“Eine gute Wahl!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich
“Eine gute Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das JW Marriott ist ein Hotel der gehobenen Klasse ausserhalb des Zentrums von Atlanta. Dank der guten Lage in unmittelbarer Nähe einer Bahnstation der MARTA sowie dem direkten Zugang in ein grosses Shopping-Center haben wir uns für unseren kurzen Aufenthalt für das JW Marriott Atlanta Buckhead entschieden. Unser Eckzimmer war sehr gross und geräumig, mit tollem Blick auf die Skylines von Buckhead und Downtown Atlanta. Das Hotel wurde während unseres Aufenthaltes gerade renoviert; davon waren wir aber nur insoweit betroffen, als dass das Frühstück in einem recht kleinen Raum serviert werden musste. Die grosse und sehr gute Auswahl des Buffets entschädigte jedoch für diese kleine Unannehmlichkeit. Wir können das JW Marriott insgesamt nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, twinba!

Birmingham, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Tolles Hotel! Tolle Angestellte. Tolle Lage. Ich bin von den Badezimmern mit der separaten Duschkabine und Badewanne begeistert. Leckeres Frühstück.

Danke, myscreenname29!
Montgomery
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Verbrachte eine Nacht im 24.Stockwerk (Concierge Level). Das Zimmer war wundervoll. Eine schöne, große Badewanne, tolle Aussicht. Aber der Parkservice ist teuer (24$) und zudem schien man ein Trinkgeld zu erwarten, wenn man das Auto daließ und zurückkam. Ich rief den Gästeservice an, um das Auto zum Eingang bringen zu lassen. Die Nachricht wurde dem Chefportier nie übermittelt. Es kam keine Entschuldigung, nur eine Anweisung, welche Nummer ich beim nächsten Mal wählen sollte.

Zudem kann man bei 400$/Nacht annehmen, dass man im Zimmer kostenfreies, kabelloses Internet hat oder zumindest in der Concierge Lounge. Das Frühstück in der Lounge war wundervoll. Eine tolle Aussicht auf das Stadtzentrum von Atlanta. Die Angestellten waren insgesamt freundlich und hilfsbereit. Gute, südstaatliche Gastfreundschaft.

1 Danke, TravelingTNT!
tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir verbrachten in diesem Sommer mehrere Tage im Marriott Buckhead Atlanta, als unser Sohn an einem Camp teilnahm. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass dieses Hotel in jeder Hinsicht wundervoll war. In der Woche war auch der Geburtstag meines Sohnes. Unser Zimmer war sehr schön, auch wenn es ein Standardzimmer war. Auf unsern Betten waren schöne, sehr flauschige Daunendecken und schöne Kissen. Meine beiden Jungs waren begeistert von dem Zimmer und den Bademänteln, die Pflegeprodukte waren sehr gut.

Die Angestellten waren die nettesten, die ich je erlebt habe. Die Angestellten machten sich die Mühe, einen Geburtskuchen für meinen Sohn backen zu lassen, der schön verziert war, und brachten uns Wasserflaschen, Teller, Gabeln usw. Mein Sohn war begeistert. Wir haben auch den Wellnessbereich und den Innenpool genossen.

Die Angestellten gaben sich alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass unser Aufenthalt perfekt war. Was für tolle Angestellte und was für ein wundervolles Hotel. Ich kann es allen empfehlen, die ins Stadtzentrum von Atlanta kommen.

2 Danke, lafevebl!
Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Mein Mann entführte mich als Überraschung zu meinem Geburtstag hierher. Es war total SCHÖN!!! Der Service war spitze. Der Pool war der beste, den ich je gesehen habe, sehr verschwiegen und romantisch. Wir hatten schon mal in einem Ritz Carlton übernachtet und dieses hatte das gleiche Niveau, war aber etwas weniger teuer. Der Parkplatz war etwas teuer. Insgesamt ein WUNDERVOLLES HOTEL. Ich freue mich schon darauf wiederzukommen.

Danke, Bill_YAtlanta!
Sydney, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich verbrachte zwei Nächte im JW Marriott Buckhead, als ich an einer Konferenz in Atlanta teilnahm. Buckhead hat eigentlich keine günstige Lage, um ins Stadtzentrum von Atlanta zu kommen, auch wenn die Gegend sicherer und schöner ist. Das Hotel hat eine günstige Lage zu den Einkaufszentren und der MARTA Bahn, aber das war’s schon.

Das Hotel ist gepflegt und die Angestellten sind zuvorkommend. Die Zimmer sind ruhig und diejenigen in den oberen Stockwerken haben eine schöne Aussicht. Allerdings werde ich beim nächsten Mal in einem Hotel übernachten, das weniger weit von Atlanta selbst entfernt ist.

Danke, FrequentFrier!
Cali, Colombia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir kamen spät abends in diesem Hotel an, weswegen wir uns 5 Stunden nach der Eincheckzeit meldeten und das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und sagte uns, dass es total in Ordnung sei.

Die Lobby ist traumhaft, die Rezeption ist auf einer Seite, Concierge und Körbe voll mit frischem Gratisobst. Ein Angestellter des Hotels diskutierte heftig mit einem andern Gast, aber der andere behandelte uns ausgezeichnet. Die Betten sind die besten, in denen ich je geschlafen habe!!! Das Badezimmer und die gesamte Anlage waren tadellos sauber.

Die einzige Kehrseite ist, dass das Essen extrem teuer ist!! Das Frühstücksbuffet kostet ungefähr 20$!!! Wir kauften unser Frühstück in einem kleinen Cafe direkt unter der Treppe, die durch die Türen führt, die das Hotel mit der Lennox Mall verbinden.

Der Zugang zur Lennox Mall ist echt praktisch und ich war begeistert, dass ich zwischen der Mall und dem Hotel hin und hergehen konnte, ohne mein Auto zu brauchen. Das Hotel bietet innerhalb eines Umkreises von 2 Meilen eine kostenlose Beförderung in einem Luxusauto an. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten!!!

3 Danke, tavoorozco38!
Nr. 37 von 177 in Atlanta
The Ritz-Carlton, Buckhead
The Ritz-Carlton, Buckhead
Nr. 12 von 177 in Atlanta

Sie waren bereits im JW Marriott Atlanta Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Atlanta Buckhead

Nr. 28 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 33 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 36 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Atlanta Buckhead 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Marriott, Agoda, Ebookers, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Atlanta Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Atlanta
Marriott Hotel Buckhead Atlanta