“Eins der besten Hotels in Atlanta”

Four Seasons Hotel Atlanta
Nr. 12 von 172 Hotels in Atlanta
Zürich
“Eins der besten Hotels in Atlanta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Ich war jetzt zum dritten mal im Four Seasons Hotel, das Hotel gefällt mir von Mal zu Mal besser. Zum einen ist der Fitnessbereich super, mit sehr vielen Geräten und zum anderen ist der Pool für ein Hotel relativ gross. Als Basketball freut es mich insbesondere, dass in der Vergangenheit dor die NBA Teams übernachtet haben, so dass ich neben Lebron james auch Shaquille O`Neil und viele andere NBA Starts sehen konnte.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
1 Danke, Sasa2010ch!

Los Angeles
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2008

Vor kurzem übernachtete ich im Four Seasons Atlanta, das in der Innenstadt ist. Das Hotel bezeichnet sich als 5*-Hotel; es hat die Auszeichnung mit 5*-Diamanten an die Wand gehängt und nutzt diese Auszeichnung um die Gäste zu überzeugen, dass das Hotel etwas ist, was es in Wirklichkeit aber nicht ist. So fehlt dem Hotel Eleganz und Charme, nicht zu vergessen die 5*-Qualitäten, die vor Jahren dafür sorgten, dass die Four Seasons Hotelkette zu den besten gehörte. Die Zimmer sind langweilig und veraltet, sie bietet keinen der modernen Annehmlichkeiten oder Besonderheiten, die man von einem Four Seasons erwartet. Es fehlten die besonderen Toilettenartikeln im Badezimmer und nach Pantoffeln musste man an der Rezeption fragen. Das einzige an Annehmlichkeiten im Zimmer waren ein Bügelbrett, ein Bügeleisen, die Gelben Seiten und eine grüne Ente, die jeden Abend auf das Bett gelegt wurde mit einer Notiz, ob man die Bettwäsche und die Handtücher gewechselt haben möchte, als Teil von deren grünen Programm. Um ganz ehrlich zu sein: Man hatte hier eher das Gefühl, in einem Hampton Inn zu sein als in einem Four Seasons, besonders wenn man vom Hotelbetreiber morgens wach geklingelt wird, der einem dann sagt, dass die Leitung frei ist. Wenn man nach Atlanta reist und eine luxuriöse Zeit erleben möchte, so wie in den Four Seasons in New York, Paris, Mailand und Hong Kong, dann wird man von diesem Four Seasons enttäuscht sein. Ich frage mich langsam, welchen Wert die Auszeichnung mit 5*-Diamanten hat, denn die 5*-Hotels, in denen ich übernachtete sind auf keinen Fall 5*, zeigen die Auszeichnung aber so offen wie möglich. Wird diese Auszeichnung tatsächlich Hotels gegeben wegen dem, was sie erreicht haben oder einfach nur gekauft, wenn das Hotel bestimmte Voraussetzungen erfüllt? Die Four Seasons Gruppe ist in den Jahren unglaublich gewachsen und es gibt auch einige ausgezeichnete Hotels, aber insgesamt sind sie selbstgefällig geworden und verlieren gegenüber dem Mandarin Oriental, Peninsula und dem Shangri-La an Boden, die es öfters richtig, als dass sie was falsch machen.

Danke, jetsetter222!
georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Man kann dem, was schon geschrieben wurde, nicht mehr viel hinzufügen. Das war unser vierter Aufenthalt im Four Seasons in Atlanta. Der vierte Aufenthalt war wegen eines Fehlers ein besonderer Glücksfall, wir bekamen als Upgrade eine Suite! Normalerweise wohnen wir in einem Premium Zimmer, das sehr schön und komfortabel ist. Aber die Suite war absolut himmlisch! Vor Glück sprangen wir wie Kinder in die Luft! Wir wollten das Zimmer nicht verlassen!

Da wir unser Kind dabei hatten, waren wir etwas besorgt, im Park 75 zu essen, aber man war dort sehr zuvorkommend. Das Essen war vorzüglich. Das Risotto mit Trüffelöl war fantastisch. Während unseres ersten Aufenthaltes hatten wir ein Problem mit meinem Termin im Wellnessbereich, aber das Problem wurde sehr schnell behoben und ich bekam sogar einen Gutschein für einen kostenfreien Service.

Ach, wenn nur alle Hotels so wären! Wenn Sie hervorragenden Service, großartiges Essen und ein wunderschönes Hotel haben möchten, dann übernachten Sie hier.

