Bewertungen (2.006)
2.006 Ergebnisse
Bewertet 20. Oktober 2014

Zwei Nächte haben wir auf einer Rundreise dort verbracht, aber nur, weil ich im Netz ein günstiges Zimmer für EUR 100,- schießen konnte.
Das Hotel befindet sich in Midtown gegenüber des nicht minder geschichtsträchtigen Fox-Theatre.
Die nächste MARTA-Station ist nur einen Block entfernt.
Das gebuchte "kleine Doppelzimmer" (ich wusste, dass dieses Hotel über keine kleinen Doppelzimmer verfügt) stellte sich als kleine Suite heraus, hübsches Bad, Abstell- und Bügelraum, alles da, was wir nicht brauchten inklusive eines riesigen Fernsehers.
Angenehm und nützlich im August war da der kleine Pool auf dem Hoteldach, von dort hatte man auch eine schöne Aussicht auf die Stadt.
Valet-Parking ist wie immer recht teuer, also USD 25,- mehr einplanen.
Die Nutzung der MARTA ist übrigens am späten Abend eine subjektiv wenig einladende Angelegenheit, da zumindest in Atlanta die Sub meist nur von eher randständigen Personen benutzt wird.
Eine Einzelstreife der Polizei war jedoch an beiden Abenden an der Station anwesend.
Soll nicht heißen, dass es unsicher ist, aber komisch schon.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, derwolle!
GeorgianTerraceRep, Guest Relations Manager von The Georgian Terrace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2014

Wir schätzen wirklich Ihre freundliche Rezension der Georgian Terrasse! Ihre gründlichen Komplimente bieten anderen Lesern einen visuellen davon an, was ein Aufenthalt hier sein würde. Sie wissen, dass Sie immer willkommen sind und wir uns auf Ihren folgenden Aufenthalt in Atlanta freuen. Danke wieder für die freundlichen Wörter und um uns die Gelegenheit zu erlauben, Ihnen zu dienen.

Bewertet 13. August 2010

Schon bei dem erstem Kontakt auf unfreundlichkeit des Peronals gestossen. Auf die Frage ob es möglich wäre ein Zimmer im "higher floor" zu bekommen ein klares "no". Das Hotel sei ausgebucht. Nach dem Einzug auf der 3 Etage haben wir festgestellt, daß ausruhen oder schlafen in diesem Zimmer nicht möglich ist, da genau unter unserem Fenster sich die Klimaanlage befand. Also "sehr" laut! Also zurück zum unfreundlichen Personal am Empfang und um ein Zimmer wo man wohnen kann gebeten. Haben dann 5-te Etage bekommen (Hotel ausgebucht?). Im Zimmer befand sich auch eine kompl. Küche nur leider konnte man sie nicht nutzen, da Töpfe, Gläser, Teller usw. gegen eine Gebühr von 25$ zu bekommen waren. Hatten Zimmer mit Frühstück. Das Frühstück war mit rechnen verbunden da man ein Gutschein (15$) pro Person bekam und versuchte aus der Karte etwas zusammen zustellen. Hotel liegt irgend wie im nichts (links aus dem Hotel ist nix ausser Banken, Hotels, Krankenhaus). Das einzige Highlight ist die Dachtarasse mit Pool und einem schönem Ausblick über Atlanta. Fazit: Mehr Schein als sein!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, maleni18!
Bewertet 4. August 2010

Was mich am Georgian Terrace Hotel gereizt hat, war die wunderschöne alte Architektur, verbunden mit den modernen Stilelementen bei der Einrichtung. Hier glänzt das Hotel auch absolut und ist ein echtes Highlight - genauso wie der Blick vom Dach des Hotels.

Wir hatten eines der größeren Zimmer gebucht, welches wirklich schön groß ist und genug Platz bietet, jedoch ging der TV auf dem Zimmer nicht einschalten, auch der Hinweis hierauf an der Rezeption, die einen Techniker schicken wollte, brachte hier leider keine Besserung. Da wir jedoch fast nur zum Schlafen auf dem Zimmer waren, war dies kein größeres Problem.

Toll ist die Lage des Hotels, Mitten in Midtown und somit nicht weit von der nächsten Marta-Station und vielen Ausgehmöglichkeiten in Atlanta entfernt. Jedoch hat dies den Nachteil, dass man, wenn man mit Auto reist, kaum am teuren Hotelparkplatz vorbeikommt - Extrakosten, die man mit einplanen sollte.

Trotz allem ist das Georgian Terrace wirklich toll - und zumindest einen Besuch definitiv wert

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pfenya!
Bewertet 4. Juli 2008

Das Georgian Terrace ist ein historisches Hotel, zentral in Midtown gelegen.
Die Zimmer selbst sind nicht mehr auf dem allerneuesten Stand, aber sehr sauber und angenehm (klassisch) eingerichtet, das Mobiliar ist in sehr gutem Zustand. Ich hatte über HRS ein Einzelzimmer gebucht (knapp 80€ pro Nacht), wurde aber in einer bequemen Suite untergebracht (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Einbauschrank mit Waschmaschine / Trockner).
Auf der Dachterasse (Zugang über Aufzug im Fitnessraum) gibt es einen relativ großen Pool und einen herrlichen Ausblick auf Atlanta.
Aufgrund der U-Bahn-Station gleich um die Ecke (sehr gute Anbindung z. B. zu Flughafen und Downtown) ist das Hotel gut geeignet, wenn man nicht motorisiert ist.
Sehenswürdigkeiten in Laufentfernung sind bspw. das Fox Theatre direkt gegenüber sowie das Margret Mitchell House (ca. 15 min.). Restaurants gibt es in Midtown reichlich, das in vielen Reiseführern empfohlene Mary Mac's Tea Room ist z.B. in ca. 10 min. zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Minerva78!
Bewertet 4. April 2007

Wir wären wegen der ganzen Kritiken hier auf TripAdvisor fast nicht in das Hotel gegangen, waren dann aber angenehm überrascht. Die Lage ist, wie auch schon in den meisten Kritiken erwähnt, großartig. Wir hatten weder mit dem Personal noch mit dem Zimmer irgendwelche Probleme.
Die Einrichtung war nicht mehr ganz neu, aber alles war sauber und in einem guten Zustand. Wir hatten eine 2-Zimmersuite und die Größe war okay.
Es stimmt, es gibt dort keine Eismaschinen auf den Korridoren, aber die Kühlschränke waren mit Gefrierfächern ausgestattet und der Zimmerservice brachte einem innerhalb von ein paar Minuten Eiswürfel aufs Zimmer.
Ich kann das Hotel wirklich jedem nur empfehlen.

Danke, CANancer!