“BBB - The Best Bed and Breakfast!” 5 von 5 Sternen

Stonehurst Place
Nr. 1 von 21 Pensionen in Atlanta
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wegberg, Deutschland
“BBB - The Best Bed and Breakfast!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren zwar leider nur eine Nacht hier, aber es war wunderschön. Die Lage ist super, es ist eine schöne Wohngegend und doch in unmittelbarer Nähe zum Zentrum Atlantas gelegen. Parkplätze gibt es direkt am und hinter dem Haus am etwas erhöht liegenden, verträumt wirkenden Anwesen. Kostenfreies WLAN ist auch vorhanden. Die Einrichtung des Hauses und auch unseres Zimmer "The Farnsworth" ist erstklassig, sehr geschmack- und stilvoll. Einsereits klassisch und doch auch modern. Das Bad war zwar recht klein, aber sehr modern und mit einer schönen Runddusche ausgestattet. Die Badprodukte waren besonders ökologisch und rochen auch sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker, das zweitbeste B&B-Frühstück auf dieser Reise: Es gab vorneweg einen selbstgebackenen Biskuit mit einer warmen karamelisierten halben Grapefruit mit Zimt. Sehr lecker. Der Hauptgang war dann eine Art Eieromlette mit Paprika, Gurken und Tomaten. Dazu etwas krosser Bacon und eine große Tomatenscheibe mit Mozzarella überbacken, nicht viel, aber ausreichend für einen guten Start in den Morgen. Sehr freundlich und sympathisch war auch die Inhaberin Barb die wir am Abend kennenlernten. Wir konnten uns sogar mit ihr was in deutsch unterhalten, das sie ein paar Jahre in Deutschland gelebt hat. Am morgen lernten wir dann die beiden Gastgeber kennen, ebenfalls sehr freundlich, nett und äußerst hilfsbereit. Ein wundervoller Aufenthalt! (und da ich mich nicht entscheiden konnte welche Bilder ich nicht einstelle, dürft ihr euch halt alle anschauen :-))

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, LasVegas62010!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir konnten zwei Nächte im Stonehurst Place genießen. Zu Beginn unserer Reise und am Ende.
Ideal in einem Wohngebiet von Atlanta gelegen. Parkplatz direkt am Haus. Das Haus selber ist
sehr gut renoviert und sehr schön gestaltet worden. Die Inneneinrichtung ist phantastisch. Man kann sich gar nicht sattsehen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ganz individuell und sehr geschmackvoll gestaltet.
Die Gastgeber Lori und Paul sind sehr freundlich und liebenswürdig. Man fühlt sich wie bei Freunden. Das Frühstück ist absolut phantastisch. Was Lori zaubert ist sehr gut und sehr schön angerichtet. Restaurants können zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Weltreisen2!
Plauen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Gern wären wir länger geblieben. Bei USA-Reisen ist das Frühstück in einem B&B immer viel besser als im Hotel. Im Stonhurst Place ist es traumhaft. Als angenehme Überraschung haben wir das Snak-, Tee- und Kaffeeangebot gesehen. Die Dinnertipps haben wir gern angenommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Georgia Tech Hotel and Conference Center
The Georgian Terrace Hotel
The Georgian Terrace Hotel
Nr. 36 von 178 in Atlanta

Sie waren bereits im Stonehurst Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stonehurst Place

Unternehmen: Stonehurst Place
Anschrift: 923 Piedmont Ave NE, Atlanta, GA 30309-4108
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Midtown
Nr. 1 von 21 Pensionen in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stonehurst Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stonehurst Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stonehurst Place Hotel Atlanta