W Atlanta - Midtown
161 $*
154 $*
Westin.com
  • Restaurant
Crowne Plaza Atlanta Airport(Atlanta)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.533)
1.533 Ergebnisse
Bewertet 3. Oktober 2010

Dieses Hotel ist klasse und verdient sich das Prädikat extraklasse. Zimmer gut, Service gut, man fühlt sich wohl.
Im unteren Bereich ist eine große Whiskeybar über drei Etagen und man fühlt sich hier ziemlich extravagant. Das Hotel ist sehr modern aufgemacht, was man in den USA sonst nicht allzu oft vorfindet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, lightsound!
Bewertet 14. August 2010

Es ist ein Erlebnis in einem W Hotel zu übernachten. Das stylische Hotel bietet allen Komfort, den man auf einer Geschäftreise braucht. Die Zimmer sind schön geräumig und bieten ein komforables Bett und ein grosses Bad. Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant und Bar. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Passionflower_10!
Bewertet 17. September 2008

Ähnlich wie andere W Hotels. Sauber, modern, schrecklicher Standort des Fernsehers, freundliches Personal, Transfers nach Acura, gute Lage, relativ ruhig, kleines Bad wie in vielen W Hotels. Ich war alleine dort. Großartig für Geschäftsreisen oder wenn man alleine reist. Fühlte mich sicher. Wie in vielen W Hotels einfaches Zimmer, zu klein für zwei Personen. Fabelhafte Lage.

Danke, dldorset!
Bewertet 8. Mai 2008

Vor der Renovierung war ich auch im alten Sheraton und so war ich ganz aufgeregt, hier im neuen W unterzukommen. Von Anfang an hätten die Angestellten nicht freundlicher sein können. Das Einchecken ging sehr schnell über die Bühne.

Die Renovierungsarbeiten sind sehr gut und die Zimmer sind ganz neu. Es gibt große Fernseher und sogar ein paar HD Kanäle.

Ich habe nur ein paar Kritikpunkte: Es ist schon schwierig, das Hotel mit dem Auto zu erreichen, weil man dazu im heftigen Verkehr auf der 14th St. abbiegen muss. Die Ampel ist so unmöglich angebracht, dass man nicht leicht ins Hotel kommt, fast schon unmöglich.

Im Zimmer sind überall Snacks aber alle, darunter auch das Wasser (8 Dollar die Flasche) ist wahnwitzig teuer.

Danke, Nashman2!
Bewertet 7. Mai 2008

Ich verbrachte hier eine Nacht weil ich wissen wollte, ob das Hotel den hohen Zimmerpreis wert ist. Die Zimmer sind zwar schön aber sie sind klein, so ähnlich wie im Delano in Miami aber es hat mich nicht vom Hocker gehauen. Übers Wochenende zahlt man 399 Dollar pro Nacht. Und das ist es nicht wert. Ich würde mal sagen, dass 200 Dollar die Nacht angemessener wären. Die Angestellten waren okay aber für den Preis auch nicht so gut. Gehen Sie lieber ins Four Seasons die Straße runter, da ist der Service besser und die Preise sind in etwas gleich.

Danke, TravelBug88000!