Bewertungen (1.210)
1.210 Ergebnisse
Bewertet 21. März 2015 über Mobile-Apps

In 2012 Rundreisen

Die Lage Buckhead ist für Touristen eine gute Wahl.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ralf B!
Bewertet 22. August 2014

Die Lage Buckhead ist für Touristen eine gute Wahl. Leider stimmt hier aber das Preis- Leistungsverhältnis im Hotel nicht. Das Personal war eher unfreundlich. Der Zimmer Upgrade war eine Finte um mir ein schlechtes Zimmer besser zu verkaufen. Auf eine Beschwerde wurde nicht reagiert. Zum Schlafen OK, zum wohlfühlen eher nicht.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven S!
Bewertet 17. Oktober 2011

Das JW Marriott ist ein Hotel der gehobenen Klasse ausserhalb des Zentrums von Atlanta. Dank der guten Lage in unmittelbarer Nähe einer Bahnstation der MARTA sowie dem direkten Zugang in ein grosses Shopping-Center haben wir uns für unseren kurzen Aufenthalt für das JW Marriott Atlanta Buckhead entschieden. Unser Eckzimmer war sehr gross und geräumig, mit tollem Blick auf die Skylines von Buckhead und Downtown Atlanta. Das Hotel wurde während unseres Aufenthaltes gerade renoviert; davon waren wir aber nur insoweit betroffen, als dass das Frühstück in einem recht kleinen Raum serviert werden musste. Die grosse und sehr gute Auswahl des Buffets entschädigte jedoch für diese kleine Unannehmlichkeit. Wir können das JW Marriott insgesamt nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, twinba!
Bewertet 11. Juli 2008

Tolles Hotel! Tolle Angestellte. Tolle Lage. Ich bin von den Badezimmern mit der separaten Duschkabine und Badewanne begeistert. Leckeres Frühstück.

Danke, myscreenname29!
Bewertet 28. Januar 2008

Verbrachte eine Nacht im 24.Stockwerk (Concierge Level). Das Zimmer war wundervoll. Eine schöne, große Badewanne, tolle Aussicht. Aber der Parkservice ist teuer (24$) und zudem schien man ein Trinkgeld zu erwarten, wenn man das Auto daließ und zurückkam. Ich rief den Gästeservice an, um das Auto zum Eingang bringen zu lassen. Die Nachricht wurde dem Chefportier nie übermittelt. Es kam keine Entschuldigung, nur eine Anweisung, welche Nummer ich beim nächsten Mal wählen sollte.

Zudem kann man bei 400$/Nacht annehmen, dass man im Zimmer kostenfreies, kabelloses Internet hat oder zumindest in der Concierge Lounge. Das Frühstück in der Lounge war wundervoll. Eine tolle Aussicht auf das Stadtzentrum von Atlanta. Die Angestellten waren insgesamt freundlich und hilfsbereit. Gute, südstaatliche Gastfreundschaft.

1  Danke, TravelingTNT!