“Feines Hotel in Buckhead”

Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead
Nr. 9 von 174 Hotels in Atlanta
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 27. März 2012

ein schönes Hotel, sauber, mit Laminatböden, also mal nicht typisch Teppich.

Frühstück war auch okay.

Um das Hotel herum liegen unweit ein paar echt gute Lokale, aber bitte geht nicht in den Landmark Diner, dann geht oder Fahrt zu Five Guys oder McDonald aber bitte nicht dorthin.

Falls man den Zimmerpreis für 140$ bekommt, dann echt gut, wir haben 200$ bezahlt, dass ist dann schon ein bisschen zuviel. Wir waren erstaunt, dass es Nachts zur Strasse hin trotzdem recht ruhig war. Die Betten ware gut und sauber.

Alles in allen können wir das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt: März 2012
Danke, Larsilchen!
Bewertung schreibenBewertungen (2.381)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2010

Mein Mann und ich suchten ein gutes Hotel in Atlanta, das verkehrsgünstig liegen und nicht allzu teuer sein sollte. Wir fanden all dies im Wingate und riefen von Deutschland aus an, um ein Zimmer in der oberen Etage zu reservieren. An der Rezeption meldete sich ein Herr mit "Wir haben eine wundervolle Zeit im Wingate". Über diese originelle Begrüßung haben wir herzlich gelacht und freuten uns auf die beeindruckende Stadt und ihre herzlichen Einwohner. Ein wenig getrübt wurde die Vorfreude jedoch schon dadurch, dass die versprochene Bestätigung - trotz mehrfacher Zusagen - nicht geschickt wurde.
Das Hotel liegt ca. 40 Kilometer vom Flughafen entfernt. Es steht in Buckhead, einem reizvollen, sauberen Stadtteil Atlantas. Das Hotel befindet sich an zwei befahrenen großen Straßen, doch erstaulicherweise war es trotzdem sehr ruhig. Von hier aus kann man sehr bequem das CNN Center und auch das Martin Luther King Geburtshaus besuchen. Wichtig für mich war natürlich, dass das Lennox Square, ein riesiges Einkaufszentrum, nur ca. vier Kilometer entfernt ist. Vorteilhaft fand ich in diesem Zusammenhang, dass das Hotel über ein Shuttle verfügt, das im Umkreis von fünf Km die Gäste fährt und wieder abholt.
Als wir im Hotel ankamen, wunderte ich mich allerdings, dass keiner um die Koffer kam. Dies war erstaunlich, zumal die Gepäckwagen vor dem Eingang standen. Der Check-in ging zügig voran, dann mussten wir den Wagen selber durch die Lobby schieben. Dies war sehr störend, vor allem auch, da das Restaurant des Hotels - übrigens das einzige - sich ebenfalls in der Lobby befindet. Zwar wirkt diese durch die warmen Farben und viel natürliches Licht sehr ansprechend, doch unmittelbar hinter den Sitzmöglichkeiten liegt dieses "Restaurant". Die Lobby geht also nahezu nahtlos in den Speisesaal über, der den Eindruck einer Mensa erweckt. Hier wird das amerikanische Frühstücksbuffett geboten, das im Preis eingeschlossen ist.
Nachdem der Schlüssel nicht programmiert worden war, wir das Zimmer infolgedessen nicht betreten konnten, und es beim zweiten Mal auch Probleme gab, wurde uns ziemlich ungeduldig ein anderes Zimmer angeboten. Dieses war groß und sauber, das Badezimmer machte u.a. durch die Glastürabtrennung in der Dusche einen sehr einladenden Eindruck. Doch die Wände im Zimmer waren sehr dunkel, das Mobiliar schien wie zufällig zusammengestellt. Auf unsere Bitte nach einem anderen Zimmer hin, bekamen wir die Antwort, wir können gerne gehen. Der Herr an der Rezeption rief seinen Chef an, erzählte ihm die Vorkommnisse und meinte "Sie können das Hotel verlassen. Wir verzichten auf das Geschäft mit Ihnen". Wow! - Wir haben eine wundervolle Zeit im Wingate??
Nun, trotz allem würde ich dies Hotel empfehlen, da es sehr günstig liegt und über einen schönen Pool verfügt.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, Funning!
Bewertet am 1. Juli 2010

Im Oktober 2009 war ich 2 Tage in Atlanta und hatte mich daher für das damals sehr Preisgünstige Wyndham Hotel- Buckhead entschieden !!

