“gutes Hotel in Flughafennähe”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hilton Atlanta

Hilton Atlanta
Nr. 91 von 172 Hotels in Atlanta
“gutes Hotel in Flughafennähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren aus Deutschland am Flughafen Atlanta angekommen und ursprünglich wollten wir den kostenlosen Shuttle zum Hotel benutzen. Allerdings muß man vom internationalen Terminal zuerst mit einem Shuttle zum Domestic Terminal, weil dort die Hotel-Shuttles abfahren. Daher entschieden wir uns für ein Taxi. Den Taxipreis weiß ich leider nicht mehr, die Fahrt dauerte maximal 10 Minuten. Das Hotel ist groß und bietet u.a. eine Sportsbar. Die Zimmer waren groß und schön. Vom Fluglärm hörte man nichts. Das Personal war sehr freundlich. Beim Einchecken wurde übersehen, uns einen Voucher für das Frühstück auszustellen, welches in unserem Zimmerpreis enthalten war. Das war aber am nächsten Morgen kein Problem. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, und es werden auch frische Omeletts am Buffet zubereitet.
Das Hotel war für unsere 1. Übernachtung optimal gewählt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Lixe!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Vom Flughafen bis zum Check-In mit Marta gerade mal 30 Minuten benötigt.
Hotel ist mit den anderen großen Hotels direkt verbunden.
Super freundlicher Service beim Check-In und in der Executive Lounge
Zimmer sind recht groß und sehr sauber, nach City View fragen

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, munich1978!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

......Hilton sehr schön!
Bislang zog sich in mir alles zusammen, wenn mein Chef mich in den USA in einem Hilton unterbrachte.
Hier in Atlanta werden jedoch die Karten neu gemischt.
Die Lobby ist sehr groß, evtl ein bisschen dunkel, aber nett anzusehen.
Auf Lobby-Ebene gibt es ein Café und einen Laden. Leider war der jungen Frau unklar, was denn nun "Soda water" bzw "sparkling water" ist. Als ich dann doch eine Flasche fand, warnte sie mich:' this is no water. Its more like Ginger Ale," aber egal.........
Das Zimmer im 20.Stockwerk erreichte ich per Expressaufzug und es hatte eine rundum abschließende Tür, einen Riegel und ein......(Tusch!!) 'do not disturb'- Schild.
Das Zweibettzimmer war groß und das Bad sauber und geräumig.
Die Temperatur war gut.
Dann: das Bett hatte tatsächlich eine Steppdecke drin!!!!!! Sind die Zeiten der fiesen braunen verfilzten Nylondecken hier in USA endlich vorbei?
Die Kaffeemaschine sprotze Wasser über meinen Koffer, aber nachdem ich nur 16x auf den Knopf drückte, war mein Becherchen voll und der Kafffee um 4:25 local time sogar genießbar.
Also Hiltons...... Weiter so! Das ist der richtige Weg!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, heinrich1509!
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hilton Atlanta liegt relativ zentral, jedoch ist die Gegend v.a. bei Dunkelheit nicht mehr so ganz vertrauenswürdig. Das Hotel an sich ist bereits in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind im unteren Hilton-Standard eingerichtet. Als wir hier übernachtet hatten, war das Hotel ausgebucht. Hatten ein Zimmer mit 2 getrennten Betten gebucht und bestätigt bekommen. Im Zimmer selbst fanden wir dann ein King-Size Bett und ein Zustellbett (maximal für Kinder geeignet). Der Service an der Rezeption war höchst unfreundlich und wollte den Fehler dafür uns zuschieben. Grundsätzlich war das gesamte Personal unfreundlich und wenig hilfsbereit. Die Gäste des Hotels waren zu einem recht großen Teil sehr dubios (wohl aus dem Hip-Hop Umfeld). In der Luft lag intensiver Marihuana-Geruch, wildes Geschrei war die ganze Nacht über zu hören. Wir wollten uns aber - zumindest nicht bei den Verursachern - beschweren, da es sich um ca. ein Duzend schwer alkoholisierter, sehr großgewachsene Afro-Amerikaner handelte. Auch der Sicherheitsdienst war nicht zu einem Eingreifen zu bewegen.
Alles in allem, kein Hotel in dem wir uns wohl und sicher gefühlt hatten.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, chris_vienna_1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Atlanta.

