“Geburtstag in der Stadt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   540 Pharr Road, Atlanta, GA 30305   |
Pauschalangebot
Nr. 85 von 177 Hotels in Atlanta
acworth
“Geburtstag in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ich wohne etwa 40 Minuten von Atlanta entfernt. Daher war eine Partynacht zu meinem Geburtstag der Grund, warum ich dieses Hotel buchte. Ich wollte den Tag mit Shopping verbringen und dann in die Nachtlokale gehen, ohne den ganzen Weg zurück aufs Land fahren zu müssen.

Das Hotel war einfach zu finden und ich nutzte meine PriorityClub Punkte um das Zimmer zu bezahlen. Die Größe des Zimmers erstaunte mich und aufgrund vorheriger Bewertungen hatte ich ein Zimmer zur Straße
hin gebucht. Der Shuttle fiel aus (Reifenpanne), aber wir fuhren mit unserm eignen Auto weg.

Zurück zum Zimmer, das sauber war und das Bett war sehr weich und hatte viele Kissen. Die Pflegeprodukte waren hochwertig und die Handtücher waren auf keinen Fall Martha Stewart Durchschnittsware!! Der Parkplatz befand sich auf der Hinterseite und hatte 2 oder 3 Ebenen, enge Parkplätze… etwas unheimlich, aber es ist in der Stadt.

Wir kamen nicht in den Genuss des kostenfreien Frühstücks und der Managerempfang hatte schon Anfang der Woche stattgefunden. Es war ein tolles Zimmer und ich wünschte, ich hätte dort länger als ein Wochenende bleiben können.

Danke, pennymang!

Scottsdale, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Ich habe zum ersten Mal im Staybridge Suites in Buckhead übernachtet. Davor habe ich schon andere Suite Hotels in der Buckhead Gegend von Atlanta ausprobiert, aber das Staybridge ist das Beste. Ein großartiges, kostenfreies Frühstück, kostenfreies Internet, ein flexibler Shuttleservice und die Lage an der Pharr Road ist ausgezeichnet. In der Umgebung des Hotels gibt es auch ein paar schöne Restaurants. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und geräumig.

Der einzige Minuspunkt ist, dass es etwas laut ist, wenn man ein Zimmer zur Pharr Road hin hat (insbesondere zwischen dem Erdgeschoss und dem dritten Stockwerk). Aber ich kann es allen empfehlen, die ein preiswertes Hotel in guter Lage suchen.

Danke, Sandokan62!
Birmingham, Alabama
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir buchten dieses Hotel, da der Preis stimmte und uns die Idee einer Suite gefiel (wir haben ein kleines Kind). Das Hotel selbst war schön – ein Glückstreffer für das Geld. Das Problem war die Klimaanlage. Wir konnten praktisch die GANZE NACHT LANG nicht schlafen (unsere 2jährige Tochter auch nicht) wegen der extremen Temperaturen im Zimmer.

Die Klimaanlage ist so installiert, dass sie in Richtung Bett bläst und egal, wie das Thermostat eingestellt ist, bläst sie jeweils 20-30 Minuten lang kräftig. Der Wind war so stark, dass er mir die Haare aus dem Gesicht blies, wenn ich im Bett lag. Dann ging die Klimaanlage aus und nach etwa 10 Minuten wurde es im Zimmer so heiß, dass wir alle Decken wegschieben konnten, die wir uns vorher genommen hatten, um den heftigen Winden zu trotzen. Auf etwa 30 Minuten unerträglicher Hitze folgten 30 Minuten lange arktische Winde. Und so drehte sich das Rad.

Das ging bis 4 Uhr weiter, als ich genug hatte und zur Rezeption ging, um mich zu beschweren und um eine Verlegung zu bitten. Mir wurde mitgeteilt, dass sie uns natürlich verlegen könnten, aber dass alle Zimmer dieselbe Anlage hätten und es überall das Gleiche wäre. Ich stornierte daraufhin unsere Reservierung für die nächsten 2 Nächte und wir verließen das Hotel. Denken Sie daran, dass das Hotel nur ein guter Deal ist, wenn Sie wirklich schlafen können!!!