Wie in allen amerikanischen Hotels fast üblich findet man in der Lobby das nötigste Getränkeautomat, Snackautomat und eine Eismaschine

Die Zimmer sind wirklich sehr gepflegt und wunderschön ausgestattet !
Ich war zwar alleine unterwegs hatte aber dennoch 2 KingSize Betten im Zimmer sowie einen sehr großen Schreibtische und einen rießen Plasma TV
Das Internet im ganzen Haus ist W-Lan und noch dazu gratis und wirklich Pfeilschnell

Im großen und ganzen würde ich das Wyndham in Atlanta wieder buchen da es mit der U-Bahn vom Flughafen wirklich spielend zu erreichen ist und das sehr nahgelegene Einkaufszetrum "Buckhead" lässt keine Wünsche offen !

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, Macdom!
Bewertet am 10. Juni 2008

Wir kamen zum Golfspielen mit einer großen Gruppe von Spielern aus Argentinien, Chile und Kolumbien hierher. Der Aufenthalt war einfach herrlich, alle 70 Spieler fühlten sich wie zu Hause!!! Vom Manager bis hin zum letzten Angestellten waren alle großartig.

Das Frühstück war vorzüglich; alle Angestellten haben uns gerne bei allen Details geholfen… VIELEN DANK!!!

Danke, jmarfort!
Bewertet am 2. Juni 2008

Ich hatte für die Gäste unserer Hochzeit, die von außerhalb kamen, einen Zimmerblock in diesem Hotel reserviert. Die Angestellten waren in jeder Hinsicht unglaublich freundlich und hilfsbereit. Heutzutage ist Kundenservice meistens ein Witz, aber nicht im Wingate. Wir bekamen für unsere Gäste einen unglaublichen Wochenendtarif. Das Hotel war so schön, dass mein Mann und ich beschlossen haben, auch hier zu übernachten. Es war so schön, das Wochenende, mit unserer Familie und unsern Freunden zu verbringen. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen! Ich werde hier wieder übernachten, wenn wir das nächste Mal in Atlanta sind!

Danke, lebaker82!
Bewertet am 12. Februar 2008

Alles war wirklich perfekt. Die Angestellten, das Zimmer, die Beförderung mit Stretch-Limousine und Chauffeur, die Zimmer/der Pool/Whirlpool/Businessbereich, das Frühstücksbuffet… ich könnte endlos fortfahren. Die Angestellten waren fantastisch. Der Geschäftsführer gab uns während unseres gesamten Aufenthaltes das Gefühl, VIPs zu sein. Dieser Mann weiß gelinde gesagt, was südstaatliche Gastfreundschaft ist.

Die Sauberkeit, die Eleganz und das gesamte Erscheinungsbild waren total perfekt. Sie können in dieser Stadt nichts Besseres für Ihr Geld bekommen.

Danke, laidbackbabe!
Bewertet am 28. Januar 2008

Diese Leute verhielten sich so, als ob sie in einem Fernsehwerbespot wären, aber wissen Sie was? Keine Kameras! Man wird mit einem freundlichen Hallo begrüßt, sobald man durch die Tür kommt. Selbst diejenigen, die nicht direkt halfen, sagten „Hallo“ und „Danke“ und „Herzlich willkommen“ und waren bereit, jedem wie auch immer gearteten Wunsch entgegen zu kommen. Und ich spreche nicht von normaler Freundlichkeit… dieses Hotel war fantastisch.

Es ist sauber, professionell, solide und es hat den absolut besten Service, den ich seit Jahren erlebt habe. Ich habe schon viele Reisen innerhalb und außerhalb dieses Landes gemacht und bin in karibischen Resorts nicht so behandelt worden wie hier. Wenn Sie in Buckhead übernachten können… übernachten Sie hier. Sie werden es lieben!

2  Danke, kym3500!
am Rande des Stadtzentrums
Artmore Hotel
Artmore Hotel
Nr. 20 von 174 in Atlanta

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead

Anschrift: 3600 Piedmont Rd NE, Atlanta, GA 30305-1416
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 4 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 7 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 8 der Öko-Hotels in Atlanta
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Preisklasse: 114€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Atlanta - Buckhead Hotel Atlanta
Wingate Hotel Buckhead