Hilton Atlanta
Bewertungen (3.857)
3.857 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Februar 2013

Das Hilton Atlanta liegt relativ zentral, jedoch ist die Gegend v.a. bei Dunkelheit nicht mehr so ganz vertrauenswürdig. Das Hotel an sich ist bereits in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind im unteren Hilton-Standard eingerichtet. Als wir hier übernachtet hatten, war das Hotel ausgebucht. Hatten ein Zimmer mit 2 getrennten Betten gebucht und bestätigt bekommen. Im Zimmer selbst fanden wir dann ein King-Size Bett und ein Zustellbett (maximal für Kinder geeignet). Der Service an der Rezeption war höchst unfreundlich und wollte den Fehler dafür uns zuschieben. Grundsätzlich war das gesamte Personal unfreundlich und wenig hilfsbereit. Die Gäste des Hotels waren zu einem recht großen Teil sehr dubios (wohl aus dem Hip-Hop Umfeld). In der Luft lag intensiver Marihuana-Geruch, wildes Geschrei war die ganze Nacht über zu hören. Wir wollten uns aber - zumindest nicht bei den Verursachern - beschweren, da es sich um ca. ein Duzend schwer alkoholisierter, sehr großgewachsene Afro-Amerikaner handelte. Auch der Sicherheitsdienst war nicht zu einem Eingreifen zu bewegen.
Alles in allem, kein Hotel in dem wir uns wohl und sicher gefühlt hatten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, chris_vienna_1!
Bewertet 24. Januar 2013

Wir hatten das Glück eine Mitgliedschaft im Hilton Club zu nutzen und konnten den Vorteil genießen in einem höheren Stockwerk zu wohnen und hatten freien Wifi Zugang. Der Ausblick von dort war natürlich nett, und als erster Eindruck super. Das Zimmer war für vier Personen auch groß genug um zwei Nächte dort zu verbleiben. Es gibt auch einen Außenpool der für die Kids natürlich toll, aber auch ein wenig kalt war.
Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht, aber man muss sich klar sein, dass man erst mal durch ein Einkaufszentrum muss um von der MARTA Station ins Hotel zu kommen.
Wir haben unsere in den USA bestellten Kindersitze ins Hotel schicken lassen (Hotel verlangt eine kleine Gebühr dafür) bevor wir dann von dort aus unseren Urlaub mit dem Mietwagen begonnen haben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Magru001!
Bewertet 21. Dezember 2012

Ich habe eine Nacht im Hilton Atlanta verbracht. Der Preis war mit 120 US $ voll in Ordnung. Länger als ein oder zwei Nächte möchte ich dort aber nicht verbringen. Das Hotel liegt in Downtown Atlanta. Wichtige Punkte, wie das CNN Center etc sind alle sehr gut von dort erreichbar. Besonders abends ist diese Gegend aber tot. Da ist wirklich nichts los.
Das Zimmer war geräumig, das Bett bequem und die Klimaanlange nicht zu laut.
Allerdings überwiegen trotzdem die negativen Punkte bei diesem Hotel:
- schlechte Schallisolierung - bin mitten in der Nacht von lauten Sexgeräuschen aus dem Nachbarzimmer geweckt worden
- Staff nicht besonders freundlich
- Zimmer sollten mal neu gemacht werden, alles etwas alt und runtergekommen.
- Executive Floor war geschlossen, habe kein Upgrade bekommen
- persönliche Atmosphäre --> 0
Ein richtiger Hotelkomplex - für ein oder zwei Nächte ok, aber da gibt es bestimmt viel schönere Hotels in Atlanta.
- kein Frühstücksbuffet

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TVDanny!
Bewertet 25. November 2012

Das Hotel hat den Charme eines siebziger Jahre Hotels. Alles in sehr dunklen Brauntönen gehalten, dicke Teppiche das Licht sehr runtergedimmt gefällt mir persönlich nicht.

Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse recht geräumig. Betten sind bequem. Flat Screen Fernseher ist im Zimmer. Keine Minibar oder Kühlschrank. Klimaanlage ist relativ leise.

Badezimmer sind sehr klein und alt. Haben nur eine Badewanne mit einem Duschvorhang, was ich für ein Viersternehotel nicht schön finde. Zimmer sind relativ hellhörig. Wenn jemand im Nachbarzimmer das Badezimmer benutzt ist es so laut dass man senkrecht im Bett steht. Wir hatten kostenloses WLAN, wobei ich nicht weiß ob das an der Buchungsklasse lag.

Meiner Meinung nach kein 4 Sterne Standart. Hotel ist in Ordnung, aber nichts weltbewegendes.

Sehr viele Zimmer, sehr viele Leute in der Lobby und teilweise lange Wartezeiten am Desk. Die Lage ist in Ordnung. Man sollte sich nur nicht zu weit vom Hotel entfernen, da man ganz schnell in sehr unsichere Gegenden kommen kann.

Um das Hotel rum sind noch zahlreiche andere gute Hotels. Die Metrostation ist zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen dort ist auch ein 24-Stunden CVS, wo man das nötigste bekommen kann.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mosplace!
Bewertet 18. Oktober 2012

Die Entscheidung für Atlanta und das Hilton fiel spontan - nach Aufenthalten in den kleinen Hampton-Inn an der Küste wollten wir Stadtluft schnuppern.
Schon der fünfspurige Highway in die Stadt war beeindruckend. Ebenso das riesige Hotel (1000 Zimmer) mit den Außenaufzügen. Die Lobby glich einer stark frequentierten Bahnhofshalle. Bei unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer in den oberen Etagen mußte der ältere Herr am Check-In lächeln und erklärte liebenswürdig, daß just an diesem Samstag vier große Sportveranstaltungen in Atlanta statt fänden.
Unsere schlimmsten Befürchtungen wurden wahr - in dieser Nacht war an Schlaf nicht zu denken, auch der Umzug in ein anderes Zimmer brachte keine Ruhe.
So hangelten wir uns bis zum Frühstück durch. Trotz Hilton - Gold hatten wir Frühstücksbuffet gebucht - wir wollten mal kein Plastikfrühstück a la Hampton. Das war dann auch ganz ordentlich.(In der Lounge oben bot man kontinentales Frühstück).
Das Hotel und die Lounge müßten mal geliftet werden - 70er Jahre Charme überall.
Dem meisten Personal fehlte es an der sonst üblichen Freundlichkeit, aber vielleicht war es durch die vielen Gäste etwas überlastet.
Unsere Reklamation (Schlaf!) wurde auf alle Fälle professionell behandelt; auch der Concierge bemühte sich sehr.
Gefallen hat uns die gute Lage. Wir konnten viele Attraktionen zu Fuß erreichen.
Trotzdem haben wir auf weitere (eigentlich geplante) Nächte im Hilton verzichtet und unsere Reise Richtung Savannah fortgesetzt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Assan87!