“Modernes und schönes Hotel im Zentrum”

The Westin Peachtree Plaza
Nr. 41 von 173 Hotels in Atlanta
Grosshochstetten, Schweiz
“Modernes und schönes Hotel im Zentrum”
Bewertet am 23. Juni 2014

Die Aussenseite des Hotels ist komplett aus Glas und ragt weit in den Himmel. Die Eingangshalle ist modern und schön eingerichtet mit einigen kleinen Lounges und einem Star Bucks. Das Personal am Check-In ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross und die Betten sind sehr bequem. Die Aussicht vom Zimmer aus ist je nach Lage, kann sehr schön sein oder auch zum nächsten Hotel.

Im obersten Stock hat es ein Restaurant und eine Bar mit wunderschöner Aussicht über Atlanta.
Das Hotel ist im Allgemeinen sehr zentral gelegen. In ca. 10- 15 Gehminuten bis zu den CNN Studios und World of Coca Cola.

Die Stadt kann gut zu Fuss erkundet werden.

Schöner Aufenthalt :)

Zimmertipp: Zimmer Richtung CNN Studio
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, FirstFerientechniker!

Bewertet am 4. Juni 2014

Es war ein wunderschöner Aufenthalt vom Einchecken am Samstagabend bis zum late checking out Sonntagmittag. Die Dame am Empfang (LaTara) war ausnehmend freundlich und gab uns
ein Zimmer im 58. Stock, ein Raum mit Fenstern bis zum Boden, ein grandioser Ausblick und
toller Einrichtung. Die Betten waren bestens.

Bei dem Snack in der Bar kurz vor Mitternacht mit einem guten Glas Wein konnten wir
wie im darunterliegenden Restaurant "Sun Dial" den fantastischen Rundblick über die
Stadt genießen.

Wir werden dieses Hotel allen unseren Freunden empfehlen.

Zimmertipp: Room 5815 stylish and a nice view
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Petra M!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir kamen um 23.00 Uhr an, Check In ging schnell, dann hoch ins Zimmer. Türe auf und Blick auf die riesige Fensterfront, von wo man Atlanta bei Nacht sehen konnte. Unser Zimmer war im 61. Stock. Auch morgens um 6.00 Uhr super Sonnenaufgang. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten, eines davon stand direkt am Fenster. Unsere Tochter traute sich nicht in das Bett, weil es ihr zu unheimlich war mit dem grossen Fenster so weit oben. Zimmer sind relativ gross, im Bad kann sich höchstens eine Person gleichzeitig aufhalten. Preis/Leistungsverhältnis war ok. Das nächste Mal würde ich aber das Gepäck selber mit aufs Zimmer nehmen, wir warteten eine Stunde darauf. Bei der Reception hat es einen Starbucks, CNN Studios und World of Coca Cola einfach zu Fuss zu erreichen. Parking, auch Selfparking, ist relativ teuer. Zahlten für eine Nacht über USD 20.--.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Nr. 43 von 173 in Atlanta
The Ritz-Carlton, Atlanta
The Ritz-Carlton, Atlanta
Nr. 21 von 173 in Atlanta

Sie waren bereits im The Westin Peachtree Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Peachtree Plaza

Nr. 56 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 63 der Businesshotels in Atlanta
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 310€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Peachtree Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Peachtree Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Peachtree Plaza Atlanta
The Westin Peachtree Plaza Hotel Atlanta