“Solide, praktisch, gutes Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Place Atlanta Airport North

Hyatt Place Atlanta Airport North
Nr. 32 von 171 Hotels in Atlanta
Bottrop, Deutschland
“Solide, praktisch, gutes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Haben das Hotel für unsere erste Übernachtung nach dem Flug nach Atlanta gebucht.

Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten mit Frühstück und Airport-Shuttle für knapp 80€ über Expedia.

Auf der Hinfahrt haben wir uns ein Taxi zum Hotel genommen, weil wir nach dem Flug einfach nur schnell ins Hotel wollten (15$ - 10 Minuten Fahrt). Es lohnt sich aber den Shuttle zu suchen, der jede 30 Minuten zwischen Hotel und Airport pendelt.

Zimmer war für uns zwei riesig (mit Wohnecke), sauber und ruhig (trotz Flugverkehr).

Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr gut, Auswahl war groß (frische Früchte, Saft).

Rezeptionisten waren sehr nett und hilfsbereit und haben für uns sogar wegen des angekündigten Schneesturms eine Verkehrshotline angerufen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, thomas k!

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Gutes Hotel mit Großen Zimmern gutem Frühstück nahe am Airport mit Kostenlosem Shuttleservice und somit gute Anbindung an Atlantas MARTA System!
In den Zimmern sind Flug Geräusche nicht wirklich störend am Pool hört die Flieger jedoch Deutlich aber das ist bei nem Airport Hotel nun mal so da fährt man ja keine 2 Wochen zu Relaxen hin!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, steve-s82!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Wenn man in diesem Hotel ein Zimmer für unter 100 Dollar bekommt - und das wird öfters angeboten - dann sollte man unbedingt buchen.
Das Hyatt liegt nur ein paar Autominuten vom Flughafen entfernt, aber doch nicht so, dass die Flugzeuge über einen hinwegdonnern. Die Fenster und Räume sind gut schallgedämmt, die Airkondition ist lauter als die Flugzeuge.
Die Gegend selbst ist nicht so toll, hier gibt es nicht als Hotels der gehobenen Klasse und Parkplätze, für Spaziergänge nicht geeignet. Aber wenigstens etwas zu essen bekommt man in 200 m Entfernung an der Hauptstrasse. Snacks und Pizza gibt es auch im Hotel, aber kein Restaurant.
Die Zimmer sind groß und geschmackvoll, Sitzecke, Schreibtisch, Mini-Küche - alles da. Alles ist sauber, alles funktioniert einwandfrei.
Problemloser Shuttle-Service, sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, Check-In zu ungewöhnlichen Zeiten kein Problem.
Als Airport-Hotel unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Emhaeu!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel bot ein großes Zimmer mit Sitzecke, Arbeitsplatz und Küchenecke. Laut Beschreibung auch mit Safe. Es stellte sich allerdings heraus, dass der Safe nicht befestigt war. Die Sicherheit war also nicht gegeben. Der Duschvorhang war etwas schimmelig und wurde erst nach mehrfacher Bitte ausgetauscht. Das Frühstück ist auch für amerikanische Verhältnisse spärlich. kann jedoch gegen Zuzahlung aufgestockt werden. Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet. In der Nähe gibt es mehrere Restaurants (zu empfehlen: Landmark Diner).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Hungry_Joes!
frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel ist Ideal fuer stopovers / meetings in ATL , nur ca 10min shuttle vom Airport.
Check-in Personal ist freundlich, die Zimmer sind sehr gearaeumig mit Schlafcouch, der grosse FLAT-SCREEN -TV ist ein Blickfang, die Betten sehr bequem. Viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebeung sind zu Fuss innerhalb 5-10 min zu
erreichen. Jerderzeit wieder.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, SLUMBEREMENT!
sc
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2008

Wir reisten anlässlich eines Spiels der Cubs gegen die Braves in die Gegend von Atlanta. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir an der Rezeption von sehr hilfsbereiten und freundlichen Angestellten begrüßt. Wir gingen zu unserm Zimmer und waren sehr erfreut. Das Zimmer war cool und sauber. Kein Rauch oder andere Gerüche im Zimmer. Das Bett war sehr bequem. Lärm??? Wenn wir nicht gewusst hätten, dass der Flughafen so nah ist, hätten wir es nicht bemerkt. Es war sehr ruhig. Falls wir jemals wieder nach Atlanta kommen und eine Bleibe brauchen, würden wir zuerst im Hyatt nachfragen.

Danke, resecupSc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Atlanta.
Holiday Inn & Suites Atlanta Airport - North
Homewood Suites by Hilton Atlanta Airport North
Hyatt Place Atlanta Airport - South
Country Inn & Suites By Carlson, Atlanta Airport North
Drury Inn & Suites Atlanta Airport
Crowne Plaza Atlanta Airport
Crowne Plaza Atlanta Airport
Nr. 74 von 171 in Atlanta

Sie waren bereits im Hyatt Place Atlanta Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Atlanta Airport North

Unternehmen: Hyatt Place Atlanta Airport North
Anschrift: 3415 Norman Berry Dr, Atlanta, GA 30344-5110 (ehemals AmeriSuites)
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Nr. 47 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 57 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 57 der Romantikhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Atlanta Airport North 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Atlanta Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Atlanta Airport North Hotel Atlanta
Hyatt Atlanta Airport North