Hilton Atlanta
213 $*
204 $*
Westin.com
  • Restaurant
Hyatt Place Atlanta Airport North(Atlanta)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
132 $*
155 $*
133 $*
  • Inklusive Frühstück
Grand Hyatt Atlanta in Buckhead(Atlanta)
179 $*
Bewertungen (3.896)
3.896 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2011

Ein typisches Hilton Hotel, riesig groß, im wenig charmanten Zentrum von Atlanta. Das Personal ist professionell aber auch nicht mehr und die Zimmer sind typischer Hilton-Standard, könnten aber langsam eine Überholung vertragen. Enttäuschend fand ich, dass es bei meinem Besuch gar kein Frühstücksbuffet gab, man konnte entweder a la carte bestellen, dementsprechend teuer, oder an der besseren Snackbude neben der Lobby einen Muffin und einen Kaffee kaufen. Insgesamt ein relativ gesichtsloses aber völlig solides Hilton Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, airevents!
Bewertet 13. September 2011

Riesiges überwältigendes Hotel mit 1200 Zimmer. Aber am zweiten Tag haben wir alle Wege gefunden. Der Check-In und Out war gut und schnell. Wir hatten ein Zimmer im 21. Stock mit Stadtblick. Das war ein toller Ausblick bei Tag und Nacht auf die Wolkenkratzer. Wir haben self-parking für 23 Dollar genommen. Wir haben den Verbindungssteg zum Mariott Hotel und dann weiter zum Hyatt benützt um in die Stadt zu gelangen. Nachts war es auf der Straße unheimlich. Man war schnell zu Fuss bei Coca-Cola und CNN. Das Zimmer war gross und sauber,Flachbild-TV, Kaffemaschine,wärmere Bettdecke.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!
Bewertet 28. August 2011

Das große Doppelzimmer und das hohe Maß an Sauberkeit des Hotels waren eines der Pluspunkte.
Service, insbesondere an der Hotelbar waren war sehr freundlich und zuvorkommend
Hotel eignet sich gut für Ausflüge. Marta Station 400 Meter entfernt, kleines Einkaufszentrum mit Speisemöglichkeiten in der Nähe, sowie das Aquarium, CNN Centre, World of Coca Cola und der Georgia Dome sind zu Fuß in 15 min zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Greorgi F!
Bewertet 7. August 2011

Zimmer und Sauberkeit des Hotels waren eines der Pluspunkte.
Service, insbesondere an der Hotelbar war nicht allzu gästeorientiert..
Hotel eignet sich gut für Ausflüge. Marta Station 400 Meter entfernt, kleines Einkaufszentrum mit Speisemöglichkeiten in der Nähe, sowie das Aquarium, CNN Centre, World of Coca Cola und der Georgia Dome sind zu Fuß in 15 min zu erreichen-

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, DraganDOS2!
Bewertet 22. April 2011

Das Hotel liegt zentral in Atlanta-alles Sehenswerte war schnell zu Fuß oder mit der in der Nähe abfahrenden Bahn zu erreichen.
Das Hotel selbst ist zwar riesig, aber man merkt die Größe bzw. das Vorhandensein der viele Gäste nicht. Das Zimmer war geräumig, komfortabel eingerrichtet und bot den üblichen Standard in dieser Hotelkategorie.
Besonders zu erwähnen ist noch das überaus freundliche Personal. Diese machten auch zwei meiner Sonderwünsche auf charmante Weise möglich.
Lediglich die Parkkosten fand ich etwas zu hoch, jedoch für ein Stadthotel nicht ungewöhnlich.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Baschdi2003!