1 Danke, TrickyTania!
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Meine Familie und ich sind gerade von einem verlängerten Wochenendurlaub in Atlanta zurückgekommen. Das Hotel hätte nicht besser für uns sein können. Die Suite hatte zwei Zimmer, zwei Fernseher, eine komplette Küche und viel Stauraum. Das Hotel war ideal im Zentrum von Buckhead gelegen, aber in einer der ruhigeren Straßen, wo es kaum Verkehr und Lärm gab. Das Parken war kostenlos. Das Hotel bot ein warmes Frühstücksbüfett im AM ein, was uns eine Menge Zeit und Geld sparte. Den Kindern gefiel auch das hübsche Hallenbad, wo man am Ende des Tages schön entspannen konnte. Das Hotel bietet auch die kostenlose Möglichkeit, seine Wäsche selbst zu waschen. Außer ein paar kleineren Wartungsproblemen war das Hotel sauber und in gutem Zustand. Wir würden sicherlich wieder dort absteigen!

1 Danke, NJtravelingmom!
Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Mir hat das Hotel super gefallen!!!

Die Zimmer sind sehr sauber, unheimlich geräumig und sehr komfortabel.

Das Personal ist höflich und professionell.

Zum Frühstück gibt es warme und frische Speisen und von dienstags bis donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr gibt es beim Abendempfang leckeres Essen.

Ich kann dieses tolle Hotel zu dem günstigen Preis in Buckhead nur wärmstens empfehlen.

Danke, FrequentTravelerOhio!
Memphis, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Wir übernachteten in einer Suite mit 2 Schlafzimmern, was für eine Familie mit Kindern wunderbar war. Wir hatten ein Doppelbett (King Size), das andere Schlafzimmer verfügte über 2 Betten und die Couch war auch ausklappbar. Wir hatten keine Probleme mit dem Frühstück am Wochenende (wie in vorherigen Bewertungen berichtet), aber am Montagmorgen gab es keine Milch, als wir kamen. Die Waffeln waren vorzüglich.

Der Poolbereich war schön, aber das Wasser war zu kalt, um angenehm zu sein. Der kostenlose Waschraum war ein riesiger Vorteil. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich bei der Suche nach Ausflugszielen und der kostenlose Fahrservice kam immer schnell. Das Einchecken war das Schnellste, das ich je erlebt habe! Es liegt in einer ruhigen Gegend, nicht im Trubel von Buckhead, das ein paar Blocks entfernt ist.

1 Danke, largefamilymom!
Atlanta
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Mein Mann und ich waren wegen einer Hochzeit in der Stadt und beschlossen, im Stadtzentrum zu übernachten. Wir entschieden uns für das Staybridge Suites wegen seiner Webseite und seiner Nähe zu unserm Veranstaltungsort. Wir fanden es aufregend, in Buckhead zu übernachten.

Als wir ankamen, behandelte uns das Personal an der Rezeption wie Teenager, die für zum Abschlussball kommen. Wir sind ein junges Paar, verdienen es aber, mit Respekt behandelt zu werden. Der Empfangsmitarbeiter zeigte auf die Wand neben ihm und sagte, wir hätten ein Problem. Das Mindestalter, um ein Zimmer zu buchen, war 25. Spielte es eine Rolle, dass ich in zwei Monaten 25 werde? Nein.

Ich verstehe, dass sie Richtlinien haben, an die sie sich halten müssen, aber es gibt ein gewisses Maß an Respekt und Höflichkeit, mit dem man Individuen zu behandeln hat. Ich finde, dass das Personal an der Rezeption einen Kurs in Sachen Anstand braucht.

3 Danke, Madison_GA_MAE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Atlanta.
Quality Suites Buckhead Village
Nr. 86 von 177 in Atlanta
Hyatt Place Atlanta/Buckhead
Hyatt Place Atlanta/Buckhead
Nr. 28 von 177 in Atlanta

Sie waren bereits im Staybridge Suites Atlanta Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Atlanta Buckhead

Unternehmen: Staybridge Suites Atlanta Buckhead
Anschrift: 540 Pharr Road, Atlanta, GA 30305
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Atlanta Buckhead 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Atlanta Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Atlanta Buckhead Hotel Atlanta
Atlanta Staybridge Suites