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Wir hatten das Glück eine Mitgliedschaft im Hilton Club zu nutzen und konnten den Vorteil genießen in einem höheren Stockwerk zu wohnen und hatten freien Wifi Zugang. Der Ausblick von dort war natürlich nett, und als erster Eindruck super. Das Zimmer war für vier Personen auch groß genug um zwei Nächte dort zu verbleiben. Es gibt auch einen Außenpool der für die Kids natürlich toll, aber auch ein wenig kalt war.
Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht, aber man muss sich klar sein, dass man erst mal durch ein Einkaufszentrum muss um von der MARTA Station ins Hotel zu kommen.
Wir haben unsere in den USA bestellten Kindersitze ins Hotel schicken lassen (Hotel verlangt eine kleine Gebühr dafür) bevor wir dann von dort aus unseren Urlaub mit dem Mietwagen begonnen haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Magru001!
Leipzig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Ich habe eine Nacht im Hilton Atlanta verbracht. Der Preis war mit 120 US $ voll in Ordnung. Länger als ein oder zwei Nächte möchte ich dort aber nicht verbringen. Das Hotel liegt in Downtown Atlanta. Wichtige Punkte, wie das CNN Center etc sind alle sehr gut von dort erreichbar. Besonders abends ist diese Gegend aber tot. Da ist wirklich nichts los.
Das Zimmer war geräumig, das Bett bequem und die Klimaanlange nicht zu laut.
Allerdings überwiegen trotzdem die negativen Punkte bei diesem Hotel:
- schlechte Schallisolierung - bin mitten in der Nacht von lauten Sexgeräuschen aus dem Nachbarzimmer geweckt worden
- Staff nicht besonders freundlich
- Zimmer sollten mal neu gemacht werden, alles etwas alt und runtergekommen.
- Executive Floor war geschlossen, habe kein Upgrade bekommen
- persönliche Atmosphäre --> 0
Ein richtiger Hotelkomplex - für ein oder zwei Nächte ok, aber da gibt es bestimmt viel schönere Hotels in Atlanta.
- kein Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, TVDanny!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel hat den Charme eines siebziger Jahre Hotels. Alles in sehr dunklen Brauntönen gehalten, dicke Teppiche das Licht sehr runtergedimmt gefällt mir persönlich nicht.

Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse recht geräumig. Betten sind bequem. Flat Screen Fernseher ist im Zimmer. Keine Minibar oder Kühlschrank. Klimaanlage ist relativ leise.

Badezimmer sind sehr klein und alt. Haben nur eine Badewanne mit einem Duschvorhang, was ich für ein Viersternehotel nicht schön finde. Zimmer sind relativ hellhörig. Wenn jemand im Nachbarzimmer das Badezimmer benutzt ist es so laut dass man senkrecht im Bett steht. Wir hatten kostenloses WLAN, wobei ich nicht weiß ob das an der Buchungsklasse lag.

Meiner Meinung nach kein 4 Sterne Standart. Hotel ist in Ordnung, aber nichts weltbewegendes.

Sehr viele Zimmer, sehr viele Leute in der Lobby und teilweise lange Wartezeiten am Desk. Die Lage ist in Ordnung. Man sollte sich nur nicht zu weit vom Hotel entfernen, da man ganz schnell in sehr unsichere Gegenden kommen kann.

Um das Hotel rum sind noch zahlreiche andere gute Hotels. Die Metrostation ist zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen dort ist auch ein 24-Stunden CVS, wo man das nötigste bekommen kann.

• Aufenthalt November 2012, Business
4.0 von fünf Punkten 1.750 Bewertungen
Hyatt Regency Atlanta
Nr. 33 von 172 in Atlanta
4.0 von fünf Punkten 3.543 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Atlanta

Unternehmen: Hilton Atlanta
Anschrift: 255 Courtland Street NE, Atlanta, GA 30303-1265
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Downtown
Nr. 27 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 76 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Atlanta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HRS, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Atlanta
Hilton Atlanta Hotel Atlanta