“Luxus pur”
Bewertung zu W Atlanta Midtown

W Atlanta Midtown
Nr. 110 von 173 Hotels in Atlanta
Bewertet am 3. Oktober 2010

Dieses Hotel ist klasse und verdient sich das Prädikat extraklasse. Zimmer gut, Service gut, man fühlt sich wohl.
Im unteren Bereich ist eine große Whiskeybar über drei Etagen und man fühlt sich hier ziemlich extravagant. Das Hotel ist sehr modern aufgemacht, was man in den USA sonst nicht allzu oft vorfindet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, lightsound!
Bewertung schreibenBewertungen (1.472)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. August 2010

Es ist ein Erlebnis in einem W Hotel zu übernachten. Das stylische Hotel bietet allen Komfort, den man auf einer Geschäftreise braucht. Die Zimmer sind schön geräumig und bieten ein komforables Bett und ein grosses Bad. Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant und Bar. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Passionflower_10!
Bewertet am 17. September 2008

Ähnlich wie andere W Hotels. Sauber, modern, schrecklicher Standort des Fernsehers, freundliches Personal, Transfers nach Acura, gute Lage, relativ ruhig, kleines Bad wie in vielen W Hotels. Ich war alleine dort. Großartig für Geschäftsreisen oder wenn man alleine reist. Fühlte mich sicher. Wie in vielen W Hotels einfaches Zimmer, zu klein für zwei Personen. Fabelhafte Lage.

Danke, dldorset!
Bewertet am 8. Mai 2008

Vor der Renovierung war ich auch im alten Sheraton und so war ich ganz aufgeregt, hier im neuen W unterzukommen. Von Anfang an hätten die Angestellten nicht freundlicher sein können. Das Einchecken ging sehr schnell über die Bühne.

Die Renovierungsarbeiten sind sehr gut und die Zimmer sind ganz neu. Es gibt große Fernseher und sogar ein paar HD Kanäle.

Ich habe nur ein paar Kritikpunkte: Es ist schon schwierig, das Hotel mit dem Auto zu erreichen, weil man dazu im heftigen Verkehr auf der 14th St. abbiegen muss. Die Ampel ist so unmöglich angebracht, dass man nicht leicht ins Hotel kommt, fast schon unmöglich.

Im Zimmer sind überall Snacks aber alle, darunter auch das Wasser (8 Dollar die Flasche) ist wahnwitzig teuer.

Danke, Nashman2!
Bewertet am 7. Mai 2008

Ich verbrachte hier eine Nacht weil ich wissen wollte, ob das Hotel den hohen Zimmerpreis wert ist. Die Zimmer sind zwar schön aber sie sind klein, so ähnlich wie im Delano in Miami aber es hat mich nicht vom Hocker gehauen. Übers Wochenende zahlt man 399 Dollar pro Nacht. Und das ist es nicht wert. Ich würde mal sagen, dass 200 Dollar die Nacht angemessener wären. Die Angestellten waren okay aber für den Preis auch nicht so gut. Gehen Sie lieber ins Four Seasons die Straße runter, da ist der Service besser und die Preise sind in etwas gleich.

Danke, TravelBug88000!
Bewertet am 28. April 2008

Ich hatte hier ein Geschäftstreffen und verbrachte zwei Tage im Hotel. Ich wohne in einem Vorort von Atlanta und so hatte ich keine weite Anreise.

Mir hat es wirklich gut gefallen. Es war sehr modern, hip und cool - wenn man also eine Erfahrung wie im Four Seasons oder Ritz Carlton sucht, dann ist man hier verkehrt. Aber mir hat es wirklich gefallen weil es ganz anders war. Das Dekor der Zimmer war sehr gut, bei meiner Ankunft stand der Martini schon bereit. Und dann der Service ... Die wissen, wie man die Gäste zufrieden stellt. Egal worum es ging, hier versteht man sich auf Service. Als ich an einem heißen Tag die Schlüssel zu meinem Wagen bekam gab mir der Angestellte beim Parkservice eine Sprühflasche mit kaltem Wasser.

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Es ist ein Erlebnis.

Danke, bstro202!
Bewertet am 23. April 2008

Die Lage ist klasse aber das Hotel ist wie das uncoole Kind in der Oberstufe, das versucht, einen davon zu überzeugen, dass es cool ist. Wenn man wirklich cool ist, dann braucht man das nicht raushängen lassen, dann ist man einfach cool. Aber hier hat man das Gefühl, dass einem an jeder Ecke "schaut her, ich bin cool" engegenspringt. Das "spektakuläre" King Zimmer war in Ordnung. Das Bett war komfortabel aber die anderen Möbel waren sparsam und unbequem. Das Dekor war nicht sehr einladend. Wenn es Ihnen auf die Lage ankommt, dann ist das W Midtown gut aber für das Geld gibt es viel schönere Hotels in der Nähe. Leute, denen das W Midtown gefällt, sind Mitte 20 und sind vermutlich noch nicht viel herumgekommen und haben wenig Vergleichsmöglichkeiten.

Danke, Travelnut1965!
Atlanta Marriott Suites Midtown
Four Seasons Hotel Atlanta
Four Seasons Hotel Atlanta
Nr. 6 von 173 in Atlanta

Sie waren bereits im W Atlanta Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Atlanta Midtown

Anschrift: 188 14th Street at Peachtree, Atlanta, GA 30361
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Atlanta
Nr. 30 der Luxushotels in Atlanta
Preisklasse: 142€ - 379€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Atlanta Midtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Atlanta Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Atlanta Midtown Hotel Atlanta
Hotel w Atlanta Midtown