3 Danke, angelfish07!
San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Tadellos sauber, freundlicher Service, tolle Betten, tolle Aussicht. Schöner Salzwasserpool, ein gut durchdachter Wellnessbereich, eine vernünftige Barszene. Insgesamt 1+.

Ihm fehlt etwas Charakter, aber wen stört es, wenn man dafür tollen Service und echten Komfort bekommt. In der Nähe von allem und funkelnagelneu. Bitten Sie um ein höheres Stockwerk wegen des Blicks auf die Stadt. Ausgezeichnete Preise im Vergleich zu anderen Four Seasons.

Danke, ByronDreams!
atlanta, georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir leben in der Gegend von Atlanta, mussten aber einige Veranstaltungen in der Stadt besuchen und beschlossen uns eine Nacht im FS zu gönnen. Es hat sich sehr gelohnt. Mein Mann hatte eine Zigarre dabei und wir bekamen sofort ein kostenfreies Upgrade auf ein Zimmer mit Terrasse. So konnte er seine Zigarre genießen, ohne das Zimmer verlassen zu müssen.

Wir zahlten den Preis für ein Zimmer mit Frühstück und frühstückten am nächsten Morgen in unserm Zimmer. Im Hotel gibt es morgens verschiedene Zeitungen und es war schön, dass zum Frühstück die Zeitung zu unserer Zimmertür gebracht wurde. Der Service war spitze, jeder, dem wir begegneten, war freundlich und zuvorkommend. Um Weihnachten herum müssen wir eine weitere Veranstaltung besuchen und werden wieder im FS übernachten.

2 Danke, cumberlandga!
San Francisco,CA
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Ich war schon zwei Mal im Four Seasons Atlanta. Der erste Aufenthalt war eine Zwischenstation, da ich am nächsten Morgen einen frühen Flug aus Atlanta bekommen musste, beim zweiten Mal hatte ich eine Vorstandssitzung. Beide Male hatte ich das gleiche Gefühl. Es ist nur ein vernünftiges, gehobenes Hotel – nicht das, was man von einem Four Seasons erwartet (ich habe in vielen Four Seasons übernachtet, einschließlich in Boston, Berlin, Maui, Chiang Mai usw.).

Die Angestellten sind gut, der Service ist gut, das Essen für unsere Vorstandssitzung war sehr gut, aber letzten Endes ist es einfach kein besonderes Hotel. Das Four Seasons hält sich selbst gerne für die beste Adresse in der Stadt und gehört normalerweise zu den Höchstrangigen, aber in diesem Fall bin ich überzeugt davon, dass es in Atlanta bessere und interessantere Hotels gibt.

2 Danke, JohnSFDC!
bluffton, SC
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Wir fanden das Four Seasons klasse. Wir wohnten im 7.Stock, da wir für die Aussicht in den höher gelegenen Stockwerken nicht mehr bezahlen wollten. Man hat eigentlich keine richtige Aussicht, außer auf Gebäude.

Wir bekamen in hübsches Eckzimmer mit Kingsize Doppelbett und ein Tablett mit schokolierten Erdbeeren und einer Grußnote des Managers, der uns zum Hochzeitstag beglückwünschte. Das Bett war bequem, das Badezimmer war schön mit Marmor ausgestattet und alles war gut gemacht. Die Angestellten waren sehr nett und wir nahmen am Freitagabend den Fahrer des Four Seasons in Anspruch, der uns in einem schönen Mercedes durch die Gegend chauffierte. Es war echt schön.

Am Samstagmorgen gingen wir in den Wellnessbereich und bekamen beide einen 80-minütige Massage. Der einzige echte Haken war, dass mein Mann 20 Minuten länger als terminlich vereinbart auf seine Wellnessbehandlung warten musste, und er sagte, dass sein Masseur nicht so gut war wie manche, die er früher erlebt hat. Wir beide haben trotzdem den entspannenden Morgen genossen und der Wellnessbereich an sich ist herrlich, nicht zu groß, aber schöne Bademäntel und eine schöne Innenausstattung. Wir hatten eine tolle Zeit im Four Seasons und würden auf jeden Fall wiederkommen.

3 Danke, sweetkids!
Nr. 1 von 172 in Atlanta
The Ritz-Carlton, Atlanta
Nr. 21 von 172 in Atlanta
4.5 von fünf Punkten 1.426 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Atlanta

Unternehmen: Four Seasons Hotel Atlanta
Anschrift: 75 Fourteenth St, Atlanta, GA 30309-3604
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 3 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 4 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 6 der Luxushotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Atlanta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Atlanta
Four Seasons Atlanta