“unfreundlich!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Georgian Terrace Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Georgian Terrace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Georgian Terrace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   659 Peachtree Street NE, Atlanta, GA 30308 (am Rande des Stadtzentrums)   |
Nr. 43 von 176 Hotels in Atlanta
Wolfenbüttel, Deutschland
“unfreundlich!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Schon bei dem erstem Kontakt auf unfreundlichkeit des Peronals gestossen. Auf die Frage ob es möglich wäre ein Zimmer im "higher floor" zu bekommen ein klares "no". Das Hotel sei ausgebucht. Nach dem Einzug auf der 3 Etage haben wir festgestellt, daß ausruhen oder schlafen in diesem Zimmer nicht möglich ist, da genau unter unserem Fenster sich die Klimaanlage befand. Also "sehr" laut! Also zurück zum unfreundlichen Personal am Empfang und um ein Zimmer wo man wohnen kann gebeten. Haben dann 5-te Etage bekommen (Hotel ausgebucht?). Im Zimmer befand sich auch eine kompl. Küche nur leider konnte man sie nicht nutzen, da Töpfe, Gläser, Teller usw. gegen eine Gebühr von 25$ zu bekommen waren. Hatten Zimmer mit Frühstück. Das Frühstück war mit rechnen verbunden da man ein Gutschein (15$) pro Person bekam und versuchte aus der Karte etwas zusammen zustellen. Hotel liegt irgend wie im nichts (links aus dem Hotel ist nix ausser Banken, Hotels, Krankenhaus). Das einzige Highlight ist die Dachtarasse mit Pool und einem schönem Ausblick über Atlanta. Fazit: Mehr Schein als sein!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, maleni18!

Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Was mich am Georgian Terrace Hotel gereizt hat, war die wunderschöne alte Architektur, verbunden mit den modernen Stilelementen bei der Einrichtung. Hier glänzt das Hotel auch absolut und ist ein echtes Highlight - genauso wie der Blick vom Dach des Hotels.

Wir hatten eines der größeren Zimmer gebucht, welches wirklich schön groß ist und genug Platz bietet, jedoch ging der TV auf dem Zimmer nicht einschalten, auch der Hinweis hierauf an der Rezeption, die einen Techniker schicken wollte, brachte hier leider keine Besserung. Da wir jedoch fast nur zum Schlafen auf dem Zimmer waren, war dies kein größeres Problem.

Toll ist die Lage des Hotels, Mitten in Midtown und somit nicht weit von der nächsten Marta-Station und vielen Ausgehmöglichkeiten in Atlanta entfernt. Jedoch hat dies den Nachteil, dass man, wenn man mit Auto reist, kaum am teuren Hotelparkplatz vorbeikommt - Extrakosten, die man mit einplanen sollte.

Trotz allem ist das Georgian Terrace wirklich toll - und zumindest einen Besuch definitiv wert

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Pfenya!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Das Georgian Terrace ist ein historisches Hotel, zentral in Midtown gelegen.
Die Zimmer selbst sind nicht mehr auf dem allerneuesten Stand, aber sehr sauber und angenehm (klassisch) eingerichtet, das Mobiliar ist in sehr gutem Zustand. Ich hatte über HRS ein Einzelzimmer gebucht (knapp 80€ pro Nacht), wurde aber in einer bequemen Suite untergebracht (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Einbauschrank mit Waschmaschine / Trockner).
Auf der Dachterasse (Zugang über Aufzug im Fitnessraum) gibt es einen relativ großen Pool und einen herrlichen Ausblick auf Atlanta.
Aufgrund der U-Bahn-Station gleich um die Ecke (sehr gute Anbindung z. B. zu Flughafen und Downtown) ist das Hotel gut geeignet, wenn man nicht motorisiert ist.
Sehenswürdigkeiten in Laufentfernung sind bspw. das Fox Theatre direkt gegenüber sowie das Margret Mitchell House (ca. 15 min.). Restaurants gibt es in Midtown reichlich, das in vielen Reiseführern empfohlene Mary Mac's Tea Room ist z.B. in ca. 10 min. zu Fuß zu erreichen.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Pool, ...
  • Unzufrieden mit: — n/a
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Minerva78!
Hermosa Beach, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir wären wegen der ganzen Kritiken hier auf TripAdvisor fast nicht in das Hotel gegangen, waren dann aber angenehm überrascht. Die Lage ist, wie auch schon in den meisten Kritiken erwähnt, großartig. Wir hatten weder mit dem Personal noch mit dem Zimmer irgendwelche Probleme.
Die Einrichtung war nicht mehr ganz neu, aber alles war sauber und in einem guten Zustand. Wir hatten eine 2-Zimmersuite und die Größe war okay.
Es stimmt, es gibt dort keine Eismaschinen auf den Korridoren, aber die Kühlschränke waren mit Gefrierfächern ausgestattet und der Zimmerservice brachte einem innerhalb von ein paar Minuten Eiswürfel aufs Zimmer.
Ich kann das Hotel wirklich jedem nur empfehlen.

Danke, CANancer!
Columbia, Missouri
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ich war für eine Nacht im Georgian Terrace, da ich geschäftlich in der Stadt zu tun hatte. Von außen ist es ein sehr schönes historisches Hotel und auch die Lobby vermittelt diesen Eindruck. In den 1990ern wurde dort wahrscheinlich einiges in Renovierungsarbeiten investiert. Insgesamt hat es mich aber nicht sonderlich beeindruckt.
Beim Einchecken machte mir das Personal unmissverständlich klar, dass, weil ich über Orbitz gebucht hatte, dort minderwertiger behandelt werden würde als wenn ich woanders gebucht hätte.
Ich hatte ein kleines Einzimmer (typisch für ältere Hotels), das mit unnötigen Möbeln vollgepackt war, die das Zimmer noch kleiner erscheinen ließen. Das Zimmer hat nach der Renovierung wahrscheinlich mal ganz nett ausgesehen, aber jetzt wirkte es schon arg abgenutzt.
Die Lage war gut. Ich habe ein Konzert im Fox Theater besucht und in der Umgebung gab es viele Restaurants, die auch ganz gut aussahen. Dort gibt es aber auch viele andere Hotels und wenn ich noch einmal in die Stadt komme, würde ich wahrscheinlich woanders übernachten.

Danke, mollysnapple!
Nr. 2 von 176 in Atlanta
Georgia Tech Hotel and Conference Center
Crowne Plaza Atlanta - Midtown
Nr. 129 von 176 in Atlanta

Sie waren bereits im The Georgian Terrace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Georgian Terrace Hotel

Anschrift: 659 Peachtree Street NE, Atlanta, GA 30308
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Midtown
Nr. 24 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 24 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 45 der Familienhotels in Atlanta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Georgian Terrace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Georgian Terrace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Georgian Terrace Atlanta
Georgian Terraces