Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.988)
Bewertungen filtern
1.988 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
654
586
377
211
160
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
654
586
377
211
160
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.988 Bewertungen
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nur wenige Stunden während eines Zwischenstopps hier verbracht. Es ist ein typisches Flughafenhotel, aber in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , es gibt auch einen kleinen coffee shop. Außerdem verkehrt ein kostenloser Shuttle vom und zum Flughafen

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, worldexolorer017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tash D, Executive Administrative Assistant von Hilton Atlanta Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear worldexolorer017,

Thank you for making the Hilton Atlanta Airport your choice of stay, and taking a moment to share your positive and detailed feedback with us. We are delighted that you were satisfied with the services you received and the amenities that we provided. It is our great pleasure to serve you. Once again thank you for taking the time to share your experiences, we look forward to welcoming you back to our hotel in the near future.

On Behalf of the GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in Ordnung. Leider ist es ziemlich ausserhalb der Stadt, dafür sehr nahe am Flughafen gelegen, mit einem Shuttle Service dorthin. Wenn man in die Innenstadt möchte bietet sich ein Mietwagen an (Mietwagenstation befindet sich im Hotel). An einigen Stellen merkt man dem Hotel das Alter an. Sehr positiv ist das man praktisch nichts vom Fluglärm mitbekommt! Für einen Zwischenstopp empfehlenswert, wer auf einer Urlaubsreise ist findet sicherlich schönere Hotels. Für einen Businesstrip ist die Lokation in Ordnung (ca. 11km zum Conference Center).

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Bei einem Hilton Hotel kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Habe es günstig im Vorfeld über ein Buchungs Portal buchen können. Der Service ist vorbildlich. Die Zimmer sehr groß und sehr schön eingerichtet. Zudem verfügt das Hotel über ein kostenloses Airport Shuttle. Das erspart schon mal das meist teure Taxi. Rund um das Hotel gibt es viele Möglichkeiten Essen zu gehen oder den Abend mit einem Drink ausklingen zu lassen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, maurentius08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tash D, Executive Administrative Assistant von Hilton Atlanta Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear maurentius08,

Thank you for taking a moment to share your positive feedback. We are elated to know that your stay with us yielded such positive responses, and that you were satisfied with your overall experience. Here at the Hilton Atlanta Airport, we strive to provide 100% guest satisfaction at all times; therefore we are delighted that we succeeded in delivering our brand standards to you. Once again thank you for taking the time to share your experiences, we look forward to welcoming you back to our hotel in the near future.

Tash D,
Executive Administrative Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. November 2015

Besonders freundlich und hilfsbereit waren die Männer gleich beim Empfang, die als Concierge ihres Amtes walteten. Koffer abtransportieren, Klebeband und Adapter ausleihen, alles war möglich. Nächste Station: Starbucks: Was sich Croissant nannte, war eher ein in Klarsichtfolie eingewickelter Teigklumpen. Knusprig ist anders. Zahlreiche junge schwarze Männer mit Jeans die weit unter der Gürtellinie endeten, gröhlten am Sonntagvormittag in der Lobby herum. Im 18.Stock in der Executive Lounge (!)waren es dann die jungen schwarzen Frauen, die in sehr kurzen Shorts, im knappen Unterleibchen in Socken lautstark unterwegs waren... Porridge spritzte beim schwungvollen Schöpfen auch mal auf den Fussboden. Die verantwortliche Hilton-Angestellte hielt sich zurück und bewegte sich kaum vom Eingang der Küche weg. Zum Glück waren die Schlafzimmertüren sehr dick und ziemlich schalldicht. Das Badezimmer war recht modern. Einer der Bettüberzüge war zwar sicher frisch gewaschen, aber leider nicht ganz sauber geworden. Es befanden sich darauf viele dunkelbraune Flecken. Zuhause hätten wir das gute Stück mit Fleckenreiniger vorbehandelt und dann sofort nochmals in die Waschmaschine gestopft. Aber hier waren wir die Gäste...und froh so nahe vom Flughafen zu wohnen.

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, 649katharinak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. November 2015

Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit überraschend gutem Essen im Restaurant und beim Frühstück. Sehr nettes Personal. Für amerikanische Verhältnisse ist das Essensangebot sehr frisch und sehr gut im Geschmack. Ich habe zu dieser Jahreszeit noch nie so aromatische Erdbeeren gegessen, wie im Rucola-Salat. Alles war wirklich frisch und gut.

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, gernot_schoenthal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen