“Spitzenservice in freundlicher und gemütlicher Atmosphäre”

Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead
Nr. 8 von 174 Hotels in Atlanta
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. Januar 2008

Ich verbrachte hier 2 Nächte (3 Tage) und es war im Prinzip besser als perfekt. Sehr freundliche Angestellte, Snacks rund um die Uhr, die Bar war bis etwa um Mitternacht geöffnet und ein Shuttleservice mit hoteleigenen Geländewagen und Limousinen. Das Frühstück war gut und die Zimmer waren groß und sahen schön aus.

Ich hoffe, dass ich wiederkommen werde! Ich werde mich auf meiner nächsten Reise nach Atlanta auf jeden Fall wieder für das Wingate Inn entscheiden.

Danke, Tinkerer!
Bewertung schreibenBewertungen (2.375)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich habe nach einem langen Flug aus Irland am 8.Dezember in diesem Hotel übernachtet. Alle positiven Dinge, die ich bei TripAdvisor gelesen habe, sind absolut zutreffend. Ich wurde am Bahnhof Buckhead vom hoteleigenen Fahrservice abgeholt, der innerhalb eines Umkreises von 3km verkehrt.

Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, die Zimmer verfügten über Doppelbetten und allen modernen Komfort. Das Frühstück war fantastisch und es gab eine tolle Auswahl und einen tollen Küchenchef, der die fantastischsten belgischen Waffeln machte (mit Malz als das Zaubermittel).

Wenn Sie in Atlanta sind, dann übernachten Sie hier. Es gibt in der Nähe des Hotels auch großartige Restaurants und natürlich fährt Sie das Hotel mit der Limousine dorthin und zurück.

6  Danke, CrossmaglenDiddler!
Bewertet am 12. September 2007

Ich war nur für zwei Tage in Atlanta und entschied mich für das Wingate, eines der mit Abstand besten Hotels, in denen ich auf meiner Reise durch die USA übernachtet habe. Die Angestellten sind fantastisch und das Frühstück und die Fahrt mit der Limousine waren inbegriffen, sodass es ein echt toller Deal war. Wenn ich das nächste Mal in Atlanta bin, werde ich hier wieder übernachten, und ich kann jedem empfehlen, hier zu übernachten.

2  Danke, Colmodub!
Bewertet am 20. August 2007

Wir sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir ein Wochenende im Wingate in Atlanta verbracht haben, und es war eine tolle Erfahrung. Das Hotel selbst ist gehoben und bietet einige nette Extras wie das Frühstück und die Abendbar.

Aber das mit Abstand Beste an diesem Hotel ist das Management. Anthony ist der beste Manager, der uns seit langem begegnet ist. Die Tatsache, dass man überhaupt den Manager treffen kann, ist heutzutage selten. Er gab sich alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass wir gut versorgt wurden und manchmal können wir etwas schwierig erscheinen.

Jedes Mal, wenn wir in Atlanta sind, werden wir hier übernachten, solange Anthony dort Manager ist, was nicht mehr lange sein könnte.

1  Danke, jane M!
Bewertet am 12. August 2007

Ein komfortables, großes Zimmer und das Frühstück war besser als erwartet, ausgezeichneter und freundlicher Service; wenn der Reinigungsdienst zuverlässiger wäre, hätte ich das Hotel als exzellent bewertet; würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1  Danke, aharra!
Bewertet am 19. Juli 2007

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren modern und sauber. Das Frühstück war toll und das Highlight für meine Kinder war die Fahrt (im 3-Meilen-Radius um das Hotel) in der langen Limousine. Ich würde dieses Hotel in Buckhead empfehlen, da es ein ruhiges, komfortables Hotel ist – besser als manche der teureren Alternativen in der Gegend.

1  Danke, Jazziedd!
Bewertet am 16. Juni 2007

Wenn der Rezeptionist Ihren Anruf in der Weise beantwortet, weiß man, dass der Kundenservice besonders ist. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine Reihe von kostenlosen Extras - Internet, Frühstück, Safe, Möglichkeiten zum Zubereiten von Tee – die man selbst in teureren Hotels nicht unbedingt bekommt. Der Shuttleservice auf Kosten des Hauses ist sicherlich etwas Besonderes - wir fuhren damit zu den Einkaufszentren, örtlichen Restaurants und zur U-Bahn, von wo aus wir leicht zu weiteren Sehenswürdigkeiten in Atlanta gelangen konnten. Insgesamt war das Hotel jeden Pfennig, den wir bezahlt haben, wert. Kritikpunkte? Dass die Leute in den Poolbereich dürfen, wenn sie von Konzerten zurückkehren, während die anderen Gäste schlafen möchten. Aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken.

3  Danke, wowfactor!
am Rande des Stadtzentrums
Artmore Hotel
Artmore Hotel
Nr. 18 von 174 in Atlanta

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead

Anschrift: 3600 Piedmont Rd NE, Atlanta, GA 30305-1416
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 4 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 7 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 8 der Öko-Hotels in Atlanta
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Preisklasse: 112€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Atlanta - Buckhead Hotel Atlanta
Wingate Hotel Buckhead