“Tolles Preis-Leistungsverhältnis!” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Cincinnati, Ohio
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Ein komfortables, großes Zimmer und das Frühstück war besser als erwartet, ausgezeichneter und freundlicher Service; wenn der Reinigungsdienst zuverlässiger wäre, hätte ich das Hotel als exzellent bewertet; würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, aharra!

• Arabische zuerst
Dundee, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren modern und sauber. Das Frühstück war toll und das Highlight für meine Kinder war die Fahrt (im 3-Meilen-Radius um das Hotel) in der langen Limousine. Ich würde dieses Hotel in Buckhead empfehlen, da es ein ruhiges, komfortables Hotel ist – besser als manche der teureren Alternativen in der Gegend.

1 Danke, Jazziedd!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Wenn der Rezeptionist Ihren Anruf in der Weise beantwortet, weiß man, dass der Kundenservice besonders ist. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine Reihe von kostenlosen Extras - Internet, Frühstück, Safe, Möglichkeiten zum Zubereiten von Tee – die man selbst in teureren Hotels nicht unbedingt bekommt. Der Shuttleservice auf Kosten des Hauses ist sicherlich etwas Besonderes - wir fuhren damit zu den Einkaufszentren, örtlichen Restaurants und zur U-Bahn, von wo aus wir leicht zu weiteren Sehenswürdigkeiten in Atlanta gelangen konnten. Insgesamt war das Hotel jeden Pfennig, den wir bezahlt haben, wert. Kritikpunkte? Dass die Leute in den Poolbereich dürfen, wenn sie von Konzerten zurückkehren, während die anderen Gäste schlafen möchten. Aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken.

3 Danke, wowfactor!
Loews Atlanta Hotel
Loews Atlanta Hotel
Nr. 4 von 172 in Atlanta
4.5 von fünf Punkten 1.922 Bewertungen

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead

Unternehmen: Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead
Anschrift: 3600 Piedmont Road NE, Atlanta, GA 30305
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 4 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 7 der Öko-Hotels in Atlanta
Nr. 7 der Romantikhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Atlanta - Buckhead Hotel Atlanta
Wingate Hotel Buckhead