“Abschlussfeier der Emory University” 4 von 5 Sternen

Emory Conference Center Hotel
Nr. 3 von 177 Hotels in Atlanta
Öko-SpitzenreiterGold-Status
New York City, New York
“Abschlussfeier der Emory University”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir reservierten unsere Zimmer bereits vor vier Jahren, als unsere Tochter sich an der Emory University einschrieb. Das Hotel erschien uns für die Abschlussfeier ideal gelegen, da man zu Fuß zur Universität laufen kann. Das Hotel setzte sich im Herbst 2006 mit uns in Verbindung, um die Reservierung zu bestätigen und es hätte nicht besser laufen können! Die Eltern sollten sich schon um 7:30 Uhr am Morgen einstellen und bei fast 4000 Absolventen, Dozenten, Verwaltungsangestellten und Gästen war der Verkehr schrecklich. Wir hatten nicht nur die Möglichkeit zu laufen, sondern das Hotel stellte auch kostenlos Shuttlebusse direkt zum Veranstaltungsort zur Verfügung. Außerdem gab es kostenlos Tee und Kaffee, was wirklich sehr nett war. Die Zimmer sind in Ordnung – aber nicht so luxuriös, wie man erwartet hätte. Und drahtlosen Internetzugang gibt es nur in der Lobby und im zentralen Garten, was bei einem Konferenzcenter etwas überrascht. Das ECCH ist zweifellos DAS Hotel, wenn man an einer Abschlussfeier der Emory University teilnimmt.

1 Danke, cmgparsons!

Madison, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Ein toller Ort, um ein produktives Treffen abzuhalten. Eine Vielfalt von attraktiven und komfortablen Gemeinschaftsbereichen mit Tageslicht und bequemen Möbeln erleichtern die Kontaktaufnahme und Entspannung. Für Geschäftskunden gibt es außerdem ein Businesscenter und einen Mietwagenverleih direkt im Hotel.

Mein Schlafzimmer war sowohl für die Entspannung als auch die Arbeit gut ausgestattet, mit dem üblichen Komfort und einer nicht so üblichen Annehmlichkeit-Fenster, die man öffnen konnte! Frische Luft! Bett und Bettwäsche waren hochwertig.

Etwas hat mich allerdings aufgeregt. In anderen Hotels gibt es die Möglichkeit, das Handtuch aufzuhängen und so öfter zu benutzen – auf diese Weise spart man Energie und Wasser fürs Waschen. In dem Hotel gab es jedoch nicht genügend Handtuchhalter, um den Plan in die Tat umzusetzen. Ich habe das auch in einem Hyatt schon gesehen - Leute, die Form folgt aus der Funktion! Die Handtücher zusammengefaltet in Nischen aufzubewahren sieht sicherlich schön aus, aber wenn Sie möchten, dass Ihre Gäste den Planeten retten, sollten Sie Handtuchhalter installieren. Und wenn Sie schon einmal dabei sind, tauschen sie auch alle Glühlampen gegen kompakte Leuchtstofflampen aus, wenn sie wirklich die Welt retten wollen.

Der Portier war außergewöhnlich. Er bewahrte mein Gepäck auf, brachte mir mein Auto, verstaute mein Gepäck im Kofferraum und erinnerte sich noch an meinen Namen. Er beschrieb mir den Weg zu den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, die ich besuchen wollte, und hatte außerdem eine großartige Einstellung.

Der Speiseplan für Versammlungen bestand aus Speisen, die man üblicherweise in der Cafeteria erhält, mit einem Büffet, das eine Menge gesunder und vegetarischer Optionen bot (auch wenn viele unserer Ökofreaks Brötchen und Bratensoße zum Frühstück aßen). Insgesamt war das Hotel ideal, um das Knüpfen von Kontakten und die Produktivität zu fördern.

5 Danke, Marge246!
am Rande des Stadtzentrums
Artmore Hotel
Artmore Hotel
Nr. 20 von 177 in Atlanta

Sie waren bereits im Emory Conference Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emory Conference Center Hotel

Unternehmen: Emory Conference Center Hotel
Anschrift: 1615 Clifton Rd, Atlanta, GA 30329
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Atlanta
Nr. 5 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 8 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 14 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Emory Conference Center Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emory Conference Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emory Hotel Atlanta