“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
USA
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Sehr hilfreiche Angestellte. Reizendes Zimmer und ein sehr großes, gut ausgestattetes Badezimmer. Am Lennox Square gelegen. Reizende, öffentliche Bereiche.

2 Danke, FirstLast!

Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Das Mariott-Hotel in Atlanta bietet einen sehr guten Service und geräumige und saubere Zimmer. Das Essen ist ausgezeichnet und das Hotel ist mit MARTA, dem Zug, der das Hotel mit dem Flughafen verbindet, leicht zu erreichen.

3 Danke, marcstrauch!
Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Spanisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Marriott ist sehr schön und erfüllte unsere Wünsche nach einem Zimmer im Erdgeschoss, einem Kühlschrank und einem Gitterbett. Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Im Zimmer war es stickig und erst nachdem wir das Thermostat auf rund 16° Celsius einstellten, wurde es endlich etwas kühler. Das Hotel ist über einen Fußweg mit dem Einkaufszentrum Lenox verbunden. Das ist zwar sehr bequem, aber ich zweifle etwas an der Sicherheit. Jeder kann den Fußweg benutzen und auch, wenn Sicherheitskameras installiert sind, scheint er an einigen Stellen unsicher zu sein. Ich habe schon einige Leute gesehen, die am (nur mit einem Schlüssel zugänglichen) Hoteleingang warteten, um reinzukommen, wenn ein Gast das Hotel betrat. Das Personal an der Rezeption druckte uns eine Wegbeschreibung zu einem örtlichen Restaurant aus und bot uns sogar an, uns dorthin zu fahren. Das gesamte Personal war sehr freundlich.

2 Danke, VolFan95!
atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Dies ist mein Lieblingshotel in Atlanta. Die Zimmer sind sehr schön und die Marmorbäder sind groß. Die Lobby ist schön und das Hotel ist gut geführt und sehr sauber. Das Beste an diesem Hotel ist, dass es mit dem Einkaufszentrum verbunden ist. Das ist sehr praktisch für einen Shoppingtag.

Zudem liegt auf der anderen Straßenseite eine Marta-Haltestelle und viele andere Läden und Restaurants in Buckhead (einschließlich Phipps Plaza) sind zu Fuß erreichbar. Das ist ein 4-Sterne-Hotel, das nicht enttäuscht. Ich kann dieses Hotel jedem Gast empfehlen.

2 Danke, jnwhi!
Nr. 37 von 177 in Atlanta
The Ritz-Carlton, Buckhead
The Ritz-Carlton, Buckhead
Nr. 12 von 177 in Atlanta

Sie waren bereits im JW Marriott Atlanta Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Atlanta Buckhead

Nr. 28 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 33 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 36 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Atlanta Buckhead 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Marriott, Expedia, Booking.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Atlanta Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Atlanta
Marriott Hotel Buckhead Atlanta