wieder nach Atlanta kommen und eine Bleibe brauchen, würden wir zuerst im Hyatt nachfragen.

Danke, resecupSc!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Atlanta.
Homewood Suites by Hilton Atlanta Airport North
Holiday Inn & Suites Atlanta Airport - North
Hyatt Place Atlanta Airport - South
Drury Inn & Suites Atlanta Airport
Country Inn & Suites By Carlson, Atlanta Airport North
Hilton Garden Inn Atlanta Airport North

Sie waren bereits im Hyatt Place Atlanta Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Atlanta Airport North

Unternehmen: Hyatt Place Atlanta Airport North
Anschrift: 3415 Norman Berry Dr, Atlanta, GA 30344-5110 (ehemals AmeriSuites)
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Nr. 47 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 57 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 57 der Businesshotels in Atlanta
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 189€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Atlanta Airport North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Atlanta Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Atlanta Airport North Hotel Atlanta
Hyatt Atlanta Airport North