“top hotel, preis leistung mehr als gut!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews Atlanta Hotel

Loews Atlanta Hotel
Nr. 6 von 178 Hotels in Atlanta
hamburg
“top hotel, preis leistung mehr als gut!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

wir sind eben aus den USA zurück gekommen, nach 3 wochen Urlaub, und ich kann jetzt sagen das Hotel Loews das schönste Hotel war in unseren Urlaub! Preis leistung ist ganz fantastisch.

Unser Zimmer war sehr gross und sehr stylisch wie das gesamte Hotel. Das Bett war himmlisch mit fantastischen schlafcomfort, und schönen ausblick! Das Bad auch sehr stylisch und super sauber, wie das gesamte Hotel. Lage ist auch gut, und das Personal absolut hervorragend, so wie wir das aus Europa nur aus 5 sterne tophotels kennen.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Man muss allerdings beachten, das die meisten Gäste auf ein privaten gegenüberlegenden Parkplatz parken, und dort aufpassen müssen. Bezahlt men für ein Tag, bedeutet das nur 12 Stunden, keine 24 stunden. Wir haben spätnachmittags dort geparkt, und bezahlte für ein Tag, dachte dann das wir für die nächsten 24 Stunden bezahlt hätten. Nächsten Morgen, war unser Auto blockiert, und wir müssten ein Typ von der parkplatzüberwachung erst mal anrufen um unser Auto wieder zu bekommen, bußgeld bezahlen und so weiter, das war weniger schön, insbesonders weil der Typ. nicht gerade freundlich war! Im Hotel meinte die, das die von Parkplatz ganz genau wissen, das viele Touristen ihren Autos nachmittags dort abstellen, und genau diesen fehler machen. Deswegen gehen die parkplatz betreuer früh morgens rum, und sperren die ganzen Autos, um nachher ein riesen Bußgeld zu kassieren!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, PippiHamburg!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

... hätte ich eine noch bessere Bewertung abgegeben. Ganz wichtiger Tipp: in der 26. Etage direkt unter dem Dach ist es laut wie im startenden Jumbo - die Ventilatoren dröhnen. Das Zimmer ist klasse, riesiges Luxusbad, alles fein. Aber unbedingt schon vorher sicher stellen, dass man auf keinen Fall in die oberste Etage kommt! Wir hatten dann eine weitere Nacht im 20. Stock - das war schon deutlich leiser - die Lautstärke der Klimatisierung hatte das übliche US-Niveau (für europäische Verhältnisse immer noch laut, aber für die USA sogar relativ leise).

• Aufenthalt April 2011, Paar
Buckhead
The St. Regis Atlanta
The St. Regis Atlanta
Nr. 1 von 178 in Atlanta

Sie waren bereits im Loews Atlanta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Atlanta Hotel

Unternehmen: Loews Atlanta Hotel
Anschrift: 1065 Peachtree St NE, Atlanta, GA 30309-3911
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 178 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Atlanta Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Atlanta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.